Parodontologie Zahnärzte in Gerlingen 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gerlingen

Hauptstr. 34
    70839 Gerlingen

Perfekter Sinuslift mit Minimalöffnung als Vorarbeit für spätere Implantate.
    Vor 3 Wochen machte Frau Kassis in meiner Oberkieferhöhle, am
    Platz des ehemaligen Zahn 16, einen Externen Sinuslift mit Minimalöffnung des Kieferknochens auf Grund modernster Technik. Der Tatsache dass beim Öffnen des Kieferknochens eine unerwartet dünne, perforationsgefährdete Schneider’sche Membran zum Vorschein kam, begegnete Sie mit langjähriger Erfahrung, Fachkenntnis und viel Feingefühl. Nach dem sehr vorsichtigen Anheben der Membran und der Einlagerung von Knochenaufbaumaterial zwischen Membran und Kieferknochen, muss ich nun mehrere Monate warten bis sich dadurch genügend Knochensubstanz gebildet hat, die einen sicheren Halt des späteren Implantats gewährleistet. Der Eingriff ist problemlos verheilt und heute erfolgte schmerzloses Fäden ziehen. Zahn 14 und Zahn 16, verbunden mit einer Brücke, werden mir dann in naher Zukunft auch auf dieser Seite das Lächeln wieder ermöglichen. Danke Frau Kassis, ohne Ihre Informationen hätte ich wahrscheinlich noch länger gewartet; mit dem Ergebnis dass vermutlich keine Implantatlösung mehr möglich gewesen wäre.
    Schulstr. 1

• Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/9979798-0

Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gerlingen

In Gerlingen gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Gerlingen bewertet.
Gerlingen hat 19.025 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gerlingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gerlingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gerlingen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.