Internisten in Markgröningen 11 Treffer

Arzt / Internisten in Markgröningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Sozialmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    71732 Tamm
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/664666

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man heute keine weitere mehr findet.Habe höchstes Vertrauen,sie nimmt sich immer die nötige Zeit auch wenn es sehr voll ist
    , da nehme ich dann auch die lange Wartezeiten in kauf. Ein Glücksfall heute noch so eine Hausärztin zu haben. Auch bei Herrn Dr.Tischler ist man in besten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 1
    71732 Tamm
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07141/60999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Internist -.kümmert sich intensiv um seine Patienten
    Großes Fachwissen
    Beim Abschied....Kann ich noch was für Sie Tun ?
    Irre
    Pete
    r Peters
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07142/30603

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Celik ist ein wunderbarer Arzt. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihm sehr, sehr gut aufgehoben. Absolut kompetent und sehr, sehr fre
    undlich und hilfsbereit. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam. Markus S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschbergstr. 42
    71679 Asperg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/31828

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kumar Madan hat mir schnell helfen können und meine Beschwerden konnten gelindert werden.
    Auch habe ich durch ein neues Medikament da
    s mir bisher nie empfohlen wurde, eine Linderung der Symptome bekommen.
    Er ist mein dauerhafter Hausarzt meines Vertrauens und hat mich noch nie enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/63015

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter ,kompetenter Arzt.Wartezeit trotz Termin im Wartezimmer unerklärlich lange.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/6301530

    Rehaarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, trotz leicht angestaubter Praxis. War vor 4 Jahren dort mit Myokarditis, wurde durch Ultraschall direkt richtig erkan
    nt. Dank der sofort verschriebenen Sportpause von 6 Monate sind trotz eines Rückfalls nach 1 Jahr kaum Spätfolgen zurück geblieben. Kann wieder Sport machen wie vorher. Kann den Arzt empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 17
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07142/31725
  • R
    Innere Medizin
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/63015
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 25
    71696 Möglingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/484024

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin
    Schubartstr. 20
    71679 Asperg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/669-0
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07150/34500
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 25/1
    71696 Möglingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/484024

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07141/924842

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren Dr. Kortüm (Junior und Senior) sind seit 2 Jahren mein Hausärzte und ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Sie setzten An
    tibiotika mit Bedacht ein und nicht als erstes Mittel der Wahl. Nehmen sich immer Zeit für die Diagnose und beraten einen ausführlich. Waren bisher immer freundlich und absolut vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07156/8398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Körnerstr. 4
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/926614

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, einfach nur so weitermachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königinallee 64
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07141/928565

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent!
    Wir brauchen mehr solcher Ärzte! Hier fühlt man sich verstanden, sicher und gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Markgröningen

In Markgröningen gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Markgröningen bewertet.
Markgröningen hat 14.390 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Markgröningen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Markgröningen beträgt 3,9 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Markgröningen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterriexingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]