Kieferorthopäden in Leonberg 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0711/471960
  • X
    Kieferorthopädie
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0711/7355995

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0711/7353000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir hatten unser Kind bei Frau Dr. Schwarz in kieferorthopädischer Behandlung mit gutem Ergebnis.

    Leider wird versucht die Patienten nach
    Abschluss der Behandlung nur zu sehr guten Bewertungen auf den Bewertungsportalen zu bewegen. Patienten zu "drängen" nur sehr gute / 5 Sterne Bewertungen abzugeben, ist nicht in Ordnung. --> Man bekommt zusätzlich zur mündlichen Ansprache einen Brief, in dem recht deutliche "Wünsche/Anweisungen" stehen, wie man bewerten soll. Der wirklich gute Eindruck der Praxis wird dadurch getrübt.

    Unser Fazit: Die Praxis Dres. Schwarz ist wirklich gut, bei eventuell höheren Kosten (das sagt Frau Dr. Schwarz aber auch offen, dass sie nicht die billigsten sind). Aber versuchen Bewertungen zu "beeinflussen" ist aus unserer Sicht nicht in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 31
    70806 Kornwestheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07154/16956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kam mit leichtem Überbiss und schiefen Frontzähnen und habe nun perfekte Zähne! D
    a macht das Lachen gleich viel mehr Spaß! Frau Dr. Weyland-Mayer weiß was sie tut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Leonberg

In Leonberg gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11275 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Höfingen
  • Eltingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]