Zahnärzte in Korntal 9 Treffer

Zahnarzt in Korntal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert, Ditzingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchgartenstr. 5
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07156/8009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde super nett empfangen und als Neupatient aufgenommen mit den Wor
    ten bei uns sind Sie herzlich willkommen.
    Keine 5 Minuten Wartezeit und ich war schon dran. Dr. Bobbert war sehr nett und hat alle Behandlungsschritte genau erklärt. Man fühlt sich definitiv verstanden und geht mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter-Johann Hellwig, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Freihofstr. 11
    70439 Stuttgart, Stammheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/804512

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Mark Atai, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mönchsbergstr. 103
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/874699
  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Stuttgarter Str. 118
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/851090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Fachmann und netter Mensch. Seltene Mischung bei Zahnärzten.
    100% -Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktstr. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07156/39988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich gehen seit vielen vielen Jahren zu Herrn Dr.Merkle. Und ich möchte nun einfach mal sagen das es für mich keinen besser
    en Zahnarzt gibt. Individuelle Beratung, ein kompetentes und sehr freundliches Team. Herr Dr. Merkle ist ein sehr kompetenter und sehr guter Zahnarzt. Ich hatte nie Probleme nach Behandlungen, auch nicht nach operativen Eingriffen wie einer Wurzelspitzenresektion oder der Entfernung der Weisheitszähne.
    Ich habe Herrn Dr.Merkle mehrfach weiter empfohlen an Bekannte und Freunde und alle waren sehr begeistert nach der Behandlung.
    Ein toller Arzt! Nur zum Weiterempfehlen! Danke für all die Guten Behandlungen bei Ihnen. Die Familie S. Aus Ditzingen :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Pforzheimer Str. 379
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8873582

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem schätze ich an Herrn Schöllhammer, dass er großen Wert auf Erhalt der vorhandenen Zähne legt. Außerdem gefällt mir die freundliche
    Atmosphäre zwischen Patient und dem gesamten Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friesenstr. 20
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/873250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Umsetztung der Behandlung. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Unterländer Str. 48
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/871031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sehr gründlich und aufmerksam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Haldenrainstr. 66
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/841469

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind begeistert, eine geduldige und sehr kompetente Zahnärztin...unsere Kinder wollten nie zum Zahnarzt..zu Frau Dr. Salzer gehen sie se
    hr sehr gerne
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 77
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/86067890

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin; einfühlsames Eingehen auf Kinder; erklärt dem Kind vorher genau was sie macht; ganz toll ist der Bildschirm an der D
    ecke, wo die Kinder während der Behandlung Trickfilme schauen können und so abgelenkt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Engelbergstr. 110
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/860918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Atmosphäre. Man bekommt immer eine Antwort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Nansenweg 11
    70439 Stuttgart, Stammheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/801425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachmann ,sauber im Praxsis ,Tolles Taem und die ganze Fammilie ist sehr zufrüden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Unterländer Str. 41
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/875190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 107
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/67235660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auch bei schwierigen Sachverhalten, hat sich viel Zeit für die Problemanalyse und Beratung genommen. Sehr freundliches Praxi
    steam, unbedingt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Unterländer Str. 57
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/875256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Steiler Pfad 1
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07156/7195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin! Auch nach Behandlung und beim nachlassen der Betäubung noch nie Schmerzen gehabt!!
    Dickes Lob!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07156/18801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich beim Hr. Artmann einer kieferorthopädischen Behandlung (Zahnspange) unterziehen lassen. Die Behandlung ist erfolgreich verlauf
    en. Beim Hr. Artmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle meinen Fragen, die im Laufe der Behandlung aufgekommen sind, konnten umfassend beantwortet werden. Ich würde den Arzt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Löwen-Markt 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/8875588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Man kann alle Fragen stellen. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Löwen-Markt 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/8875588

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Dr. Hermanns bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Er ist nett, kompetent u. menschlich, hat keine Arztallüren
    u. ist immer zu Späßen aufgelegt. Fachlich einwandfrei, alles funktioniert u. klappt immer reibungslos, ich hatte noch nie Beanstandungen. Auch seine Assistentinnen sind nett u. können ihr Handwerk. Zu seinen Vertretungen bei Notfällen wenn er im Urlaub ist gehe ich nicht so gerne. Seine weibliche Mitärztin ist nicht so mein Fall, wir gerieten vor Jahren einmal aneinander u. seitdem gehe ich nicht mehr zu ihr als Patientin.
    Dr. Hermanns kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Er macht keinerlei Unterschiede zwischen Kassen- u. Privatpatienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Niersteiner Str. 12
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/8892280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. .super nettes und lustiges Team.Keine unnötigen Kosten.
    Hat richtig Ahnung von seiner Arbeit und man fühlt sich w
    ohl und sicher.Selbst meine Tochter hat dort keine Angst mehr
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Korntal

In Korntal gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Korntal bewertet.
Korntal hat 18.609 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Korntal beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Korntal beträgt 2,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Korntal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münchingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]