Internisten in Stuttgart 590 Treffer

Arzt / Internisten in StuttgartKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord

Internist, Nierenarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

• Furong Lu, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Internistin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin sehr lange Patientin bei dr.Wiettorf,und bin sehr zufrieden,es ist super organiesiert,man wird sofort angenommen wenn man Termin hat
    . Dr. Wiettorf kümmert sich sehr um seine Patienten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Internist, Arzt

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Unterländer Str. 6
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Magen-Darm-Spiegelung wurde durchgeführt. Gutes informatives Vorgespräch, alles gut erklärt u. verständlich. Spiegelung völlig schmerzfrei u
    . man hat aufgrund der Spritze nichts davon gemerkt.
    Aufwachrum, Liege könnte diskreter sein, es ist ein Durchgangszimmer zum Arzt. Anschl. Auswertung u. Arztgespräch war sehr gut, gut erklärt u. verständlich. Sehr gute Aufklärung wie es weitergeht u. warum. Arzt ist sehr nett u. sympathisch, er nimmt sich Zeit, kein Hektik zu spüren.
    Die Damen bei der Aufnahme u. in der Praxis könnten freundlicher sein. Minus: es gibt nur 1 WC das aufgrund der Behandlungen (einige Patienten mussten abführen) immer besetzt war, für eine Magen-Darm-Praxis geht das nicht !
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Internist, Kardiologe, Notfallarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd

Internist, Chemoptherapeut

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Internist

Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Internist, Darmarzt

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-0

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

seit einigen Jahren in Behandlung, 2x jährliche Kontrolluntersungen, 1x jährlich MRT. Arzt ist sehr nett, kompetent u. hat ein großes Fachwi
    ssen. Durch seine ruhige Arzt nimmt er alle Ängste. Er kann gut u. verständlich erklären. Beantwortet alles Fragen u. fragt auch selbst immer wieder nach.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, für mein Leiden gibt es keinen besseren Arzt.
    Uneingeschränkt kann ich ihn weiterempfehlen !
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-72441

Internist, Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-0

Internist, Kardiologe, Strahlenschutzarzt

Mein GROßES LOB für das Diakonie Klinikum in Stuttgart für die fürsorgliche Behandlung von Ärzten und Personal,die erfolgreiche Katheter Un
    tersuchung und anschließend die Verödung am Herzen von Dr Ickrath mit Zusammenarbeit von Dr Hass. Nach einer unregelmäßigen Herzschlag was bei mir ca ein Jahr das Leben schwer machte und meine Leistung auf das Minimum beinschrägte kann ich wieder lachen. Hiermit danke vom Herzen Herrn Dr Ickrath besonders und Dr Hass für ihre freundliche Art erfolgreiche Behandlung. Meine Empfehlung zu 110 Prozent VIELEN DANK.
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Lenzhalde 72 a
    70192 Stuttgart, Nord

Internistin, Geriaterin

Sehr erfahrene und äußerst kompetente Medizinerin. Frau Dr. Greiner geht vertrauensvoll und psychologisch verlässlich auf den Patienten ein,
    nimmt sich Zeit und erkennt sofort die Notwendigkeit einer weiteren konkreten Untersuchung evtl. bei einem/r Facharzt/Ärztin. Kann uneingeschränkt jedem/r Patienten/in empfohlen werden.
    Ein sehr angenehmes, bestens geschultes, erfahrenes, langjährig tätiges Praxisteam.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Giebelstr. 13 b
    70499 Stuttgart, Giebel

Internistin

Ich bin sehr zufrieden.

• Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 56

Internist, Suchtarzt, Rehaarzt, Notfallarzt

Termintreu, nimmt sich Zeit, kompetent

Innere Medizin, Rheumatologie
    Sophienstr. 23
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/28421-0

Internist, Rheumaarzt

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Professor Günaydin seit Jahrn bestens aufgehoben. Er erklärt immer a
    lles sehr genau und schlüssig und geht dabei auch auf den Patienten ein. Die Praxis ist bestens organisiert.Ich hatte bei vereinbarten Terminen noch nie eine Wartezeit.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100

Internistin, Darmärztin, Notfallärztin

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Innere Medizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Internist, TCM Mediziner

Herr Scheuermann ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet der chinesischen Medizin, zugleich ein kompetenter Internist und darüber hinaus ei
    n sehr empathischer Mensch. Eine Kombination, die vermutlich selten zu finden ist. Er hat mir über die Jahre bei meinem recht komplizierten Krankheitsbild sehr geholfen! Vielen Dank.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

Internist, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Darmarzt

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kriegsbergstr. 60
    Telefon: 0711/278-01

Internist, Chemoptherapeut, Onkologe, Lungenarzt

Ich habe COPD4 GOLD und 2 Operationen 2015 gehabt. Ferner hat sich ein Aspergilom gebildet.
    Durch die schnellen und kompetenten Entscheidu
    ngen zB Bronchoskopie oder Antibiotika konnte er und sein Team immer wieder mich für den Alltag fit machen. Dies nun schon seit 15 Monaten, bis zur Transplantation werde ich beträUte. .
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c

Internist, Röntgendiagnostiker, Schlafmediziner, Lungenarzt

Sehr gute Behandlung!

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Best specialist I ever met in my life.

Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    Telefon: 0711/278-01

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Herr Prof. Dr. med. V. Schwenger ist ehrlich in seinen Aussagen und überaus kompetent. Er spricht mit den Patienten/innen, so dass er/sie es
    verstehen. Greift auch mal selbst zum Telefon, um aktuell diffizile Werte zu übermitteln oder um Termine zu vereinbaren.

Als ich das erste mal zu ihm kam, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin im Klinikum zur Einführung in die Dialyse vermittelt.
    Seit Durchführung der Dialyse habe ich keine Migräneanfälle (vorher) oder Kopfschmerzen mehr; die Schläfrigkeit ist verschwunden, und ich bin morgens wieder fitter.

Herr Professor Schwenger ist am realen Leben orientiert und behandelt seine Kranken auch so.
    Er unterstellt nicht gleich persönliche Schwächen und Vorurteilungen, sondern sieht sich eine Krankheit erst an. Gegenwärtig gibt er mir mein Leben zurück.

Mein Ehemann sieht das genauso.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen

Internist, Darmarzt

Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Haußmannstr. 167
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost

Internist, Diabetologe, Rehaarzt

Herr Dr. Reichert ist seit über 12 Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, immer geduldig und freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine
    Patienten. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart, Möhringen

Internist, Kardiologe

Dr Teschers hat mich sehr gut beraten. Ich bin seinen Empfehlungen gefolgt und würde es jederzeit wieder machen. Eigentlich wollte ich eine
    andere Behandlung. Jedoch konnte Dr Teschers in kurzer Zeit ein gutes Vertrauensverhältnis zu mir aufbauen. Ich spürte, dass er sich für mich und eine gute Medizin gleichermaßen interessierte. Dieser freundliche Arzt ist eine klare Empfehlung.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lautenschlagerstr. 3

Internist, Sportmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Kardiologe

Medizinisch kompetent, persönlich zugewandt, geduldig

Arzt / Internisten in Stuttgart

Stuttgart Innere Medizin
In Stuttgart gibt es 591 Ärzte für Innere Medizin, von denen 178 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Internisten

Stuttgart Innere Medizin