Implantologen in Gerlingen 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gerlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Hofwiesenstr. 21
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/432020

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, hab bereits mehrere Implantate von Ihm bekommen und mich immer in guten Händen gefühlt. Als relativ schmerzempfindliche
    Person kann ich besonders sein Einfühlungsvermögen hervorheben, ich hab noch nie einen Arzt erlebt, der so gut Spritzen setzt, man spürt wirklich nichts.
    Auch der Service ist hervorragend, so gut wie keine Wartezeiten und absolute Termintreue.Ich kann nur sagen: weiter so !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Feuerbacher Str. 134
    70839 Gerlingen, Gehenbühl
    Telefon: 07156/4379110

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gut geklappt. Ich bin soweit sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Weilimdorfer Str. 20
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/21225
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1780960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Ganghoferstr. 10
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/41145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Horbert bin ich bereits seit vielen Jahren mir erfolg als Patient.
    Egal welches Problem (ausgeschlagener Zahn / Entzündungen
    oder auch meine Weisheitszähne) wurde mir Kompetent geholfen und die richtige Therapie eingeleitet.

    Besonder erwähnenswert finde ich die sehr professionelle Entfernung meiner Weisheitszähne.
    Dank Prämedikation und anschließender Schmerztherapie war das entfernen der Zähne kein Problem und ich konnte bereits nach 1,5Tagen wieder feste reguläre Nahrung zu mir nehmen.

    Daher Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Steinbeisstr. 4
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07152/949526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Zahnarzt mit hoher menschlicher Pompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Löwen-Markt 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/8875588

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Dr. Hermanns bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Er ist nett, kompetent u. menschlich, hat keine Arztallüren
    u. ist immer zu Späßen aufgelegt. Fachlich einwandfrei, alles funktioniert u. klappt immer reibungslos, ich hatte noch nie Beanstandungen. Auch seine Assistentinnen sind nett u. können ihr Handwerk. Zu seinen Vertretungen bei Notfällen wenn er im Urlaub ist gehe ich nicht so gerne. Seine weibliche Mitärztin ist nicht so mein Fall, wir gerieten vor Jahren einmal aneinander u. seitdem gehe ich nicht mehr zu ihr als Patientin.
    Dr. Hermanns kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Er macht keinerlei Unterschiede zwischen Kassen- u. Privatpatienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung & schneller Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Ditzinger Str. 43
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07156/6011

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, hat mein vollstes Vertrauen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Pforzheimer Str. 348
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8666677
  • Implantologie, Parodontologie
    Solitudestr. 237
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/881260
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Ganghoferstr. 10
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/41145
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenbergerstr. 10
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07152/93902-0
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Seestr. 23
    71229 Leonberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07152/6605
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07152/25040
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Steinbeisstr. 4
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07152/949526

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 371 a
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/8872393

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/7651988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Rotebühlstr. 121
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/658698-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir in der Praxis bei Dr. Andreas Allgöwer die oberen Weisheitszähne entfernen lassen. Ich war vor der Behandlung sehr nervös und ä
    ngstlich, in der Praxis wurde mir die Angst aber schnell genommen durch die netten Helferinnen und den Behandler. Die Behandlung selber ging auch recht zügig und war auch "angenehm" während der Behandlung wurde auch viel erzählt so das ich sehr abgelenkt war und die Zeit schnell vergangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angela Dergham, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/94544010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis in jeder Situation gut aufgehoben,kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamt Team ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rotebühlstr. 121
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/658698-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bemüht, gute Qualität
    " sehr nettes Praxisteam
    Wartezeit nie länger wie 15 Min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hendrik Putze, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gerberstr. 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/606381
  • Dr. med. dent. Georg Graeff, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Tübinger Str. 19 b
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/6405513
  • Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/241013
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kronprinzstr. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/609254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Dr. Simon nach meinem Empfinden den idealen Implantologen gefunden. Er ist freundlich, arbeitet sauber und absolut hochwertig. A
    uch in der Betreuung kümmert er sich gut um mich, sodass ich in jeder Hinsicht zufrieden mit Dr. Simon bin.
    Daher auch meine positive Bewertung. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/613461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Gerlingen

In Gerlingen gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Implantologie in Gerlingen bewertet.
Gerlingen hat 19.025 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gerlingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gerlingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gerlingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gehenbühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]