Implantologen in Leonberg 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Hofwiesenstr. 21
    70839 Gerlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07156/432020

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, hab bereits mehrere Implantate von Ihm bekommen und mich immer in guten Händen gefühlt. Als relativ schmerzempfindliche
    Person kann ich besonders sein Einfühlungsvermögen hervorheben, ich hab noch nie einen Arzt erlebt, der so gut Spritzen setzt, man spürt wirklich nichts.
    Auch der Service ist hervorragend, so gut wie keine Wartezeiten und absolute Termintreue.Ich kann nur sagen: weiter so !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Weilimdorfer Str. 20
    70839 Gerlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07156/21225
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07156/1780960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07031/437490

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Komplettsanierung und bin absolut zufrieden mit dem perfekten Ergebnis. Dr. Oliver Brendel ist ein Perfektionist
    und Meister in der Umsetzung! Top Zahnarzt, schöne Praxis und super nettes Team. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Blumenstr. 1
    71277 Rutesheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07152/55934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hatte innerhalb 24 Stunden Erfolg

    Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Derksen und schätze ihn sehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Schubert-Str. 29
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/35146900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. R.;ist sehr sympathisch, freundl. u. kompetent, mit emphatischem Einfühlungsvermögen. Bei schwierigen Problemen bezieht sie ggf. Fac
    hkollegen zur gründl. Abklärung mit ein; auch bzgl. sinnvollem Preis- Leistungsverhältnis. Ihr Ertrag steht, trotz neuer Praxis, nicht an erster Stelle. Zahnerhaltung ist im Grundsatz ihre Devise.
    Ich war in jeder Hinsicht rundum zufrieden!
    Die Praxisgestaltung ist ansprechend, stilvoll, sauber und sehr komfortabel. Es kommt fast ein entspannendes "Urlaubsgefühl" zustande.
    Auch das gesamte Team ist genauso freundl. u. kompetent; man spürt ein wohltuend gutes, gegenseitig wertschätzendes Betriebsklima.
    Auch an Kinder ist wunderbar gedacht. Ich denke, dass es ihnen dort mehr Spaß als Ängste macht.
    Danke, ich komme vertrauensvoll wieder! ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Jahnstr. 33
    71272 Renningen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07159/80173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente unaufdringliche Beratung, ausführliche Darstellung der Problematik.
    Geduldige Information , Hinweise zu Alternativmethod
    en - genügend Zeit für Entscheidungen.
    Sorgfältige Behandlung. Bisher immer hochzufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Löwen-Markt 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/8875588

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Dr. Hermanns bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Er ist nett, kompetent u. menschlich, hat keine Arztallüren
    u. ist immer zu Späßen aufgelegt. Fachlich einwandfrei, alles funktioniert u. klappt immer reibungslos, ich hatte noch nie Beanstandungen. Auch seine Assistentinnen sind nett u. können ihr Handwerk. Zu seinen Vertretungen bei Notfällen wenn er im Urlaub ist gehe ich nicht so gerne. Seine weibliche Mitärztin ist nicht so mein Fall, wir gerieten vor Jahren einmal aneinander u. seitdem gehe ich nicht mehr zu ihr als Patientin.
    Dr. Hermanns kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Er macht keinerlei Unterschiede zwischen Kassen- u. Privatpatienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung & schneller Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Sindelfinger Str. 33
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/730994

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut beraten und bearbeitet worden !Freundlich ,mit großem Fachwissen und Umsetzung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Str. 28
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031/383394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artzt verfügt über hohe Fachkompetenz im Bereich der Chirurgie. Sehr freundlich. Gefallen hat mir ebenso, dass im Notfall, z. B. bei Schmerz
    en nach OP, seine Mobilnummer ausgeschrieben ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Ditzinger Str. 43
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07156/6011

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, hat mein vollstes Vertrauen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Feuerbacher Str. 134
    70839 Gerlingen, Gehenbühl
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07156/4379110

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gut geklappt. Ich bin soweit sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Rohrer Höhe 34
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/743472
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rottweiler Str. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/7356919
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07031/814364
  • W
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    71272 Renningen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07159/17008
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schönblickstr. 4
    71272 Renningen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07159/18282
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Karlstr. 6
    71254 Ditzingen, Heimerdingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07152/52633
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Görlitzstr. 5
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/8386050
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Brühlstr. 2
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07031/382792

Zahnarzt / Implantologen in Leonberg

In Leonberg gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Implantologie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Leonberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Leonberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Leonberg beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]