Zahnärzte für Endodontie in Kornwestheim 2 Treffer

Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim

Zahnarzt

Freundlich und kompetent. Senior, Junior und die weiteren Zahnärzte sind sehr nett und auch sehr bedacht im Umgang mit einem.
    Das Zeitmanag
    ement ist pro Patient manchmal etwas knapp kalkuliert, aber man wird nicht abgewürgt, wenn man noch Fragen oder Bedenken hat. Es ist ein freundliches Team, sowohl die Ärzte, die Arzthelferinnen und auch der Empfang. Ausstattung ist modern (nur das Haus nicht ;) ). Wartezeit im Wartezimmer ist minimal. Längste Zeit waren 15 Min. Termine bekommt man je nach Aufwand/Anliegen entweder innerhalb von 2-3 Tagen oder 2 Wochen.
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim

Zahnärztin

Mein Besuch war eine Routineuntersuchung. Auf den ersten Termin als Erstpatient musste ich relativ lange warten, für eine nachfolgende Zahns
    teinentfernung bekam ich deutlich schneller (und flexibler) einen Termin. Ich wurde freundlich und effizient behandelt, mit wurden kein zusätzlicher kostenpflichtiger Kram angeboten, sondern es wurde genau das gemacht, was nötig war.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach

Endodontologe

*****Herr Dr. Spranz ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik*****

Für Angst-Patienten 100% empfe
    hlenswert. Fachlich kenne ich nichts Besseres.
    Ich konnte im Vorfeld meiner Behandlung meine Ängste und Nöte mit Dr. Spranz und dem Team gut klären, so dass ich mich gut auf die Behandlung einlassen konnte. Hier arbeiten nur Profis !!

Die Mitarbeiterinnen am Empfang, sowie alle Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Das gesamte Klima ist super und die Abläufe sind perfekt strukturiert.
    In Kombination mit dem gesamten sehr freundlichen Team und den einladenden Räumlichkeiten kann ich die Praxis zu 100% weiterempfehlen !
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Schwarz in Behandlung. Es handelte sich dabei anfänglich um eine umfassende Behandlung von Karies sowie d
    en Einsatz von zwei Brücken und mehreren Kronen. Die damals geleistete Arbeit war hervorragend und die Brücken und Kronen halten bis heute ohne Probleme. Begleitet hat mich die Praxis dann über die Jahrzehnte mit regelmäßigen prophylaktischen Maßnahmen, an denen sich aus mir unerfindlichen Gründen die Krankenkasse nicht beteiligt. Diese Maßnahmen sind trotzdem ihr Geld wert. Ich bin dankbar, dass ich einen so kompetenten Zahnarzt und eine so gut organisierte Praxis gefunden habe. Besser geht es meines Erachtens nicht.
    G. Giesse
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Implantologe, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

• Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Belaustr. 13
    70195 Stuttgart, Botnang

Zahnärztin

Kompetente und nette Ärztin, sehr empfehlenswert Von der Beratung über die Behandlung bis zum Ergebnis bin ich voll auf zufrieden. Fr. Dr. P
    reuschmann ist sehr nett, kompetent und freundlich. Für die Beratung nimm sie sich Zeit.
    Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Anna-Peters-Str. 21
    70597 Stuttgart, Sonnenberg

Zahnarzt / Endodontie in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 2 Zahnärzte für Endodontie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.