Homöopathie Behandler in Stuttgart 22 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rennstr. 10
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/881766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche , körperliche Untersuchung. Termin zur Blutabnahme. Kann sehr gut Blut abnehmen. Ausführliche Beratung nach den Laborwerten. Die
    Ärztin erwartet Mitarbeit und Selbstverantwortung.
    Sehr gute Begleitung beim Fasten und einer Ernährungsumstellung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sperlingstr. 25
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6492986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Zufall an Frau Dr. Chattopadhyay in der Notaufnahme in Waiblingen geraten mit einer akuten Brustentzündung durch Milchstau. Ic
    h wurde wider erwarten homöopathisch behandelt (entgegen allen Empfehlungen) und es war erfolgreich! Als die Medikamente ausgingen hat Sie mir umgehend per Post neue gesendet. Somit mußte ich meine Kleine, die gerade mal 4 Wochen alt war, keiner Antibiotikakur über die Muttermilch mit zahlreichen Nebenwirkungen aussetzen.
    Ich war begeistert!
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Feuerseeplatz 6
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    funktionierte perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Güglinger Str. 24 b
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/66456973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert von Kompitenz der Dr. Stefanie Krohne-Reichert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Werner-Haas-Weg 22 b
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/886959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von vorne bis hinten zurfrieden und komme gerne wenn wieder etwas anfällt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich bestens ärztlich betreut; die Ärztin hört aufmerksam zu, nimmt sich rei
    chlich Zeit für die Beratung und erst danach wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Besonders wichtig und einzigartig ist die Offenheit hömoöpathische und allopathische Medizin miteinander zu verbinden. Immer wieder bin ich über ihre Treffsicherheit in der Diagnostik und Medikamentierung überrascht. Sehr schätze ich auch ihre Offenheit, wenn ich eine Zweitmeinung einholen möchte. Ich kann die Ärztin allen empfehlen, die eine individuelle ärztliche Beratung und Betreuung wünschen und dabei großen Wert auf kompetenten, wertschätzenden und einfühlsamen Umgang legen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Alte Poststr. 8
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2269473

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetend auf seinem Fach. Alternative-/chinesische Medizin in Anwendung.
    Schätze sehr seine ruhige und sich viel zeitnehmende Art/Arb
    eitsweise. Dadurch
    ist meist die längere Terminvergabe bedingt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 39
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/600010

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Esslinger Str. 40
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/51896563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287623

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Karl-Pfaff-Str. 24/2
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/764020

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Anna-Peters-Str. 4
    70597 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7194200
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Hechinger Str. 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/717170

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenbergstr. 37
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/764880

    Kinderarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616362

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/67411674

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Neurochirurgie, Homöopathie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Etzelstr. 22
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/93597094

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoffeldstr. 207
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/726430

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/2349137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Ziegelstr. 30
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07031/810096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Santos hat ein großes Wissen und ist sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist unheimlich geduldig und super freundlich. Er hat
    für alle Probleme immer (sogar in seiner Freizeit) ein offenes Ohr und den richtigen Behandlungsansatz. Seine Preise sind für heutige Begriffe sehr moderat. Medizinisch und menschlich gibt es von mir eine 100%ige Empfehlung. Solche Menschen gibt es auf dieser Welt leider viel zu wenig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Homöopathie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr.Bischof schon viele Jahre aus meinen Klinikaufenthalten in Tübingen. Egal wie beschäftigt alle in Tübingen waren, er nahm
    sich immer genug Zeit für einen. Durch seine kompetente und freundliche Art wusste ich einfach hier bin ich richtig und werde mit meinen Problemen Ernst genommen.
    Ich habe bereits seit über 20 Jahren MS und habe wirklich schon viele Neurologen kennengelernt, aber für mich gibt es keinen besseren. Herr Dr. Bischof kann ich nur zu 200 % empfehlen !!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Amthausstr. 9
    70839 Gerlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0177/8334741

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Y
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 9
    71032 Böblingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0151/28456281

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ute Hannelore Schimmel, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 121
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07152/948999

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 25
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07141/2984703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar! Jahrelang habe ich Antibiotika zu mir genommen. Seit ich bei Frau Basting war geht es mir viel besser. Sobald ich merke, dass mei
    ne Mandeln wieder anfangen sich zu entzünden nehme ich die von Ihr mir verschriebenen Globulis und es geht rasch zurück. Bevor mein Körper mit Gliederschmerzen Fieber etc. sich dagegen wehrt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Hornbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/3270333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu. Freundliches, gut eingespieltes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Stuttgart

Stuttgart Homöopathie
In Stuttgart gibt es 22 Ärzte für Homöopathie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Homöopathie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 27573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Stuttgart beträgt 4,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Stuttgart beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Homöopathie Behandler

Stuttgart Homöopathie
[]