Parodontologie Zahnärzte in Leonberg 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert, Ditzingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchgartenstr. 5
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/8009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde super nett empfangen und als Neupatient aufgenommen mit den Wor
    ten bei uns sind Sie herzlich willkommen.
    Keine 5 Minuten Wartezeit und ich war schon dran. Dr. Bobbert war sehr nett und hat alle Behandlungsschritte genau erklärt. Man fühlt sich definitiv verstanden und geht mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 34
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07156/21788

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Sinuslift mit Minimalöffnung als Vorarbeit für spätere Implantate.
    Vor 3 Wochen machte Frau Kassis in meiner Oberkieferhöhle, am
    Platz des ehemaligen Zahn 16, einen Externen Sinuslift mit Minimalöffnung des Kieferknochens auf Grund modernster Technik. Der Tatsache dass beim Öffnen des Kieferknochens eine unerwartet dünne, perforationsgefährdete Schneider’sche Membran zum Vorschein kam, begegnete Sie mit langjähriger Erfahrung, Fachkenntnis und viel Feingefühl. Nach dem sehr vorsichtigen Anheben der Membran und der Einlagerung von Knochenaufbaumaterial zwischen Membran und Kieferknochen, muss ich nun mehrere Monate warten bis sich dadurch genügend Knochensubstanz gebildet hat, die einen sicheren Halt des späteren Implantats gewährleistet. Der Eingriff ist problemlos verheilt und heute erfolgte schmerzloses Fäden ziehen. Zahn 14 und Zahn 16, verbunden mit einer Brücke, werden mir dann in naher Zukunft auch auf dieser Seite das Lächeln wieder ermöglichen. Danke Frau Kassis, ohne Ihre Informationen hätte ich wahrscheinlich noch länger gewartet; mit dem Ergebnis dass vermutlich keine Implantatlösung mehr möglich gewesen wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Ditzinger Str. 43
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07156/6011

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, hat mein vollstes Vertrauen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kirchgartenstr. 5
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/8009
  • M
    Parodontologie
    Schulstr. 1
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07156/27117
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Weilimdorfer Str. 20
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07156/21225
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 17/1
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07156/1773678
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07156/1780960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Pforzheimer Str. 379
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/8873582

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem schätze ich an Herrn Schöllhammer, dass er großen Wert auf Erhalt der vorhandenen Zähne legt. Außerdem gefällt mir die freundliche
    Atmosphäre zwischen Patient und dem gesamten Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07159/6169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Niersteiner Str. 12
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/8892280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. .super nettes und lustiges Team.Keine unnötigen Kosten.
    Hat richtig Ahnung von seiner Arbeit und man fühlt sich w
    ohl und sicher.Selbst meine Tochter hat dort keine Angst mehr
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung & schneller Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Alte Stuttgarter Str. 13
    71106 Magstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07159/42239

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die angst war weg die spritze habe ich nicht gemerkt ich habe ja so angst vorm zahnartzt da hatte ich keine angst mehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Nikolaus-Lenau-Platz 18
    71067 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031/386463

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Leonberger Str. 18
    71277 Rutesheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07152/53636

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wurzelbehandlung war schmerzfrei! Top Service! Die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet und modern, das Personal freundlich und hilfsbe
    reit. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Griegstr. 25
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/691122
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Karlstr. 6
    71254 Ditzingen, Heimerdingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07152/52633
  • Z
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07159/6169
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Görlitzstr. 5
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/8386050
  •  
    Parodontologie
    Neue Str. 11
    71254 Ditzingen, Heimerdingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07152/355522

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Leonberg

In Leonberg gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Leonberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Leonberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Leonberg beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]