Orthopäden in Ludwigsburg 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in LudwigsburgKarten-Ansicht

Solitudestr. 24

sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Stuttgarter Str. 30
    Telefon: 07141/9379-400

Orthopäde

Sehr netter und feiner Arzt, schöne Praxis. Spritzt nicht so schnell wie andere Orthopäden und behandelt vorsichtig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Myliusstr. 6

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schillerstr. 12-14

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Diagnose hat Immer zugetroffen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 124

Orthopädin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Sehr gute Erfahrung, total kompetent, gut geheilt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 124
    Telefon: 07141/97191-0

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

Myliusstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe Dr. Weil aufgesucht, um den Grund für meine immer wieder kehrenden Rückenschmerzen von einem Facharzt abklären zu lassen. Dr. Weil ist
    ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich Zeit genommen und nach einer Röntgenaufnahme war die Diagnose klar. Ich kann Herr Doktor Weil mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Einen Termin bekam ich innerhalb von 3 Tagen. Die Wartezeiten finde ich angemessen, bei dem Patientenaufkommen. Sehr schöne Praxis. Chapeau den Ärzten, die jeden Tag so viel leisten, um uns zu helfen. Bei den Arzthelferinnen ist noch Luft nach oben. Beste Grüße an Dr. Weil.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    71679 Asperg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Moll in Behandlung und habe ihn als außerordentlich kompetenten Orthopäden kennengelernt.
    Ergänzt w
    ird dies noch durch seine freundliche und menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Nur zu Dr. Moll habe ich volles Vertrauen u.a. in Bezug auf die Verabreichung von Spritzen mit Durolane in die Gelenke, da er vorbildlich steril dabei arbeitet (ich habe bei anderen Ärzten auch schon anderes erlebt).
    Seitdem er die Arthrose in meinen Gelenken (Beide Hüften, beide Knie, beide Schultern) mit Durolane behandelt hat, bin ich schmerz- und beschwerdefrei: Meine Hüften bereits seit 5 Jahren.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Bahnhofstr. 46

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr Sehr Sehr lange wartezeit

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 26

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine tolle Ärztin mit viel Verantwortung für ihre Patienten. Das Team am Empfang ist denn Patienten gegenüber sehr freundlich und höflich. I
    ch fühle mich in der Praxis sehr verstanden mit meiner Krankheit
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lammstr. 1
    71679 Asperg

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Porschestr. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim

Orthopäde
    Stuttgarter Str. 13

• Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Trifft Entscheidungen und zieht die überzeugt durch. Sowohl bei der Untersuchung als auch am Tag der
    OP total vertrauensvoll.
    Auch Dr. Immenberger und Dr. Schlummberger aus dem Team Dr. Richter nur zu empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mit absolutem Erfolg

Steinheimer Str. 9
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich komme gerne wieder!

Orthopädin

Extrem gründliche, kompetente und freundliche Untersuchung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

• Y
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Schmerzarzt

ich wurde von dr. krebs an skoliose operiert.....ich leide unter talasemie (mittelmeerkrankheit)und möchte keine blutkonserven aus religiöse
    n gründen. dr. krebs respektierte meine entscheidung und operierte mich 3 mal. ich war super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.ich danke ihn sehr, natürlich sein ganzes team. ich fühlte mich wohl, und trotz das es eine schmerzhafte und harte zeit war für mich,würde ich es wieder tun. vor allem nur unter den Händen von dr. krebs. danke um meine entscheidungen respektiert zu haben. vor allem danke das ich jetzt ein fast geraden rücken habe....ich bin glücklich das ich mich dafür entschieden habe. also wenn ihr euch operieren müsst, geht zu ihm.
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gotthilf-Bayh-Str. 3
    70736 Fellbach, Schmiden

sehr hohe Kompetenz

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg, Schmerzarzt

Bandscheiben OP Lendenwirbel. Wenn mal notwendig, dann hier.
    3 Stunden nach OP Schmerzen weg und konnte gleich wieder laufen.
    3 Tage nach
    OP nach Hause. Alles gut bis jetzt (2 Monate).

Arzt / Orthopäden in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Ludwigsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Ludwigsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.