Ärzte für Akupunktur in Fellbach 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Fellbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cannstatter Str. 4
    70734 Fellbach
    Telefon: 0711/589161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit viel Soziale Eigenschaften

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 15
    70736 Fellbach, Oeffingen
    Telefon: 0711/515159

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren meine Hausärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    Telefon: 0711/586070

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyer ist seit Jahren mein Hausarzt und das aus gutem Grund.
    Er ist kompetent, gibt auch zu, wenn er mal etwas nicht weiß, kommuniziert
    auf Augenhöhe sehr zugewandt und ist null arrogant!
    Ich verfüge selbst über eine medizinische Ausbildung und er ist nicht beleidigt, wenn das mal durchschimmert!
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Angelika Sommer <3️
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fellbacher Str. 16
    70736 Fellbach, Schmiden
    Telefon: 0711/3008193

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute Aufklärung nimmt sich Zeit. Auch alternative Medizin
    Gibt u.a. auch MBSR Kurse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    Telefon: 0711/2585780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Vidal mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und schlägt einem mehrere Behandlungsoptionen vor.
    Ich hatte nicht den Eindru
    ck, dass er vorschnell zum Skalpell greifen möchte und ich fand es lobenswert, dass er mich zur (dann doch unvermeidlichen) Operation an Spezialisten verwies. Für mich ist er DER Orthopäde.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    Telefon: 0711/6458007

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter freundlicher Arzt
    Leider schwierig einen schnellen Termin zu bekommen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fellbacher Str. 16
    70736 Fellbach, Schmiden
    Telefon: 0711/3008193

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstellen eines gemeinsamen Therapieplan.Zeit! Immer erreichbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chirurgie, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Notfallmedizin, Sonographie
    Cannstatter Str. 47
    70734 Fellbach
    Telefon: 0711/589003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 144
    70736 Fellbach, Schmiden
    Telefon: 0711/3424660

    Frauenärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Cannstatter Str. 4
    70734 Fellbach
    Telefon: 0711/589161

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07151/3697064

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit super Fachwissen. Logische Erklärung. Nachvollziehbar bis ins letzte deteil. Kümmert sich fachmännisch um alles von bis vor d
    er OP und danach. Ein Arzt auf dem man zählen und vertrauen kann. Sehr kompetent.

    Kurz gesagt, der Arzt hat Goldhände.

    Bitte bleiben Sie uns lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 15
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07151/54016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Jechel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/278-62000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07151/564000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rubinstein ist eine super nette kompetente Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihr Patienten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt
    Bahnhof Str. 1
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/8893909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07151/981070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztbehandlung war perfekt. Die Arzthelferin am Telefon und später - der Stimme nach dieselbe - war sehr arrogant, unhöflich und meldete
    zudem beim Röntgen das Sprunggelenk anstatt die Hüfte an!
    Im Bereich, wo man auf den Arzt wartet, wurde auf meine Begrüßung nicht geantwortet. Das ist nicht zum ersten Mal so geschehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07151/53465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bisher alles bestens, schnelle Termine, freundlich,kompetent

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10
    70378 Stuttgart, Steinhaldenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/532690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten
    Tolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Seelbergstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/550421660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit in schönen Praxisräumen, freundliche Mitarbeiterinnen, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, eine Diagnose stellt und mir e
    ine Therapie vorschlägt, so dass ich nach kurzer Zeit wieder fit war. Besser geht es nicht.
    Ich habe nach meinen ausschließlich positiven Erfahrungen diese Praxis an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07151/53323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 45
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/591663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seelbergstr. 31
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/552882
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Barbarossastr. 77
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/333660
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/278-62239

    Hautärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Alter Postplatz 13
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07151/9662160

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Oberstdorfer Str. 5
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/332380

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Fellbach

In Fellbach gibt es 10 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Fellbach bewertet.
Fellbach hat 44.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Fellbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Fellbach beträgt 3,4 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Fellbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schmiden
  • Oeffingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]