Zahnärzte in Kornwestheim 24 Treffer

Zahnarzt in Kornwestheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 31
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/16956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kam mit leichtem Überbiss und schiefen Frontzähnen und habe nun perfekte Zähne! D
    a macht das Lachen gleich viel mehr Spaß! Frau Dr. Weyland-Mayer weiß was sie tut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rechbergstr. 16
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/82380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 1975 in die Praxis mit all meinen Zahnproblemen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Ängste gegen Nadeln/Spr
    itzen wurde immer mit viel Geduld eingegangen. Ich werde auch weiterhin in diese Praxis gehen. Ich habe die Prxis an ehemalige Arbeitskollegen weiter empfohlen, diese Kollegen waren damit zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Weißenfelser Ring 25
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/26225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßmeister hat meiner Mutter – nach einer jahrelangen Zahnarzt-Odyssee – das Leben gerettet! Er hat als Einziger die Ursache ihrer schwe
    ren Erkrankung diagnostiziert, nachdem das Problem selbst in verschiedenen Zahnkliniken nicht erkannt worden war. Im Anschluss behandelte er mit einer Kompetenz, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die wir so noch nirgends erlebt hatten.
    Ich bin auch selbst nun schon lange dort Patientin und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und kompetent und die Behandlung verlief bisher immer völlig problem- und komplikationsfrei, was ich aus der Vergangenheit so nicht kannte.
    Ich habe Dr. Leßmeister bereits mehrfach weiterempfohlen und immer begeisterte Rückmeldungen erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/70222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bislang hatte ich immer Angst vor Zahnärzten. Dann kam Frau Dr. Ludwig. Sehr ruhig, immer freundlich und meines Empfinden nach sehr kompeten
    t. Sie versteht ihr Handwerk und ist darüber hinaus noch angenehm sympathisch. Ich habe einen längeren Anfahrtsweg, aber den nehme ich seit Jahren gerne in Kauf für eine so professionelle und angstbefreite Behandlung. Auch das Team begegnete mir stets freundlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/23683

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Senior, Junior und die weiteren Zahnärzte sind sehr nett und auch sehr bedacht im Umgang mit einem.
    Das Zeitmanag
    ement ist pro Patient manchmal etwas knapp kalkuliert, aber man wird nicht abgewürgt, wenn man noch Fragen oder Bedenken hat. Es ist ein freundliches Team, sowohl die Ärzte, die Arzthelferinnen und auch der Empfang. Ausstattung ist modern (nur das Haus nicht ;) ). Wartezeit im Wartezimmer ist minimal. Längste Zeit waren 15 Min. Termine bekommt man je nach Aufwand/Anliegen entweder innerhalb von 2-3 Tagen oder 2 Wochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/70222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundrum Betreuung als Paradontose Patient ist sehr angenehm. Die empfohlenen Maßnahmen über die reine Kassenleistung hinaus tragen wesentlic
    h zum Wohlbefinden bei. Praxisklinik ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Gerokstr. 6
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/26021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kundenfreundlich und sehr Kundenorientiert, vor allem mein Kind geht gerne Dahin, ich/wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, ich kann es
    jedem nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 10
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/182274

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, fast liebevoll zärtlich! Ich bin sehr begeistert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/23683

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war früher bei Dr. Langjahr senior, jetzt bin ich bei Dr. Weng (meines Wissens nach der Schwiegersohn?) und sehr, sehr zufrieden. Das T
    eam ist freundlich, kompetent und Herr Doktor Weng hat mir alles sehr genau erklärt, problemlos mehrer KVs aufstellen lassen, die Implantate selbst sehr, sehr gut gesetzt (ich brauchte am Tag danach keine Schmerztablette) und der Zahnersatz sitzt jetzt perfekt. Ich könnte nicht zufriedener sein, vielen, vielen Dank!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/70222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenz, und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt, Endodontie
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/23683

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Besuch war eine Routineuntersuchung. Auf den ersten Termin als Erstpatient musste ich relativ lange warten, für eine nachfolgende Zahns
    teinentfernung bekam ich deutlich schneller (und flexibler) einen Termin. Ich wurde freundlich und effizient behandelt, mit wurden kein zusätzlicher kostenpflichtiger Kram angeboten, sondern es wurde genau das gemacht, was nötig war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/7368

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gaa Junior, Kornwestheim, ist höflich u. kompetent. Er beherrscht seinen Job und gibt sich darüber hinaus menschliche Mühe.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Jakobstr. 2
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 0715/44933
  • L
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/7368
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4 a
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/29899
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4 a
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/29899
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/26609
  • P
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/7368
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ohiostr. 1
    70806 Kornwestheim, Pattonville
    Telefon: 07141/8993800

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 13
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/16171
  • S
    Zahnarzt
    Rechbergstr. 16
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/82380
  • T
    Zahnarzt
    Rechbergstr. 16
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/82380
  • U
    Zahnarzt
    Rechbergstr. 16
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/82380
  • V
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 30
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/5247

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dimitrios Papadomanolakis, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Holzmarkt 7
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/927336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Ambiente, mit sehr guter Beratung. Nach Lange suche habe ich mich nun entschieden das ich meine Implantate dort machen la
    sse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentente und freundliche Beratung. Kundenfreundlich. Außergewöhnlich schonende Behandlung. Freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre.
    Terminvergabe war unkompliziert und schnell (zu diesem Zeitpunkt war auch für die Praxis noch nicht klar, dass ich Privatpatient bin).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Urszula Ordon, Ludwigsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 38
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07141/925500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und nettes Praxisteam!
    Ich kam als ein absoluter Angstpatient, wurde von Frau Ordon immer super nett, verständnisvoll und
    um
    fassend beraten und behandelt.Gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das absolute Highlight ist für mich das Aquarium im Wartezimmer, das beruhigt sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent und freundlich. Aufklärung über jeder Behandlungsschritt. Sehr freundliches Praxisteam. Ich habe angerufen wegen
    einem abgebrochenen Zahn und dürfte am nächsten Tag kommen. Man hat mich gleich ins Behandlungszimmer begleitet ohne Wartezeit.
    Ich bin sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter-Johann Hellwig, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Freihofstr. 11
    70439 Stuttgart, Stammheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/804512

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Mark Atai, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mönchsbergstr. 103
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/874699

Zahnarzt in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 24 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kornwestheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kornwestheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kornwestheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pattonville

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]