Internisten in Korntal 5 Treffer

Arzt / Internisten in Korntal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal
    Telefon: 0711/831738

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin u. immer sehr zufrieden gewesen. Überweisungen an Fachärzte erhält man sofort, er doktert nicht herum
    wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Seine Wortkargheit ist irritierend, wenn man nichts fragt erhält man auch keine Antwort. Gestellte Fragen werden sofort u. kompetent erklärt. Die Terminvergabe geht schnell u. auch Rezeptbestellungen werden schnell u. unbürokratisch erstellt. Die Assistentinnen sind kompetent u. nett. Seine langjährige Mitarbeiterin kann super gut Blut abnehmen, sehr empfehlenswert.
    Ich hoffe er bleibt mir u. den anderen Patienten noch lange erhalten u. geht nicht in den Ruhestand. Wer weiß was dann nachkommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Schmale Str. 19
    70825 Korntal, Münchingen
    Telefon: 07150/94680

    Ernährungsarzt
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schmale Str. 19
    70825 Korntal, Münchingen
    Telefon: 07150/94680
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 13
    70825 Korntal, Korntal
    Telefon: 0711/831324
  • E
    Innere Medizin
    Hauptstr. 2
    70825 Korntal, Münchingen
    Telefon: 07150/4363

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07156/8398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Giebelstr. 13 b
    70499 Stuttgart, Giebel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/865756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Doktor Durbailo gewechselt, weil ich bei Hausarzt Programm teilnehmen wollte. In Vergleich zu meine ehemalige Hausärztin nimmt Do
    ktor Durbailo viel Zeit für Ihre Patienten.
    Wegen Ansteckungsgefahr während der Pandemie hatte ich mit Ihrem Team ein Missverständnis, weil eine Kollegin meinte, dass man ihr Praxis-Besuch während des Lockdowns begrenzen müsste. Aber Doktor Durbailo versuchte das Missverständnis friedlich lösen und sogar auf meiner Seite spielte.
    Nach der Erfahrung dachte ich ernst das Praxis verlassen, aber dann dem Praxis zweite Chance gegeben und es bereue nicht.
    Ich kann der Doktor Durbailo für die Leute empfehlen, die das "Fließband Gefühl" nicht mögen. Das Praxis ist hell, moderrn, Behindertgerecht und Arzt kann russisch sprechen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arzpraxis! Nettes, freundliches und hilfsbereites Persona. Kompetenter Arzt, freundlich, sehr menschlich, beruhigend und
    wohltuend. Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe sehr gerne zu Ihm. Sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stuttgarter Str. 122
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8566050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit. Man hat nie das Gefühl dass ihm was zuviel ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 47
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/812951

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich zugewandt offene Behandlung fühle mich in sicheren Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Kreuzotterweg 15
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/865354

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hrastnig nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört aktiv zu und gibt kompetente Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Unterländer Str. 39
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/874444

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr modern, Fr. Dr. Dietrich ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Leider sind die MFAs sehr unfreundl
    ich, am Telefon sehr unverschämt, und lästern über Patienten was man im Wartezimmer leider hören kann, wirkt dadurch sehr unprofessionell.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stuttgarter Str. 104
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/859020

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kühlbrey ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und immer eine Lösung findet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Kühlbr
    ey schon lange Zeit als Hausarzt habe, kann ich ihn nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07156/959999

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte Dr. Rommel als Urlaubs-Vertretung. Ich durfte gleich vorbei kommen und wurde auch sofort und kompetent behandelt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennstr. 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8873581

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Diagnose, gute Zusammenarbeit mit Fachärzten und Kliniken.
    Sehr Fachkompetent.
    Meiner Freundin hat er durch Früherkennung
    eines Krebsgewulstes, der von einem anderen Internist zuvor übersehen wurde, das Leben gerettet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Biologische Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/875731

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Klagenfurter Str. 4
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/851521

    Hygienearzt, Umweltmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Köstlinstr. 3
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8873988
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Str. 101
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8969300
  • X
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07156/959999

    Arbeitsmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzotterweg 15
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/865354

    Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bildstr. 6
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07156/959535
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 101
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8969300
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/20373690

Arzt / Internisten in Korntal

In Korntal gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Korntal bewertet.
Korntal hat 18.609 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Korntal beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Korntal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Korntal beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münchingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]