Kinderärzte in Stuttgart 134 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72461

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Böblinger Str. 24
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711 – 640 58 48

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine tolle Praxis! So tolle Mitarbeiter! So ein toller Arzt! Wir waren leider nur zur Vertretung da und sind maßlos enttäuscht, dass wir
    nicht übernommen werden können. Wenn wir von Anfang an so betreut worden wären, hätten wir unserem Kind so manches Leid ersparen können. Das Team wirkt unglaublich nett und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616127

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Net und freunflich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hochzufrieden. Meiner Tochter geht es seit der Diagnose und Behandlung deutlich besser. Symptome sind deutlich rückläufig. Wir sind
    dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraasstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/482031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Güglinger Str. 24 b
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/66456973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert von Kompitenz der Dr. Stefanie Krohne-Reichert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gomaringer Str. 35
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7657333

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Baby ist hier regelmäßig zu den U-Untersuchungen und was sonst noch so anfällt. Wir wurden bis jetzt immer kompetent beraten und unser
    Sohn fühlt sich bei Dr. Lang sehr wohl.
    Dr. Lang gelang es, sehr schnell einen Draht zu unserem Kleinen zu finden.
    Bei akuten Problemen konnten wir bis jetzt immer am gleichen Tag noch kommen und mussten nur warten, wenn wir zu früh dran waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bismarckstr. 3
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/216-2266

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind schon seit gut zwei jahren beim dr.ehehalt mit unseren sohn in behandlung und können wirklich nur positives berichten.
    auch die mi
    tarbeiter vom dr.ehehalt sind kompetent und sehr freundlich.
    bei dem arzt stehen die kleinen patienten immer an erster stelle und sind auch außerhalb der termine für alle fragen zur stelle.wir haben noch nie erlebt,das wir abgewiesen worden sind und man kann auch termine ausmachen wenn wir sorgen haben.
    also diesen arzt können wir vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Kinderärztin, Anästhesistin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Nasenop hat Fr. Bartram die Narkose eingeleitet und überwacht. Sie ist sehr herzlich und kompetent. Jemand, dem ich jederzei
    t wieder mein Leben anvertrauen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rosenbergstr. 94
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6364778

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt.Er hilft uns immer.Wir empfehlen auf jeden Fall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter war ein paar Tage stationär auf der MA21 (Kinderkardiologie). Sie wurde sehr gut behandelt - sowohl medizinisch, als auch mens
    chlich. Die Ärzt:innen nahmen unsere Sorgen und Wünsche ernst. Alle - auch die Schwestern - waren sehr freundlich - trotz der hohen Arbeitsbelastung. Vielen Dank an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72451

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlunk hatte Dienst, als mein Baby auf die Welt kam. Er hat meine Tochter, die in der 31. Woche zur Welt kam, versorgt und alles ist gu
    t ausgegangen. Wir hatten sehr viel Glück, dass Dr. Schlunk da war. Bald feiern wir den 1. Geburtstag eines gesunden Babys, das wirklich krank auf die Welt kam.

    Vielen, vielen Dank, dass Sie mir dieses wundervolle Kind geschenkt haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Schöttlestr. 34 c
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7678989

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir fühlen uns bei diesem sehr netten und kompetenten arzt serh gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72461

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teltschik macht alles möglich!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Moselstr. 68
    70376 Stuttgart, Münster
    Telefon: 0711/592215

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin-einfühlsam, kompetent, sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 101 a
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/874949

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, wir sind zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Freihorst ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann.
    Er ist fachlich Top und kann sich sehr
    gut auf das zu behand. Kind einstellen.
    Würde jederzeit wieder zu ihm in die Klinik fahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72461

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Kinderärztin. Behandlung immer professionell und zielgerichtet.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-04

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau Ladwig, als eine sehr gute Medizinerin erlebt, welche sich sehr einfühlsam und emotional mit den Kindern umgeht.

    Wir könne
    n Frau Dr. Ladwig nur von Herzen empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 666
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    Telefon: 0711/325555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Paydar hat meine Söhne seit der Geburt betreut und aus meiner Sicht immer richtig behandelt. Er kennt sich nicht nur in der "deutschen Sc
    hulmedizin" aus sondern auch in den medizinischen Methoden und Systemen anderer Länder und erklärt auf Nachfrage gerne und hilfsbereit.
    Ich kann Doktor Paydar und seine freundliche Sprechstundenhilfe aus ganzem Herzen empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Nephrologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-04

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artz. Kinderfreundlich mit viel verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/815023

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf in der Praxis ist, wenn man einen Termin hat, sehr gut geregelt. Die Räume sind nett und kinderfreundlich eingerichtet. Er ist un
    ser Kinderarzt seit über 10 Jahren.
    Die Information und Regelung der Vorsorgeuntersuchungen wird sehr gründlich durchgeführt. Er ist ein klarer Impfbefürworter. Nach unserer Erfahrung werden erst "sanfte" Methoden zur Behandlung verwendet, was uns Eltern schon mal etwas Geduld abverlangt. Über den Zeitraum betrachtet gab es überwiegend positive Erfahrungen. Die lange Behandlung wegen der Bettnässerei unseres Sohnes war schon etwas anstrengend, da sich die ersten Behandlungsversuche als vollkommen unwirksam herausstellten.
    Ich würde diesen Arzt allen empfehlen, die Vertrauen in die Schulmedizin haben und die bei manchen Behandlungen langsam anfangen möchten. Alle akuten und offensichtlichen Verletzungen und Problemchen, wurden erwartungsgemäß durchgeführt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Glemsgaustr. 25
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872223

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten. Vor allem Frau Dr. med Hyca hinterlässt einen wundervollen Eindruck, weswegen ich viel
    gelassener bleiben kann.

    Nur die Wartezeiten sind unendlich lange, das mit Kleinkindern unerträglich werden kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Seestr. 100
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/88787525

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind soweit sehr zufrieden, insbesondere die hohe Flexibilität und Verfügbarkeit sind ein echtes Plus für uns

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 109
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/461266

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit beiden Kindern sehr zufrieden dort. Sehr netter Mensch!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brenzstr. 6
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/568214

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team Freundlichkeit hervorragend, Arztkompetenz hervorragend,
    Telefonische Erreichbarkeit sehr gut,
    Terminvereinbarung sehr gut,
    Wir si
    nd seit vielen Jahren bei Dr. Perlia und sind sehr zufrieden sowohl mit ihm als Arzt als auch mit seinem Team, dass immer sehr freundlich mit fundiertem Fachwissen telefonische Fragen beantwortet und falls nötig zeitnah einen Termin anbietet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-04

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten waren für einen Facharztbesuch absolut im Rahmen. Umfangreiche Untersuchungen mit schneller Diagnose dank der Möglichketen im Kl
    inikum. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Infektiologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-04

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Hormonkinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Krankenhaus Team.
    Dr.Bald ist immer freundlich und verständnisvoll.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Stuttgart

Stuttgart Kinder- und Jugendmedizin
In Stuttgart gibt es 134 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Stuttgart beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Stuttgart beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Kinderärzte

Stuttgart Kinder- und Jugendmedizin
[]