Orthopäden in Kornwestheim 2 Treffer

Sehr Sehr Sehr lange wartezeit

Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine tolle Ärztin mit viel Verantwortung für ihre Patienten. Das Team am Empfang ist denn Patienten gegenüber sehr freundlich und höflich. I
    ch fühle mich in der Praxis sehr verstanden mit meiner Krankheit

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 07141/9719170

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

ich habe akute knieprobleme heute nichts mehr Arthroscopie super um gesetzt wie spaghetti kocken volle punkte weiter sehr gut und kompetent
    und humorvoll
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Solitudestr. 24
    Telefon: 07141/7020930

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Orthopädie
    Stuttgarter Str. 30
    Telefon: 07141/9379-400

Orthopäde

Sehr netter und feiner Arzt, schöne Praxis. Spritzt nicht so schnell wie andere Orthopäden und behandelt vorsichtig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Chromnik ist ein sehr nett, nimmt sich Zeit und gibt gute Empfehlungen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Myliusstr. 6

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 12-14

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Diagnose hat Immer zugetroffen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen

Orthopädin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Situation:2009 Bandscheibenvorfall L4-L5,Totallähmung rechtes Bein.Frau Dr.Lang plädierte zwingend auf konventioneller Behandlung,nur im äuß
    ersten Fall auf OP.Ganz im Gegensatz zu Kollegen in der Mehrfachpraxis.Zweitmeinung in der Orthopädie im Diak/Stgt unter Einbeziehung der angefertigten CT meldeten sowohl Zweifel an,wie auch Zustimmung zur ambulanten Behandlung,da der zuständige Oberarzt klar nur eine 50/50 Chance zur Schmerzfrage abgab.
    Dank hervorragender Behandlung und Betreuung von Frau Dr.Lang auf verschiedenen Ebenen(Physio,Monitoringspritzen,Akkupunktur,Chiro und anschliessende Reha-Klinik),war ich in der Lage,nach einem 1/4 Jahr "ohne OP" wieder aufs Motorrad zu steigen und normal zu arbeiten.Nicht nur die Medizin war erfolgreich beim Krankheitsverlauf,sondern noch wesentlicher das Vertrauen zur Ärztin und in Ihre persönliche Fürsorge.Ich habe dabei gelernt,dass die Chemie zwischen Arzt und Patient ein wesentlicher Erfolgsgarant ist.Folglich ist es Ihr Können gewesen,der zu einem so schnellen und erfolgreichen Wiedereintritt ins Berufsleben geführt hat.Sebst das DIAK/Stgt hat nach einem 1/2 Jahr bei einer Kontroll-CT der Kollegin Respekt gezeigt.Das Vertrauen zu Frau Dr.Lang ist noch herzlicher dadurch geworden.Ich bedanke mich.
    Telefon: 07141/97191-0

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

Mobiltelefon: 071412991341

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich, Verständnis für ambitionierte Sportlerinnen auch über 40 Jahren Tipps zur Regeneration und Prävention über di
    e Behandlung hinaus. Team sehr freundlich keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert!
    Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

ein arzt mit hoher kompetenz... auch erfahrung mit fibromyalgie

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208830

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, paar Mal wurde ich sofort aufgenommen, sehr kompetente Behandlung.

Myliusstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seestr. 5

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich schätze Herrn Dr.Jörg Richter aufgrund seiner bodenständigen, direkten Art. Er ist extrem kompetent auf seinem Gebiet- ein Eingriff vor
    12 Jahren war höchst erfolreich- ein zweiter Eingriff im September 2018 auch. Ich möchte ihn deshalb absolut und uneingeschränkt wieterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin

70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Orthopäde

Sehr guter arzt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr hohe Kompetenz, sehr freundliche individuelle Behandlung, erfolgreiche Therapie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Habe mir bei Dr.Herre eine Zweitmeinung über ein, was erst Dr. Herre erkannte, falsch eingesetztes TEP eingeholt, hatte bis zu diesem Zeitpu
    nkt ein Jahr Morphium genommen, wegen den fast unerträglichen Schmerzen....
    Dr. Herre meinte dass man die Prothese wechseln muss, gesagt getan...heute, drei Monate später bin ich Schmerzfrei, fühle mich wieder wie ein Mensch....
    Vom ersten Vorsprechen bis zur Entlassung nach der OP kann ich nur sehr gutes über die Orthopädische Klinik Paulinenhilfe, allen voran Dr. Herre, berichten

Vielen Dank
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Taubenheimstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!
  • Z
    Orthopädie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Cannstatter Str. 47
    70734 Fellbach

Sehr zuvorkommend, schnelle Terminvereinbarung

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.

Arzt / Orthopäden in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kornwestheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kornwestheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kornwestheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.