Internisten in Kornwestheim 10 Treffer

Arzt / Internisten in Kornwestheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3128

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin sehr zufrieden. Sie hört zu, läßt Patientenmeinungen zu, verschreibt nicht zuviel Medikamente, gibt hilfreiche Gesundheitstipp,
    klärt sehr gut auf, nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 37
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/181012

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr analytische und exakte Vorgehensweise. Gibt nicht auf, bis Ursache verstanden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3128

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit H. Dr. Hauser. Ein sehr kompotenter Arzt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team an Arzthelferinnen ist extrem unfreundlich und patzig.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 a
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/6073
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Allee 38
    70806 Kornwestheim, Pattonville
    Telefon: 07141/29966-0
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Allee 38
    70806 Kornwestheim, Pattonville
    Telefon: 07141/29966-0
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Johannesstr. 37
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/181012
  • J
    Innere Medizin
    Johannesstr. 37
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/181012

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07141/924842

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren Dr. Kortüm (Junior und Senior) sind seit 2 Jahren mein Hausärzte und ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Sie setzten An
    tibiotika mit Bedacht ein und nicht als erstes Mittel der Wahl. Nehmen sich immer Zeit für die Diagnose und beraten einen ausführlich. Waren bisher immer freundlich und absolut vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Körnerstr. 4
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07141/926614

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, einfach nur so weitermachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königinallee 64
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07141/928565

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent!
    Wir brauchen mehr solcher Ärzte! Hier fühlt man sich verstanden, sicher und gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmaliger Kontakt im OP bei meiner Defi-Inplantation u. danach auf Station bei Nachsorge, Kontrolluntersuchung/en u. Informationsgespräch.
    (Haus) Kardiologin arbeitet mit Klinikum u. Prof. Dr. Wolpert zusammen. Daher nach weiterer Verschlechterung (dilative Kardiomyopathie / EF 25%) im persönlichen Gespräch Inplantation eines OPTIMIZER Systems empfohlen worden. Voller Therapieerfolg u. deutliche Besserung des Allgemeinzustands (EF 40% steigend). Immer erreichbar u. ohne Zeitdruck ansprechbar. Freundlich, zuvorkommend, kompetent!! Soll nicht kitschig klingen...aber ein GOTT in weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mönchfeldstr. 136
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/841010

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nur zum empfelen.Keine wartenzeit gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Körnerstr. 19/1
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/926360

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Freundliche und sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung" - Gute Diagnosestellung,
    keine Fließbandabfertigung - Da wartet man auch gerne
    mal ein bißchen länger.....
    Auch das Personal ist freundlich und engagiert.
    Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hepatologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Caca und sein Team sind absolut zu empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, der Wille, dem Patienten optimal zu helfen, stehen im Vor
    dergrund.
    Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren und halte ihn für außergewöhnlich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/99-60430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetente, sehr menschliche Ärztin mir grosser Erfahrung in Palliativmedizin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Routine-Knochendichtemessung blieb ich bei Osteopedia24 "hängen" und besuche seit über 1 Jahr die Praxis in Kornwestheim. Für mic
    h zählen diese Punkte am wichtigsten: Kurze Wartezeit, kompetente und super freundliche Behandlung. Frau Dr. Renz nimmt sich alle Zeit der Welt für mich und beantwortet jede meiner Fragen detailliert. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnte nich besser sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07141/924842

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt empfehlt weiter Behandlung bei andere Ärzte wen es Notwendig ist.
    Wie immer sehr freundlich und erklärt einem wie er
    es sieht aber versucht nicht sein Meinung aufzudrücken.
    Kann nur weiter empfehlen.
    Jo
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 14
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07141/924291

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat Fragen ausführlich besprochen.
    Personal war sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Martin-Luther-Str. 79/2
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/2982525

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und sehr freundliche Krankenschwestern

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/924141

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Übernahme der Praxis (von Dr. Stahlknecht) bin ich Dauerpatient bei Dr. Bayer. Mit seinen Diagnosen und Empfehlungen war ich immer zufr
    ieden; bei Bedarf erfolgt auch Überweisung an Fachärzte. Das Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Rezeptbestellungen per mail oder Fax sind möglich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07141/9420-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause-Allmendinger, ist sehr gewissenhaft und hört dem Patient gut zu, ist sehr verständnisvoll und geht sehr überlegt in Therapeu
    tischen Entscheidungen vor, die zum Erfolg führen.
    Herr Dr. Krause-Allmendinger ist ein sehr guter Arzt und zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martin-Luther-Str. 79/2
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/2982525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jesse nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sie erklärt verständlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kornwestheim beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kornwestheim beträgt 28,6 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kornwestheim beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pattonville

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]