Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart 108 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Chirotherapie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Endoprothetik, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Stoßwellentherapie
    Daimlerstrasse 67

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent wirkender und sehr freundlicher Arzt.

• Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Ditzinger Str. 9

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Chirurg, Chirotherapeut

Herr Remer erwies sich als Glücksfall für mich.
    Ich hatte über fast 2 Wochen Schmerzen in der linken Brustseite und dachte schon an einen o
    rganischen Grund.
    Nein, es war" nur "der Rücken.
    Herr und Frau Dr.Remer haben mich mit wenigen Griffen wieder schmerfrei gemacht.
    Am folgenden Tag war die Schmerzen fort und ich beweglich wie schon sehr lange nicht mehr.
    Ein toller Arzt der hilft und der Körper der sich heilt.
    Herzlichen Dank
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rehaarzt

Tolle Atmosphäre , netter Arzt, nur gute Laune ist dort in dieser Praxis, er ist mein Hausarzt seit 10 Jahren , bin überaus zufrieden !!!!!
    !
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen !

MFG Beate aus Stuttgart
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Plastischer Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Markt 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Mir wurde im April 2011 nach langer Schmerzzeit ein entzündeter Schleimbeutel an der rechten Hüfte entfernt. Seitdem geht es mir wesentlich
    besser. Zwar habe ich noch Muskelbeschwerden am rechten Bein, aber diese Ursache kommt noch von meiner Wirbelsäule durch eine Verengung am Nervenkanal.

Dr. Reize und Dr. Leyrer sind hervorragende, kompetente Ärzte.

Ein Mango hatte die Krankenhausaufenthaltszeit: Ich lag wegen Bettenmangel in der Orthopädie auf einem anderen Stockwerk, bei Magen- Darm-OP's. Dort konnte mir eine Krankenschwester nicht den Verband fachmännisch wechseln, der Komentar war: Sie sind Orthopädiepatient! Bei solchen Sachen kenne ich mich nicht aus!
    Ich empfehle den Arzt trotzdem, denn bei ihm war ich sehr gut aufgehoben.
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Hübler besitzt gutes Fachwissen, durch das Labor im Haus hat er die Möglichkeit schnell Entzündungsherde oder einen Virus festzuste
    llen.
    Ein Nachteil ist, dass man Herrn Dr. Hübler über das Krankheitsbild ausfragen muss, Auskunft bekommt man nur wenn man detailliert fragt. Ich bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt, aber mit Fieber lässt es sich nur schwer arbeiten, hier wäre eine Krankmeldung angebracht gewesen.
    Alles in allem, der Behandlungserfolg bei Dr. Hübler ist sehr gut, um krankgeschrieben zu werden, muss man allerdings den Kopf unterm Arm daher bringen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Internist, Chirotherapeut

Top klassischer Haus-Allgemein Artzt der seine grenzen kennt,und wenn bedarf ist wird man zum Kollegen geschickt und auch Hausbesuche 100% e
    mpfehlenswert
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Pforzheimer Str. 338

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Arzt. Da ich 4x jährlich zur Kontrolle kommen muss fühle ich mich dort gut aufgehoben. Er kann sofort d
    ie Beschwerden lindern u. beseitigen. Er ist kompetent, sehr nett u. erklärt alles gut u. verständlich. Ein wirklich menschlicher Arzt ohne Allüren. Das einzige was doch oft befremdlich scheint sind die sehr jungen Assistentinnen, Privatgespräche scheinen oft wichtiger zu sein als die Patienten, das macht kein gutes Bild, auch wirken sie noch unerfahren u. nicht vertrauenswürdig (die Figur betonte Kleidung ist da auch sehr unpassend).
    Den Arzt kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Taubenheimstr. 8
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Libanonstr. 4-6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taubenheimstr. 8
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin bei Dr. Langendörfer sogut wie schon mein ganzes leben in behandlung und ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen er ist freundl
    ich, weiss was er tut und entscheidet sich immer nur das beste für seine patienten zu tun.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bolzstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Diagnose, erklärt und erläutert Patienten Ursachen und Behandlungs-Methode seehr verständlich und präzise. Läßt sich Zeit für Pati
    enten, gewissenhafte Untersuchung.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr feundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich für die Beantwortung der Fragen Zeit genommen und durch die Spritze waren die Schmerzen glei
    ch viel besser. Bin froh nicht nur mit einer Tablette weggeschickt worden zu sein, Danke!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bandscheiben. Op.sehr.gut.keine.Beschwerden. Seit. 1.jahr

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Marktplatz 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Rundum optimale Versorgung!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pforzheimer Str. 348

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Enge Str. 5

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein wirklich guter Hausarzt, leider bin ich weggezogen, so dass die Entfernung zu groß wurde. Immer freundlich, kompetent, top organisierte
    Praxis.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wurde sehr gut informiert

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart

Stuttgart Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Stuttgart gibt es 108 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 60 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Ärzte für manuelle Therapie

Stuttgart Manuelle Medizin (Chirotherapie)