Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigsburg 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in LudwigsburgKarten-Ansicht

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kirchstr. 30

Kinderpsychiaterin

Frau Hepp ist eine wunderbare Persönlichkeit , welche immer an das Gute in einem glaubt . Die arbeitete sehr vielschichtig mit mir und ging
    individuell auf meine Bedürfnisse ein. Die Terminvergabe war aufgrund ihrer mehr als maximalen Auslastung und meiner Verpflichtungen nicht so einfach, aber es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt!!!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

Neurologe, Neurologe

Bei Herrn Ebel besticht vor allem die menschliche Art sich auf Augenhöhe zu bewegen gepaart mit fachlicher Exzellenz, die ich selten in dies
    er Form angetroffen habe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Asperger Str. 54

Allgemeinmediziner

Dr. Mehr ist der Arzt meines Vertrauens. Ich habe immer das Gefühl von ihm Ernst genommen zu werden. Er ist stets freundlich und sehr intere
    ssiert an seiner Arbeit. Man merkt, dass er ein Arzt aus Leidenschaft ist.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 16
    71638 Ludwigsburg

Sehr symphatisch und kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Asperger Str. 6

Leonberger Str. 34
    71638 Ludwigsburg
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ring 28
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler

Psychoanalytikerin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Solitudestr. 2
    Oststr. 62

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 8
    Psychotherapie
    Schillerplatz 1
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 2

Allgemeinmediziner

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    Telefon: 07141/62061

Frauenärztin, Onkologin

sehr kompetent, aber sehr lange wartezeit auf termin

Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Dornbusch 4
    71679 Asperg

Sehr gute Erfahrungen. Kompetent, klar, offen und emphatisch. Wenn ein anderer Fachbereich dann Überweisung an Kollegen/ Kollegin.

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Neurologin

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 136

Akupunkteur

Meine Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Breitenbücher in Behandlung. Trotz der geringen Zeit die Hausärzte heutzutage haben, hatte ich n
    ie den Eindruck, dass unsere Anliegen weniger wichtig waren als andere. Weiter so!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Mobiltelefon: 0174/6000331

Arzt ließ mich reden, hörte sich alles an.Untersuchte mich.Ich lernte zu begreifen warum Schlaflosigkeit, Leistungsabfall, verbunden mit imm
    ensen Schmerzen sich in den letzten Jahren bei
    mir entwickelt hatten. Er behandelte mich mit Med und Spitzen.Das half schnell.Aber vor allem zeigte er Möglichkeiten mein Leben und Arbeit,besser zu koordinieren. Auch Anleitungen was ich tun und trainieren muss um Schmerzen in Zukunft nicht mehr so entstehen zu lassen.Vorher war ich bei Ortopäden,und mir wurde nur immer Cortison gespritzt-kein Gespräch u. nix-,half nicht viel,dafür habe ich jetzt Brille,weil ich einen leichten Cortisonstar habe-so mein Augenarzt. Behandlung läuft noch, aber schon viel Erfolg. Zwar muss ich die Behandlung selbst bezahlen, da mein Arzt nur Privatarzt ist und keine allgemeine Kassenzulassung hat. Aber von meinen bisherigen Ärzten habe ich so eine Behandlung auch noch nie bekommen. Toller Erfolg! Kann ich nur weiteremphehlen. Und:er macht auch Hausbesuche!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Das ist die beste Praxis, die man sich nur wünschen kann.
    Wunderbares Personal stets freundlich, nett, gewissenhaft.
    Man bekommt sofort ei
    nen Termin, wenn man in Not ist.
    Wartezeiten so gut wie gar keine.
    Das ganze Team ist sehr kompetent.
    Auch die Medikamentenberatung ist außerordentlich gut.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen Note 1+.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4

Neurologin

Frau Lorscheider ist sehr kompetent und vor allem eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hellmuth-Hirth-Str. 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Psychoanalytiker

Herr Hensel hat mich etwa zwei Jahre lang begleitet. In dieser Zeit konnte ich viel über mich lernen. Seine Unterstützung war mir sicher. Di
    e Zusammenarbeit war sehr freundlich und offen. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihm in Behandlung begeben und kann auch anderen Suchenden diesen Therapeuten empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Riedstr. 12
    Telefon: 07142/79-55071

Psychosomatiker

Nicht nur ein Arzt sondern der Arzt!
    Fachlich top. Menschlich top. Ich bin begeistert.
    Das ganze Team ist sehr herzlich und bemüht. Ich
    hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich solch eine Hilfe im Bezug auf diese Krankheit gibt. Aber es gibt sie.

Probiert es aus.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rielingshäuser Str. 1

Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Habe mich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Würde jederzeit wieder kommen.

• Y
    Neurologie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Panoramastr. 9/1

Neurologe, Badearzt, Sozialmediziner

Meine Mutter hat Parkinson(YOPD), nach eine termin mit kleine umstellung in Ihre medikamente hat grosse wirkung gezeigt.

• Z
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

Psychoanalytiker

Herr Weiß ist ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war vom 03.12.2018 bis 22.02.2019 in der Tagesklinik im Robert-Bosch-Kr
    ankenhaus und hatte bei Herrn Weiß Gruppentherapie und zu meinen Einzelgespräch mit meiner Therapeutin Fr.Dr.med.Brill-Schmid zusätzlich wöchentlich ein Einzelgespräch bei Herrn Weiß. Ich habe dort mit allen Therapeuten und der Pflege sehr gute Erfahrungen machen dürfen - alle sehr nett und kompetent - sehr empfehlenswert.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 15

Akupunkteurin

Sehr kompetent. Die Helferinen waren in dieser Zeit sehr, sehr nett. War von 2000-2006 in Behandlung.
    Kann Frau Dr. Schuler nur weiterempfe
    hlen!!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulrichstr. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Ludwigsburger Str. 21
    70825 Korntal, Korntal

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ludwigsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Poppenweiler