Orthopäden in Kornwestheim 2 Treffer

Sehr Sehr Sehr lange wartezeit

Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Frau Dr.Schmidt- Weber hat sich Zeit für die Diagnosestellung genommen und was ich noch wichtiger finde
    , auch zugehört, wie der Verlauf der Beschwerden war.Fersensporn war eindeutig zu diagnostizieren und wurde auf Nachfrage auch homöopathisch behandelt. das Problem im Daumengelenk war nicht eindeutig zu benennenund ich wurde an einen Handchirurgen zur näheren Bestimmung überwiesen. Ich bin seit Jahren bei Dr. Schmidt- Weber in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 07141/9719170

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

ich habe akute knieprobleme heute nichts mehr Arthroscopie super um gesetzt wie spaghetti kocken volle punkte weiter sehr gut und kompetent
    und humorvoll
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Solitudestr. 24
    Telefon: 07141/702093-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Freundlich und kompetent; hört zu und fragt nach, untersucht sehr sorgältig, diagnostiziert präzise und bindet den Patienten bei der Therapi
    efindung mit ein.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Stuttgarter Str. 30
    Telefon: 07141/9379-400

Orthopäde

Sehr netter und feiner Arzt, schöne Praxis. Spritzt nicht so schnell wie andere Orthopäden und behandelt vorsichtig.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mörikestr. 21
    71636 Ludwigsburg

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, freundlich, kompetent!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Chromnik ist ein sehr nett, nimmt sich Zeit und gibt gute Empfehlungen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Myliusstr. 6

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 12-14

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Diagnose hat Immer zugetroffen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen

Orthopädin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Situation:2009 Bandscheibenvorfall L4-L5,Totallähmung rechtes Bein.Frau Dr.Lang plädierte zwingend auf konventioneller Behandlung,nur im äuß
    ersten Fall auf OP.Ganz im Gegensatz zu Kollegen in der Mehrfachpraxis.Zweitmeinung in der Orthopädie im Diak/Stgt unter Einbeziehung der angefertigten CT meldeten sowohl Zweifel an,wie auch Zustimmung zur ambulanten Behandlung,da der zuständige Oberarzt klar nur eine 50/50 Chance zur Schmerzfrage abgab.
    Dank hervorragender Behandlung und Betreuung von Frau Dr.Lang auf verschiedenen Ebenen(Physio,Monitoringspritzen,Akkupunktur,Chiro und anschliessende Reha-Klinik),war ich in der Lage,nach einem 1/4 Jahr "ohne OP" wieder aufs Motorrad zu steigen und normal zu arbeiten.Nicht nur die Medizin war erfolgreich beim Krankheitsverlauf,sondern noch wesentlicher das Vertrauen zur Ärztin und in Ihre persönliche Fürsorge.Ich habe dabei gelernt,dass die Chemie zwischen Arzt und Patient ein wesentlicher Erfolgsgarant ist.Folglich ist es Ihr Können gewesen,der zu einem so schnellen und erfolgreichen Wiedereintritt ins Berufsleben geführt hat.Sebst das DIAK/Stgt hat nach einem 1/2 Jahr bei einer Kontroll-CT der Kollegin Respekt gezeigt.Das Vertrauen zu Frau Dr.Lang ist noch herzlicher dadurch geworden.Ich bedanke mich.
    Mobiltelefon: 071412991341

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich, Verständnis für ambitionierte Sportlerinnen auch über 40 Jahren Tipps zur Regeneration und Prävention über di
    e Behandlung hinaus. Team sehr freundlich keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert!
    Telefon: 07141/97191-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

ein arzt mit hoher kompetenz... auch erfahrung mit fibromyalgie

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208830

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, paar Mal wurde ich sofort aufgenommen, sehr kompetente Behandlung.

Myliusstr. 13

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Meine Erfahrungen mit der gesamten Praxis sind sehr positiv. Es herrscht keine Hektik, alles geht ruhig vonstatten, auch wenn es hoch her ge
    ht. Ein Lob an die Damen am Empfang!
    Dr. El Asfar wirkt sehr beruhigend in seiner Art und verzichtet auch auf unnötiges Röntgen und überflüssige Medikationen.
    Im ersten Moment ist ein Besuch etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch seine einfühlsame Art ist die Barriere sehr schnell überwunden.
    Ich gehe auch weiterhin gerne hin.
    B.W.
    Myliusstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seestr. 5

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

alles Bestens gelaufen
    11 Uhr OP durch Herrn Richter
    15 Uhr Schmerzfrei arbeiten
    besser geht nicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Untersuchung der WS nach Distraktionsverletzung der BWK 5-8.

Einstufung ob eine Neurologische Schädigung bestehen kann.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin

Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Sehr guter arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Habe mir bei Dr.Herre eine Zweitmeinung über ein, was erst Dr. Herre erkannte, falsch eingesetztes TEP eingeholt, hatte bis zu diesem Zeitpu
    nkt ein Jahr Morphium genommen, wegen den fast unerträglichen Schmerzen....
    Dr. Herre meinte dass man die Prothese wechseln muss, gesagt getan...heute, drei Monate später bin ich Schmerzfrei, fühle mich wieder wie ein Mensch....
    Vom ersten Vorsprechen bis zur Entlassung nach der OP kann ich nur sehr gutes über die Orthopädische Klinik Paulinenhilfe, allen voran Dr. Herre, berichten

Vielen Dank
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Mir wurde im April 2011 nach langer Schmerzzeit ein entzündeter Schleimbeutel an der rechten Hüfte entfernt. Seitdem geht es mir wesentlich
    besser. Zwar habe ich noch Muskelbeschwerden am rechten Bein, aber diese Ursache kommt noch von meiner Wirbelsäule durch eine Verengung am Nervenkanal.

Dr. Reize und Dr. Leyrer sind hervorragende, kompetente Ärzte.

Ein Mango hatte die Krankenhausaufenthaltszeit: Ich lag wegen Bettenmangel in der Orthopädie auf einem anderen Stockwerk, bei Magen- Darm-OP's. Dort konnte mir eine Krankenschwester nicht den Verband fachmännisch wechseln, der Komentar war: Sie sind Orthopädiepatient! Bei solchen Sachen kenne ich mich nicht aus!
    Ich empfehle den Arzt trotzdem, denn bei ihm war ich sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Taubenheimstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!

Arzt / Orthopäden in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kornwestheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kornwestheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kornwestheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.