Internisten in Ditzingen 7 Treffer

Arzt / Internisten in Ditzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/8398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 4
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    Telefon: 07156/1658520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Tolles Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959999

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte Dr. Rommel als Urlaubs-Vertretung. Ich durfte gleich vorbei kommen und wurde auch sofort und kompetent behandelt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959999

    Arbeitsmediziner
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bildstr. 6
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959535
  • G
    Innere Medizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/95260

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Giebelstr. 13 b
    70499 Stuttgart, Giebel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/865756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Doktor Durbailo gewechselt, weil ich bei Hausarzt Programm teilnehmen wollte. In Vergleich zu meine ehemalige Hausärztin nimmt Do
    ktor Durbailo viel Zeit für Ihre Patienten.
    Wegen Ansteckungsgefahr während der Pandemie hatte ich mit Ihrem Team ein Missverständnis, weil eine Kollegin meinte, dass man ihr Praxis-Besuch während des Lockdowns begrenzen müsste. Aber Doktor Durbailo versuchte das Missverständnis friedlich lösen und sogar auf meiner Seite spielte.
    Nach der Erfahrung dachte ich ernst das Praxis verlassen, aber dann dem Praxis zweite Chance gegeben und es bereue nicht.
    Ich kann der Doktor Durbailo für die Leute empfehlen, die das "Fließband Gefühl" nicht mögen. Das Praxis ist hell, moderrn, Behindertgerecht und Arzt kann russisch sprechen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arzpraxis! Nettes, freundliches und hilfsbereites Persona. Kompetenter Arzt, freundlich, sehr menschlich, beruhigend und
    wohltuend. Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/21263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr nette Ärztin Dr klenk kann ich weiter empfählen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eltinger Str. 13
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07152/939840

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Stufenbiopsie durchgeführt.
    Obwohl ich eigentlich relativ schmerzempfindlich bin, habe ich die gesamte Untersuchung ohne
    Betäubung durchgehalten. Man hatte mir allerdings eine Spritze angeboten.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Praxis relativ altmodisch, Praxisteam freundlich, Terminierung sehr gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe sehr gerne zu Ihm. Sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Kreuzotterweg 15
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/865354

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hrastnig nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört aktiv zu und gibt kompetente Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/22240

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Onkologische Betreuung nach der Krebstherapie. Termine werden zyklisch vereinbart und perfekt angewickelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/179922

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    Hr.Dr. Honold hat durch sofortige Einweisung ins Fach- KKH seine Diagnose bestätigt bekommen und somit wurde ich geziehlt behandelt
    und bin noch bei ihm in Behandlung.( Herzmuskelentzündung ).
    Ich bin nach wie vor bei Hr. Dr.Honold regelmäßig in seiner Praxis. Kann Hr. Dr. Honold absolut empfehlen. Er hört zu und nimmt sich wirklich Zeit und hat die richtige Diagnose gestellt bzw. vermutet. ( sollte bekannt sein 100% Diagnose bei HRMEZ nur im MRT, bei mir hatte er ein sogen. Stress - Mrt angeordnet)
    Ich glaube fast wenn er nicht gewesen wäre ........naja .
    Also absolute Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/831738

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin u. immer sehr zufrieden gewesen. Überweisungen an Fachärzte erhält man sofort, er doktert nicht herum
    wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Seine Wortkargheit ist irritierend, wenn man nichts fragt erhält man auch keine Antwort. Gestellte Fragen werden sofort u. kompetent erklärt. Die Terminvergabe geht schnell u. auch Rezeptbestellungen werden schnell u. unbürokratisch erstellt. Die Assistentinnen sind kompetent u. nett. Seine langjährige Mitarbeiterin kann super gut Blut abnehmen, sehr empfehlenswert.
    Ich hoffe er bleibt mir u. den anderen Patienten noch lange erhalten u. geht nicht in den Ruhestand. Wer weiß was dann nachkommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Münchinger Str. 2
    71282 Hemmingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07150/2223

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut geraten und betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07152/929890

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit viel Zeit, super freundliches Praxisteam .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennstr. 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8873581

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Diagnose, gute Zusammenarbeit mit Fachärzten und Kliniken.
    Sehr Fachkompetent.
    Meiner Freundin hat er durch Früherkennung
    eines Krebsgewulstes, der von einem anderen Internist zuvor übersehen wurde, das Leben gerettet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Köstlinstr. 3
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/8873988
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Weilimdorfer Str. 33
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07156/22220

    Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzotterweg 15
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/865354

    Onkologe
  • W
    Innere Medizin
    Solitudestr. 20
    70839 Gerlingen, Stuttgart-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07156/941-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/179922
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Schmale Str. 19
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07150/94680

    Ernährungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwen-Markt 13
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8879650
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 14
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8894960
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Graf-Ulrich-Str. 7
    71229 Leonberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/23498

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schmale Str. 19
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07150/94680
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 7
    71229 Leonberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/23498

Arzt / Internisten in Ditzingen

In Ditzingen gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ditzingen bewertet.
Ditzingen hat 24.493 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ditzingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ditzingen beträgt 21,8 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ditzingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirschlanden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]