Zahnärzte in Tamm 4 Treffer

• Dr. med. dent. Jochen Rosbach, Markgröningen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9

Parodontologe

Bin seit 2018 Patienten und mit meinen Kindern schon länger. Super Arzt, super Beratung, tolle Behandlung (auch wenn man, nie gern zum Zahna
    rzt geht) Kann ich nur empfehlen.
  • Minh-Hai Luong, Asperg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhof Str. 15/1

Lieber Herr Dr. Schenider und Herr Dr. Luong,
    ich bin auf Empfehlung meiner Freundin(die auch auf Empfehlung von Nachbarin hinging) hin geg
    angen, aber erst mit den Kindern und habe mir alles aus der "Ferne" angesehen.Mein Sohn ist auch so ein Angstpatient, aber ich muß sagen, Herr Dr.Schneider hat ihm total die Angst gleich beim 1. Mal genommen. Er hat den Mund auf gemacht und alles über sich ergehen lassen, dass er als wir wieder zu Hause waren er zu mir meinte, das ist ein Zahnarzt, da gehe ich gerne hin.
    Also nahm ich es jetzt auch in Angriff, und bei mir mußte einiges gemacht werden. Gesagt - getan und heute bin ich sehr froh, dass ich diesen Zahnarzt Herr Dr. Schneider gefunden habe. Ich habe jetzt schon so oft wie ich einen Termin gehabt habe, ob morgens um 8.30 Uhr oder abends bis um 19.45 Uhr da war, Dr. Schneider hat die gleiche gute Laune wie morgens auf gemacht wird und das finde ich fenomenal. Ich habe ih noch nie schlecht gelaunt erlebt. Findet man sehr selten. Was ich auch sehr toll finde ist, er geht auf die Patienten ein und die Assistentinen arbeiten mit ihm Hand in Hand.
    Ich kann nur sagen bzw, schreiben, dass ist der 1. Zahnarzt dem ich so sehr vertraue, dass ich hoffe, dass er niemals woanders hin gehen wird und wenn dann bitte nur in den Nachbarort um dort seine eigene Praxis zu eröffnen, ja nicht weiters weg, denn das wäre ein sehr großer Verlust für mein Kind, für meine Freundin und für mich, denn so einen sehr gut gelaunten und kompetenten Zahnarzt habe ich noch nie erlebt und ich habe schon einige Zahnärzte hinter mir.
    Also bitte niemals aufhören und weg gehen, denn das geht garn nicht.

Mit freundlichen und sehr erlichen gemeinten Worten ****

***) Name vom sanego Team entfernt
    Mundelsheimer Str. 8
    71634 Ludwigsburg

"Hochkompetent und freundlich"

Kann Herrn Drebka sehr empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft.
    Man bekommt auch keine unnötige
    n Leistungen "aufgedrückt"

Insgesamt sehr empfehlenswerter Zahnarzt!!!
    Bissinger Str. 9
    71634 Ludwigsburg

Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist wahrlich nur zu empfehlen! Eine schöne und moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr netter und h
    ochkompetenter Zahnarzt. Angstpatienten kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens ans Herz legen, das gilt aber auch für alle anderen Patienten! Herr Zeier ist sehr freundlich und vor allem auch auf menschlicher Basis wirklich klasse. Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Für mich persönlich wirklich der perfekte Zahnarzt! Einfach nur top!
    Schultheiß-Köhle-Str 5

Zahnarzt

Es ist in der heutigen Zeit schwierig einen Arzt zu finden der nicht nur auf Geld aus ist sondern wo der Mensch noch entscheidend ist. Ich b
    in mit meinen Finanziellen Mitteln weit aus darüber hinaus behandelt behandelt worden.
    Hauptstr. 10

Zahnärztin

Sehr Freundliche Frauen man fühlt sich wohl ,leider lange Wartezeit trotz Termin.

Implantologie
    Obere Hurststr. 15
    71679 Asperg

Meine Zahnbehandlung war umfassend, lang und für alle Beteiligten anstrengend.
    Aber was soll ich sagen - vorher hatte ich jahrelang den Zah
    narztbesuch auf "später" verschoben, jetzt habe ich "Wohlfühlzähne" und keine Angst mehr - und für mich wichtig: in der Praxis riecht es nicht nach Zahnarzt.
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent - der Wartebereich (wenn man ihn denn so nennen will) ist eher eine offene Leseecke mit einer gut sortierten Buchauswahl. Und es gibt Kaffee ...
    Meine Meinung: es geht nicht besser...
    Borsigstr. 6

Zahnarzt

Die medizinische Zahnreinigung war exzellent. Ich konnte selbst entscheiden ob ich eine lokale Anästesie in Anspruch nehmen wollte. Die Zahn
    arztpraxis ist sehr sehr sauber, die Einrichtung sehr modern und gepflegt, wie auch alle zahnärztlich erforderlichen medizinische Geräte vorhanden sind.
    Hohenstaufenstr. 25

Zahnarzt

Top Zahnarzt. Es gibt keinen vergleichbaren besseren. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich hier Patient sein darf

Rathausplatz 7

Zahnärztin

Kompetente Ärztin, kann nur empfohlen werden.
    Organisation sehr gut.

Kieferorthopädie
    Berliner Str. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Mir wurde sehr geholfen, denn meine Ehe stand kurz vor der Scheidung. Dank der speziellen Schnarchtherapie von Dr. Fritz, kann ich wieder g
    ut schlafen, fühle mich am Morgen wieder fit für den Tag und meine Frau droht nicht mehr mit der Scheidung, Danke!!!
    Parodontologie
    Mörikestr. 30

Parodontologin

Sehr gute und direkte frau mit fachkenntnise bin nazch meinen ersten termin sehrzufriden

Schloßgasse 3

Zahnarzt

Vorgestern Abend hat sich bei mir im Backenzahn eine große Goldplombe gelöst, die vor 6 Jahren von einer anderen Zahnarztpraxis eingesetzt w
    orden ist. Die Praxis ist im Moment aufgrund von Urlaub der anderen Ärzte mehr als ausgelastet. Ich wurde sehr freundlich und kompetent am Empfang von seitens der Mitarbeiterin auf diese Situation hingewiesen und gebeten meine Telefonnummer unter der ich erreichbar bin anzugeben. Gestern Spätnachmittag erhielt ich bereits einen Anruf, mit einem Behandlungstermin heute morgen. Die Behandlung heute von Dr. Pude war mehr als vorbildlich. Keine Hektik, gute Beratung und schmerzfreie und kompetente Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis, dass sehr freundliche Personal und Herrn Dr. Pude sind empfehlenswert.
    Tulpenweg 2

Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Behandlung.(Notfall-Plombe war herausgefallen). Sofort Termin bekommen !!!
    Diese Ärztin kann man wirklich weiter emp
    fehlen !!!
    Bahnhofsplatz 2

Zahnarzt

Die Behandlung war im Prinzip ein voller Erfolg. Es wurden die oberen Frontzähne entfernt. (8Stück)
    Die hinteren haben schon lange gefehlt.
    Aus finanziellen Gründen war nur eine Minimallösung möglich. Dies bedeutet, es wurde eine Voll-Prothese angefertigt (Kosten ohne Kassenanteil ca. 500 EUR. Es können zwar keine harten Sachen mehr gegessen werden, aber man kann sich alles kleiner schneiden.
    Buchstr. 30

Zahnarzt

Ein sehr guter Arzt, der den Pfusch eines anderen Zahnarztes sehr gut korrigiert hat.

Bahnhofstr. 95
    Telefon: 07141/62048

Zahnärztin

Ich bin ein sehr zufriedener Patient ich wurde immer sehr gut beraten und vorallem ehrlich!!!!

Kieferorthopädie
    Auf Landern 22
    71706 Markgröningen

Kieferorthopädische Behandlung bei unserem Sohn mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Unsere Tochter werden wir auch dort behandeln. Frau D
    r. Steinacker ist immer sehr freundlich und erklärt die Behandlung genau.
    Parodontologie
    Stuttgarter Str. 54

Parodontologe

Die Kronen sind nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sind einfach nicht dicht.

Wilhelmstr. 15
    71691 Freiberg, Heutingsheim

Zahnarzt

Hallo eine der Zahnarzt Praxen die es gibt,hab schon einige Praxen durch aber diese ist mit Abstand die Beste nur zu empfehlen. Da werden ke
    ine Unterschiede gemacht zwischen Kassen und Privatpatient
    Löchgauer Str. 40/1

Zahnarzt

Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Trautwein und ich muss sagen, ich vertrauen im total. Er hat schon zwei meiner Zähne gerettet wo andere Ärz
    te aufgegeben hätten und ich bin bis heute beschwerdefrei.
    Er berät immer kompetent und nimmt sich Zeit.
    Das einzige was mich etwas stört ist die Wartezeit, wobei ich sagen muss ich warte gern etwas länger wenn ich weiß dass ich gut behandelt werde und dass man sich Zeit für mich nimmt.

Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen und bin sehr dankbar dass alle meine Zähne gerettet wurden.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Buchstr. 2

Werde dorthin wechseln ,
    War wegen eines Weissheitszahn dort ,der leider aus bestimmten Gründen in der Klinik gemacht werden sollte .

• Y
    Flößerstr. 60

Zahnärztin

Hallo, leider ist Frau Dr.Berger sehr unflexibel in der Terminvergabe und hat meinen Mann nach Hause geschickt, weil bei der Terminvergabe w
    egen 15 Min. ein Mißverständnis vorlag. 08:15 /08:30.
    Nun, er durfte auch nicht im Wartezimmer warten. Da ja der nächste Patient gleich kommen wird.
    Na und ? Es war bei Ihm nur Kontrolle angesagt, nichts anderes.

IN DER REGEL BRAUCHT FRAU DR. BERGER KEIN WARTEZIMMER. ES IST NIE EINER DA DER SICH DORT AUFHÄLT !!

WIE GESAGT SEHR UNFLEXIBEL.
    WIR GEHEN NICHT MEHR ZU IHR, WENN MAN EINFACH WEG GESCHICKT WIRD.

ANSONSTEN IST FRAU DR. BERGER IN ORDNUNG.
    ABER ES IST UNVERSCHÄMT WEGEN EINEM MIßVERSTÄNBDNIS JEMANDEN WEG ZU SCHICKEN.

FreundIiche Grüße

Ihre Ex- Patienten
  • Z
    Osterholzallee 89

Zahnarzt

Nettes kompetentes Personal. Sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Beratung.

Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bahnhofsplatz 3
    Telefon: 07142/9194388

Parodontologin

Die Beratung durch Frau Dr. Wolf hat uns sehr gefallen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete all unsere Fragen und erklärte die versch
    iedenen Möglichkeiten der Behandlung. Wir wurden zu nichts gedrängt. Ihren ganzheitlichen Ansatz, der sanft zu den Zähnen ist, finden wir prima.
    Die Behandlung selbst verlief problemlos, das Ergebnis nach insgesamt 3 Jahren ist perfekt.
    Wir empfehlen die Praxis gern weiter!
    Im Heuleger 28

Zahnarzt

Mir wurde die Praxis von Andreas und Gabriela Graz für eine größere Zahnbehandlung u.a. mit Setzen von Implantaten empfohlen. Diese Empfehlu
    ng kann ich nach meinen Erfahrungen nur weitergben.
    Die Beratung im Vorfeld war sehr umfangreich und verständlich. Es wurden mehrere Zähne entfernt, Knochenaufbaumaßnahmen durchgeführt und Implantate gesetzt.
    Die OPs waren relativ schmerz- und stressfrei. Man fühlte sich einfach gut aufgehoben.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Zahnarzt in Tamm

In Tamm gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Tamm bewertet.
Tamm hat 12.286 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tamm beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Tamm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Tamm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Tamm