Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart 95 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/33 99 91

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 34
    Mobiltelefon: 01775223449

Super Arzt und Team!

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9

Orthopädin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dillmannstr. 19

Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2202854

Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr Gute Erfahrungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29

Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt. War zuvor bei 2 anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten. War durch die lange Zeit mit Schmerz
    en u der Ungewissheit, wie es weitergeht sehr dünnhäutig. Herr Deeg war sehr feinfühlig, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, weshalb ich mich von ihm operieren lassen habe. Bin seither schmerzfrei u sehr zufrieden mit Beratung, OP u Betreuung.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a

Plastischer Chirurg

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Pforzheimer Str. 338

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Sofort erreichbar schneller Termin.
    Sehr freundliches Team , sehr freundlicher und Kompontenter Arzt.
    kann herzlichst empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent, war sehr engagiert, ein toller Facharzt, der sein Handwerk absolut verstand

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Top klassischer Haus-Allgemein Artzt der seine grenzen kennt,und wenn bedarf ist wird man zum Kollegen geschickt und auch Hausbesuche 100% e
    mpfehlenswert
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlstr. 81
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Klett,
    Ich bin sehr froh darüber dass ich Sie in der Klinik angetroffen habe.
    Sie haben mir sehr geholfen.

Kompetente Beratung und Betreuung, sofort haben Sie richtig gehandelt und mich zur OP weiter geleitet.
    Vielen Dank!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Libanonstr. 4-6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde, Rheumachirurg

War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/60142-0

Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenheimer Str. 91

Sehr zufrieden

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pforzheimer Str. 348

Orthopädin

Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich empfehle Dr.Mauch ohne Wenn und Aber weiter! Das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund, alles ist von allerhöchster Qualität:
    Erste Diagnose,die OP-Vorbereitung,die OP selbst,die Nachsorge. Ich wurde von verschiedenen Physiotherapeuten gefragt, wer die OP durchgeführt hat, da die handwerkliche Qualität der Narbe/Wunde außerordentlich gut war.
    Nach der OP hat Dr. Mauch endlosen Papierkram mit immer noch weiteren Begründungen angefertigt und mit der PKV einen Kompromiss gesucht. Als es nach Monaten keine Kompromissbereitschaft der PKV gab, hat Dr.Mauch am Ende sogar auf einen Teil des Rechnungsbetrages verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich. Wichtig ist, im Vorfeld mit der PKV die Kostenerstattung abzusichern!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mit absolutem Erfolg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart

Stuttgart Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Stuttgart gibt es 95 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 52 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 58% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart beträgt 6,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Ärzte für manuelle Therapie

Stuttgart Manuelle Medizin (Chirotherapie)