Zahnärzte in Gerlingen 21 Treffer

Zahnarzt in Gerlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/29709

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis,meine Prothese hatte einen Sprung und da mich meine frühere Zahnärztin in Gerlingen nicht mehr annahm,
    da ich ein paar Jahre nicht bei ihr war.
    Meine Prothese konnte ich am nächsten Tag gemacht, wieder abholen, sitzt, passt,was bin ich froh darüber.
    Herr Hirn hat mir alles erklärt,was zu machen ist,er war sehr freundlich und nett, auch das ganze Praxisteam sind alle sehr freundlich.
    Ich kann nur sagen...hier fühle ich mich wohl...hier bleibe ich.
    E.Manderla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hofwiesenstr. 21
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/432020

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, hab bereits mehrere Implantate von Ihm bekommen und mich immer in guten Händen gefühlt. Als relativ schmerzempfindliche
    Person kann ich besonders sein Einfühlungsvermögen hervorheben, ich hab noch nie einen Arzt erlebt, der so gut Spritzen setzt, man spürt wirklich nichts.
    Auch der Service ist hervorragend, so gut wie keine Wartezeiten und absolute Termintreue.Ich kann nur sagen: weiter so !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hauptstr. 34
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/21788

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Sinuslift mit Minimalöffnung als Vorarbeit für spätere Implantate.
    Vor 3 Wochen machte Frau Kassis in meiner Oberkieferhöhle, am
    Platz des ehemaligen Zahn 16, einen Externen Sinuslift mit Minimalöffnung des Kieferknochens auf Grund modernster Technik. Der Tatsache dass beim Öffnen des Kieferknochens eine unerwartet dünne, perforationsgefährdete Schneider’sche Membran zum Vorschein kam, begegnete Sie mit langjähriger Erfahrung, Fachkenntnis und viel Feingefühl. Nach dem sehr vorsichtigen Anheben der Membran und der Einlagerung von Knochenaufbaumaterial zwischen Membran und Kieferknochen, muss ich nun mehrere Monate warten bis sich dadurch genügend Knochensubstanz gebildet hat, die einen sicheren Halt des späteren Implantats gewährleistet. Der Eingriff ist problemlos verheilt und heute erfolgte schmerzloses Fäden ziehen. Zahn 14 und Zahn 16, verbunden mit einer Brücke, werden mir dann in naher Zukunft auch auf dieser Seite das Lächeln wieder ermöglichen. Danke Frau Kassis, ohne Ihre Informationen hätte ich wahrscheinlich noch länger gewartet; mit dem Ergebnis dass vermutlich keine Implantatlösung mehr möglich gewesen wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Feuerbacher Str. 134
    70839 Gerlingen, Gehenbühl
    Telefon: 07156/4379110

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gut geklappt. Ich bin soweit sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 29
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/178787

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat gestimmt - es handelte sich um eine Erstberatung für zwei Kinder. Die Praxis ist sehr hell und freundlich ausgestattet. Das Person
    al war nett und Frau Dr. von Erdmannsdorff ebenfalls. Wir erhielten eine sehr ausführliche, kompetente und überzeugende Beratung und wurden - trotz privater Versicherung - zu keinen Behandlungsschritten gedrängt. So sollten Arzttermine immer sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/29709

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Kindesalter bei Dr. Zumbach Patientin und sehr zufrieden. Sie ist freundlich und kompetent, achtet auf ihre Patienten und hört
    ihnen bei Problemen zu.
    Der einzige Minuspunkt ist, dass mal eine ihrer Zahnarzthelferinnen (Ich glaube aber, dass diese noch in der Ausbildung war) mein Zahnfleisch verletzt hat als sie den Zahnstein entfernt hat.
    Ich bin vollstens zufrieden mit der Zahnärztin.
    Schade eigentlich, dass sie keine Kieferorthopädin zusätzlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kirchstr. 5
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/28485
  • G
    Zahnarzt
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1780960
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1799666
  • I
    Parodontologie
    Schulstr. 1
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/27117
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Weilimdorfer Str. 20
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/21225
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 17/1
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1773678
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 17/1
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1773678
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/49598
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1780960
  • O
    Zahnarzt
    Feuerbacher Str. 134
    70839 Gerlingen, Gehenbühl
    Telefon: 07156/4379110
  • P
    Zahnarzt
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1780960
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 17/1
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1773678
  • R
    Zahnarzt
    Schulstr. 1
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/27117
  • S
    Zahnarzt
    Schulstr. 1
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/27117

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert, Ditzingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchgartenstr. 5
    71254 Ditzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07156/8009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde super nett empfangen und als Neupatient aufgenommen mit den Wor
    ten bei uns sind Sie herzlich willkommen.
    Keine 5 Minuten Wartezeit und ich war schon dran. Dr. Bobbert war sehr nett und hat alle Behandlungsschritte genau erklärt. Man fühlt sich definitiv verstanden und geht mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Marktstr. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07156/39988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich gehen seit vielen vielen Jahren zu Herrn Dr.Merkle. Und ich möchte nun einfach mal sagen das es für mich keinen besser
    en Zahnarzt gibt. Individuelle Beratung, ein kompetentes und sehr freundliches Team. Herr Dr. Merkle ist ein sehr kompetenter und sehr guter Zahnarzt. Ich hatte nie Probleme nach Behandlungen, auch nicht nach operativen Eingriffen wie einer Wurzelspitzenresektion oder der Entfernung der Weisheitszähne.
    Ich habe Herrn Dr.Merkle mehrfach weiter empfohlen an Bekannte und Freunde und alle waren sehr begeistert nach der Behandlung.
    Ein toller Arzt! Nur zum Weiterempfehlen! Danke für all die Guten Behandlungen bei Ihnen. Die Familie S. Aus Ditzingen :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Pforzheimer Str. 379
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/8873582

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem schätze ich an Herrn Schöllhammer, dass er großen Wert auf Erhalt der vorhandenen Zähne legt. Außerdem gefällt mir die freundliche
    Atmosphäre zwischen Patient und dem gesamten Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Ganghoferstr. 10
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/41145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Horbert bin ich bereits seit vielen Jahren mir erfolg als Patient.
    Egal welches Problem (ausgeschlagener Zahn / Entzündungen
    oder auch meine Weisheitszähne) wurde mir Kompetent geholfen und die richtige Therapie eingeleitet.

    Besonder erwähnenswert finde ich die sehr professionelle Entfernung meiner Weisheitszähne.
    Dank Prämedikation und anschließender Schmerztherapie war das entfernen der Zähne kein Problem und ich konnte bereits nach 1,5Tagen wieder feste reguläre Nahrung zu mir nehmen.

    Daher Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Eltinger Str. 5
    71229 Leonberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07152/49039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Gans ist gründlich und kompetent. Mit seiner ruhigen Art trägt er zum Erfolg bei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Engelbergstr. 110
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/860918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Atmosphäre. Man bekommt immer eine Antwort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Steinbeisstr. 4
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07152/949526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Zahnarzt mit hoher menschlicher Pompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 8
    71229 Leonberg, Ramtel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07152/47325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in der Umgebung! Super freundlich, witzig und vir allem kompetent und vertrauenserweckend! Ich hatte sonst immer Angst vor d
    em Zahnarzt aber bei Dr. Hilla habe ich mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gerlingen

In Gerlingen gibt es 21 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Gerlingen bewertet.
Gerlingen hat 19.025 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gerlingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gerlingen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gerlingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gehenbühl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]