Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart Botnang 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart BotnangKarten-Ansicht

Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

• Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 34
    Mobiltelefon: 01775223449

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt und Team!

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Chirurg, Chirotherapeut

Herr Remer erwies sich als Glücksfall für mich.
    Ich hatte über fast 2 Wochen Schmerzen in der linken Brustseite und dachte schon an einen o
    rganischen Grund.
    Nein, es war" nur "der Rücken.
    Herr und Frau Dr.Remer haben mich mit wenigen Griffen wieder schmerfrei gemacht.
    Am folgenden Tag war die Schmerzen fort und ich beweglich wie schon sehr lange nicht mehr.
    Ein toller Arzt der hilft und der Körper der sich heilt.
    Herzlichen Dank
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Plastischer Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Hübler besitzt gutes Fachwissen, durch das Labor im Haus hat er die Möglichkeit schnell Entzündungsherde oder einen Virus festzuste
    llen.
    Ein Nachteil ist, dass man Herrn Dr. Hübler über das Krankheitsbild ausfragen muss, Auskunft bekommt man nur wenn man detailliert fragt. Ich bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt, aber mit Fieber lässt es sich nur schwer arbeiten, hier wäre eine Krankmeldung angebracht gewesen.
    Alles in allem, der Behandlungserfolg bei Dr. Hübler ist sehr gut, um krankgeschrieben zu werden, muss man allerdings den Kopf unterm Arm daher bringen.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19

Internist, Chirotherapeut

Top klassischer Haus-Allgemein Artzt der seine grenzen kennt,und wenn bedarf ist wird man zum Kollegen geschickt und auch Hausbesuche 100% e
    mpfehlenswert
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Pforzheimer Str. 338

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Arzt. Da ich 4x jährlich zur Kontrolle kommen muss fühle ich mich dort gut aufgehoben. Er kann sofort d
    ie Beschwerden lindern u. beseitigen. Er ist kompetent, sehr nett u. erklärt alles gut u. verständlich. Ein wirklich menschlicher Arzt ohne Allüren. Das einzige was doch oft befremdlich scheint sind die sehr jungen Assistentinnen, Privatgespräche scheinen oft wichtiger zu sein als die Patienten, das macht kein gutes Bild, auch wirken sie noch unerfahren u. nicht vertrauenswürdig (die Figur betonte Kleidung ist da auch sehr unpassend).
    Den Arzt kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr empfehlenswert.
    Dr.Schlegel nimmt sich Zeit, hört zu undfeagt sehr präzise nach. Vertrauensvoll und fürsorglich und die Behandlung füh
    rte zum Erfolg.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-73001

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin bei Dr. Langendörfer sogut wie schon mein ganzes leben in behandlung und ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen er ist freundl
    ich, weiss was er tut und entscheidet sich immer nur das beste für seine patienten zu tun.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bolzstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Diagnose, erklärt und erläutert Patienten Ursachen und Behandlungs-Methode seehr verständlich und präzise. Läßt sich Zeit für Pati
    enten, gewissenhafte Untersuchung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und hervorragender Arzt OP.14.02.2019 an der Bandscheibe sehr gut verlaufen (perkutane Dekompressionsoperation) fast keine
    Beschwerden mehr .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Bin weiterhin sehr zufrieden, da dieser Arzt auf den Patienten eingeht;
    Hatte schon vor Jahren sehr gute Erfahrung gemacht bei meinem sehr
    schmerzhaften Bandscheibenvorfall und auch vor ca. 10. Jahren für die sehr schnelle Hilfe bei erneuten Rücken-/Kreuzschmerzen
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war zwischen 2017 und März 2019 bereits 3 x mit verschiedenen Erkrankungen (2 x Schulter, 1 x Sprunggelenk) bei Hrn. Dr. König. Er hat a
    usführlich erläutert und besonders beeindruckend fand ich, dass er mit der Antwort auf die Frage "Und wie lange dauert das?" jedesmal eine punktgenaue Prognose abgab.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pforzheimer Str. 348

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

Stuttgarter Str. 74

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Gelenkspiegelung - Hüftimpingement und Labrumläsion
    Nach einer nicht zu beschwerdefreiheit geführten Umstellungsosteotomie in einer anderen
    Klinik, suchte ich nach langjährigem Leidensdruck und großer Skepsis, was das Vertrauen in Ärzte anbelangte, die Paulinenhilfe in Stuttgart auf. Herr Dr.Westrich war bei allen Terminen mein Ansprechpartner, die Skepsis legte sich schnell da ich merkte, er ist ein toller Arzt , fachlich absolut professionell und menschlich hat mich fasziniert , mit wieviel Empathie und Humor und dazu noch Fachwissen er mich als Patientin behandelt hat.
    Die Gelenkspiegelung war ein voller Erfolg
    Auch postoperativ wurde ich sehr gewissenhaft von ihm betreut, am Op Tag sowie die Tage danach. seit vielen Jahren bin ich endlich fast schmerzfrei , 7 Wochen nach der Op.
    Ich danke Herr Dr.Westrich und seinem Team von ganzem Herzen für die tolle Betreuung und erfolgreiche Behandlung.
    Bei orthopädischen Beschwerden nur noch Paulinenhilfe..! Und dieser Arzt !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Diagnose: Imgingement u. Sporn sowie kleinen Rissen in der rechten Schulter.
    Dr. Gröber ist ein ruhiger Arzt, kann alles gut u. verständ
    lich erklären, er nimmt sich Zeit, keine Hektik ist zu erkennen, er macht keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient (ich habe keine bemerkt). Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung habe ich mich dann dort 2x an der Schultr operieren lassen. Da der gewünschte Erfolg nicht eingetreten ist wurden noch diverse Einspritzungen ins Gelenk vorgenommen, der Erfolg war nur für kurze Zeit da.
    Trotz den andauernden Schmerzen, das MRT zeigt keienrlei Beeinträchtigen mehr, kann ich das Dr. Gröber u. sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Terminvergabe geht zügig, 2x in der Woche Sprechstunde, Wartezeiten sind gering.
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich kann nur sagen das ich mit Dr.Martin Deeg sehr zufrieden war ,auch wenn er mich leider nicht operieren konnte.
    Auch Herr Dr. Goessel de
    r mich operierte war nett und zuvorkommend.
    Mit dem Krankenhauspersonal war ich auch sehr zufrieden alle sehr nett und freundlich.
    Nochmal vielen Dank an alle.
  • Z
    Alexanderstr. 142-146
    70180 Stuttgart, Süd

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr Ellwanger ist ein äußerst kompetenter Arzt.Ich habe vollstes Vertrauen in seine Daignosen und seine Behandlung.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 74

hervorragender Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Str. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Zum Glück gibt es von jeder Arzt-Sorte Einige zur Auswahl. Die Chemie muss stimmen. Ich und Dr.Märkle sind auf gleicher Wellenlänge, mit mei
    nen bisherigen Orthopäden war es nicht so. Ich habe schon sämtliche Freunde und Kollegen zu ihm geschickt und da alle so ähnlich "ticken" wie ich, waren sie auch von ihn begeistert. Ich bin eine Kassenpatientin und Herr Dr.Märkle "schenkte" mir nicht nur die übliche 7 Minuten. Das ist mir als Kassenpatientin noch bei keinem Arzt passiert. Er nimmt sich Zeit und ist sowohl menschlich als auch fachlich sehr kompetent. Die negative Bewertung kann mir nur so erklären dass die Chemie zwischen Dr.Märkle und dem Patienten nicht stimmte. Wie gesagt zum Glück gibt es so viele und man kann sich den passenden suchen. Ich hab ihn für mich gefunden!
    Danke!!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Botnang

In Stuttgart Botnang gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Botnang beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.