Internisten in Stuttgart 567 Treffer

Arzt / Internisten in Stuttgart

• Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Onkologe

Noch nie einen Arzt erlebt, der so intensiv am Patienten interessiert ist, zuhören kann und will und es medizinisch offensichtlich voll drau
    f hat!
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord

Nierenarzt, Ernährungsarzt

Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

• Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin, Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Psychosomatikerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Kardiologe

H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre, freundlich, professionell, Team harmonisch, obwohl es neben Covidimpfungen etwas hektisch zuging.
    Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiter gute Nerven!
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Gastroenterologe

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd

Kardiologe

Wurde gut beraten

Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Gastroenterologe

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Telefon: 0711/991-0

Dr. Ploner ist das Beste, was mir in meiner akuten Situation passieren konte. Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, mit viel Ruhe u
    nd Zeit und stets zur Stelle,wenn es brennt. Meine vollste Empfehlung!
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-72441

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz

Kardiologe, Strahlenschutzarzt

Mein GROßES LOB für das Diakonie Klinikum in Stuttgart für die fürsorgliche Behandlung von Ärzten und Personal,die erfolgreiche Katheter Un
    tersuchung und anschließend die Verödung am Herzen von Dr Ickrath mit Zusammenarbeit von Dr Hass. Nach einer unregelmäßigen Herzschlag was bei mir ca ein Jahr das Leben schwer machte und meine Leistung auf das Minimum beinschrägte kann ich wieder lachen. Hiermit danke vom Herzen Herrn Dr Ickrath besonders und Dr Hass für ihre freundliche Art erfolgreiche Behandlung. Meine Empfehlung zu 110 Prozent VIELEN DANK.
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 56

Rehaarzt

Herr Dr. Spieth war nicht nur ein guter Mensch sondern auch ein guter Arzt!
    Meiner Meinung nach der Beste!
    Künftige Ärzte sollten sich ein
    Beispiel an seinem Lebenswerk nehmen!
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik

70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/28421-0

Rehaarzt

Super Ärzte,super Team.
    Ich kann es nur noch empfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Lenzhalde 72 a
    70192 Stuttgart, Nord

Sehr erfahrene und äußerst kompetente Medizinerin. Frau Dr. Greiner geht vertrauensvoll und psychologisch verlässlich auf den Patienten ein,
    nimmt sich Zeit und erkennt sofort die Notwendigkeit einer weiteren konkreten Untersuchung evtl. bei einem/r Facharzt/Ärztin. Kann uneingeschränkt jedem/r Patienten/in empfohlen werden.
    Ein sehr angenehmes, bestens geschultes, erfahrenes, langjährig tätiges Praxisteam.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Giebelstr. 13 b
    70499 Stuttgart, Giebel

Ich bin zu Doktor Durbailo gewechselt, weil ich bei Hausarzt Programm teilnehmen wollte. In Vergleich zu meine ehemalige Hausärztin nimmt Do
    ktor Durbailo viel Zeit für Ihre Patienten.
    Wegen Ansteckungsgefahr während der Pandemie hatte ich mit Ihrem Team ein Missverständnis, weil eine Kollegin meinte, dass man ihr Praxis-Besuch während des Lockdowns begrenzen müsste. Aber Doktor Durbailo versuchte das Missverständnis friedlich lösen und sogar auf meiner Seite spielte.
    Nach der Erfahrung dachte ich ernst das Praxis verlassen, aber dann dem Praxis zweite Chance gegeben und es bereue nicht.
    Ich kann der Doktor Durbailo für die Leute empfehlen, die das "Fließband Gefühl" nicht mögen. Das Praxis ist hell, moderrn, Behindertgerecht und Arzt kann russisch sprechen.
    Innere Medizin, Trad. chinesische Medizin
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Meine erste TCM Behandlung war ein voller Erfolg. 100-ige Weiterempfehlung.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19

Gefäßarzt, Kardiologe, Strahlenschutzarzt

Ich habe meinen Kardiologen von meiner siduation erzählt und beschrieben, nach einer gastro Untersuchung die in einer Klinik vorgefallen ist
    und wurde sehr verstanisvoll behandelt und bekam sofort einen Termin. Er ist ein sehr guter Arzt und kontrolliert und untersucht wirklich sehr gut. Freundlich und kompetent beraten.
    Innere Medizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen

Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

Absoluter Top-Internist

Innere Medizin

Toller Arzt, Tolle Behandlung!!! DANKE

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    Telefon: 0711/7223399-0

Gastroenterologin

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Notfallmedizin

Gastroenterologe

Dr.Klingel ist ein erfahrener Spezialist und seinen Patienten gegenüber sehr einfühlsam.

Die Helferlein könnten sich hiervon etwas absch
    neiden.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

Onkologe, Gastroenterologe

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Onkologe

Best specialist I ever met in my life.

Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Badstr. 35-37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5533-1111

Schlafmediziner, Kardiologe

Einfach klasse

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt, Nierenarzt

Herr Prof. Dr. med. V. Schwenger ist ehrlich in seinen Aussagen und überaus kompetent. Er spricht mit den Patienten/innen, so dass er/sie es
    verstehen. Greift auch mal selbst zum Telefon, um aktuell diffizile Werte zu übermitteln oder um Termine zu vereinbaren.

Als ich das erste mal zu ihm kam, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin im Klinikum zur Einführung in die Dialyse vermittelt.
    Seit Durchführung der Dialyse habe ich keine Migräneanfälle (vorher) oder Kopfschmerzen mehr; die Schläfrigkeit ist verschwunden, und ich bin morgens wieder fitter.

Herr Professor Schwenger ist am realen Leben orientiert und behandelt seine Kranken auch so.
    Er unterstellt nicht gleich persönliche Schwächen und Vorurteilungen, sondern sieht sich eine Krankheit erst an. Gegenwärtig gibt er mir mein Leben zurück.

Mein Ehemann sieht das genauso.
    Innere Medizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

Prof. Dr. med. Jörg G. Albert wurde mir "als der Spezialist im Raum Stuttgart" von meinem behandelnden Arzt empfohlen.
    Im Vorgespräch erka
    nnte er schnell, kompetent mein Darmproblem und 3 Tage danach erfolgte die OP.
    Die OP verlief ohne Komplikationen, die angekündigten evtl. Stuhlgang-Schmerzen fielen aus.
    Ich habe - jetzt, 4 Tage danach - NULL Schmerzen.
    Eine sehr gelungene OP.
    Damit bin ich sehr zufrieden und danke dafür Prof. Albert!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen

Gastroenterologe

Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!

Arzt / Internisten in Stuttgart

Stuttgart Innere Medizin
In Stuttgart gibt es 567 Ärzte für Innere Medizin, von denen 180 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Internisten

Stuttgart Innere Medizin