Internisten in Stuttgart 583 Treffer

Arzt / Internisten in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie einen Arzt erlebt, der so intensiv am Patienten interessiert ist, zuhören kann und will und es medizinisch offensichtlich voll drau
    f hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6153978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/294800

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre, freundlich, professionell, Team harmonisch, obwohl es neben Covidimpfungen etwas hektisch zuging.
    Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiter gute Nerven!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/246789

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2362277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/470898-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ploner ist das Beste, was mir in meiner akuten Situation passieren konte. Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, mit viel Ruhe u
    nd Zeit und stets zur Stelle,wenn es brennt. Meine vollste Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ickrath machte Ende August 2018 eine Ablation.
    Die Aufklärung, Betreuung und der operative Eingriff waren mehr als erfolgreich. Es ge
    ht mir nach diesen Jahren gut und bei einer orthopädischen Operation wurde mir ausdrücklich gesagt "Ihr Herz-Sinusrhythmus" ist hervorragend !
    Vielen Dank noch im Nachhinein für diese gelungene Ablation.
    Sehr oft hört man, dass mehrere Eingriffe bis zum Erfolg nötig waren.
    Dr. Ickrath hat es bei mir mit einer OP vorzüglich geschafft.
    Man muss nicht in weit entfernte Herzzentren reisen. Das Diakonissen Krankenhaus kann ich bestens empfehlen
    Helga Hauke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 56
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/653166

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spieth war nicht nur ein guter Mensch sondern auch ein guter Arzt!
    Meiner Meinung nach der Beste!
    Künftige Ärzte sollten sich ein
    Beispiel an seinem Lebenswerk nehmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8878250

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Sophienstr. 23
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/28421-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte,super Team.
    Ich kann es nur noch empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Lenzhalde 72 a
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/21724990

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und äußerst kompetente Medizinerin. Frau Dr. Greiner geht vertrauensvoll und psychologisch verlässlich auf den Patienten ein,
    nimmt sich Zeit und erkennt sofort die Notwendigkeit einer weiteren konkreten Untersuchung evtl. bei einem/r Facharzt/Ärztin. Kann uneingeschränkt jedem/r Patienten/in empfohlen werden.
    Ein sehr angenehmes, bestens geschultes, erfahrenes, langjährig tätiges Praxisteam.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Giebelstr. 13 b
    70499 Stuttgart, Giebel
    Telefon: 0711/865756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Doktor Durbailo gewechselt, weil ich bei Hausarzt Programm teilnehmen wollte. In Vergleich zu meine ehemalige Hausärztin nimmt Do
    ktor Durbailo viel Zeit für Ihre Patienten.
    Wegen Ansteckungsgefahr während der Pandemie hatte ich mit Ihrem Team ein Missverständnis, weil eine Kollegin meinte, dass man ihr Praxis-Besuch während des Lockdowns begrenzen müsste. Aber Doktor Durbailo versuchte das Missverständnis friedlich lösen und sogar auf meiner Seite spielte.
    Nach der Erfahrung dachte ich ernst das Praxis verlassen, aber dann dem Praxis zweite Chance gegeben und es bereue nicht.
    Ich kann der Doktor Durbailo für die Leute empfehlen, die das "Fließband Gefühl" nicht mögen. Das Praxis ist hell, moderrn, Behindertgerecht und Arzt kann russisch sprechen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/54096944

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste TCM Behandlung war ein voller Erfolg. 100-ige Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen Kardiologen von meiner siduation erzählt und beschrieben, nach einer gastro Untersuchung die in einer Klinik vorgefallen ist
    und wurde sehr verstanisvoll behandelt und bekam sofort einen Termin. Er ist ein sehr guter Arzt und kontrolliert und untersucht wirklich sehr gut. Freundlich und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top-Internist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Tolle Behandlung!!! DANKE

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arzpraxis! Nettes, freundliches und hilfsbereites Persona. Kompetenter Arzt, freundlich, sehr menschlich, beruhigend und
    wohltuend. Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best specialist I ever met in my life.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Badstr. 35-37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5533-1111

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mönchfeldstr. 136
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/841010

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nur zum empfelen.Keine wartenzeit gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. V. Schwenger ist ehrlich in seinen Aussagen und überaus kompetent. Er spricht mit den Patienten/innen, so dass er/sie es
    verstehen. Greift auch mal selbst zum Telefon, um aktuell diffizile Werte zu übermitteln oder um Termine zu vereinbaren.

    Als ich das erste mal zu ihm kam, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin im Klinikum zur Einführung in die Dialyse vermittelt.
    Seit Durchführung der Dialyse habe ich keine Migräneanfälle (vorher) oder Kopfschmerzen mehr; die Schläfrigkeit ist verschwunden, und ich bin morgens wieder fitter.

    Herr Professor Schwenger ist am realen Leben orientiert und behandelt seine Kranken auch so.
    Er unterstellt nicht gleich persönliche Schwächen und Vorurteilungen, sondern sieht sich eine Krankheit erst an. Gegenwärtig gibt er mir mein Leben zurück.

    Mein Ehemann sieht das genauso.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stuttgart

Stuttgart Innere Medizin
In Stuttgart gibt es 583 Ärzte für Innere Medizin, von denen 178 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Internisten

Stuttgart Innere Medizin
[]