Kinderärzte in Stuttgart Sillenbuch 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Stuttgart Sillenbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 22
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475157

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kirchheimer Str. 64 a
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/34215772

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 22
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475157

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07158/3045

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraasstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/482031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gomaringer Str. 35
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/7657333

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Baby ist hier regelmäßig zu den U-Untersuchungen und was sonst noch so anfällt. Wir wurden bis jetzt immer kompetent beraten und unser
    Sohn fühlt sich bei Dr. Lang sehr wohl.
    Dr. Lang gelang es, sehr schnell einen Draht zu unserem Kleinen zu finden.
    Bei akuten Problemen konnten wir bis jetzt immer am gleichen Tag noch kommen und mussten nur warten, wenn wir zu früh dran waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 109
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/461266

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit beiden Kindern sehr zufrieden dort. Sehr netter Mensch!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 666
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/325555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Paydar hat meine Söhne seit der Geburt betreut und aus meiner Sicht immer richtig behandelt. Er kennt sich nicht nur in der "deutschen Sc
    hulmedizin" aus sondern auch in den medizinischen Methoden und Systemen anderer Länder und erklärt auf Nachfrage gerne und hilfsbereit.
    Ich kann Doktor Paydar und seine freundliche Sprechstundenhilfe aus ganzem Herzen empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Ulmer Str. 292 a
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/421215

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Großglocknerstr. 6
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/330569

    Kinderarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/760039

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bernsteinstr. 108-112
    70619 Stuttgart, Heumaden
    entfernt 562 m.
    Telefon: 0711/633449-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Großglocknerstr. 6
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/330569

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gomaringer Str. 35
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/7657333

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gänsheidestr. 48
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/244684

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Römerstr. 32
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/6492748

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Römerstr. 32
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/6492748

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ulmer Str. 292 a
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/421215

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raecke ist ein toller Arzt/Mensch. Er ist professionell in seiner Arbeit und sehr verlässlich. Seine Art wie er mit Patienten umgeht und
    wie er sich gegenüber den Angehörigen verhält, verdient Achtung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, man hat sich sehr verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/278-72461

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Böblinger Str. 24
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711 – 640 58 48

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine tolle Praxis! So tolle Mitarbeiter! So ein toller Arzt! Wir waren leider nur zur Vertretung da und sind maßlos enttäuscht, dass wir
    nicht übernommen werden können. Wenn wir von Anfang an so betreut worden wären, hätten wir unserem Kind so manches Leid ersparen können. Das Team wirkt unglaublich nett und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0711/616127

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Net und freunflich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aicher Str. 26
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/703428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch im akuten Notfall überzeugt der neue Arzt mit altem Team an gewohnter Stelle. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen. Macht weiter s
    o.
    Allenfalls die telefonische Erreichbarkeit ist zu bemängeln. Dauerbelegt über Stunden - eher die Regel als die Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hochzufrieden. Meiner Tochter geht es seit der Diagnose und Behandlung deutlich besser. Symptome sind deutlich rückläufig. Wir sind
    dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin, Neonatologie
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/30053880

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt. Meine Tochter findet ihn toll und geht gerne hin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Sillenbuch

In Stuttgart Sillenbuch gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Sillenbuch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Stuttgart beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]