Röntgen Ärzte in Mannheim 80 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Mannheim

• Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    J 118
    68159 Mannheim, Quadrate

Super Team und sehr guter Arzt ‍️

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Tullastr. 3

Urologe, Androloge

Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof

Super Behandlung super Team!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Unfallchirurg

Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 2
    Mobiltelefon: 0172-6203727

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Kompetent, freundlich, einfach Top!

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    Telefon: 0621/20279

Urologe

Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim

Urologe, Onkologe

Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

Urologe

Die Operation (Prostatasektomie) wurde meinem Wunsch (Wahlleistung) entsprechend am 02.05.2022, durch Herrn Prof. Dr. Patrick Honeck mit dem
    da Vinci Roboter durchgeführt.
    Aus heutiger Sicht (6 Wochen nach der Operation) bin ich mit meiner damaligen Entscheidung äußerst zufrieden und bedanke mich nochmals bei Herrn Prof. Dr. Honeck und seinem Team für die sehr gute Operation.

Medizinische Betreuung und Stationsleitung
    Die medizinische Betreuung und die Stationsleitung während meines stationären Aufenthaltes war wie ich es mir bestenfalls vorstellt hatte.
    Alle Ärzte und das gesamte Pflegepersonal fachlich und menschlich wirklich vorbildlich und offen für alle meine Fragen und Anliegen.
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Emil-Heckel-Str. 10
    Telefon: 0621/87208655

Chirurgin

Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Tullastr. 3

Urologe, Onkologe

Analytisch und pragmatische Vorgehensweise. Verdacht auf PSA Wert Progression geprüft bzw. zum Labor eingesandt. Weiterer Termin nach Befund
    lage. Relativ zeitnaher 2. Termin. Relative Wartezeit.
    Hohe fachliche Kompetenz und sehr freundliche Art. Nimmt sich richtig Zeit für den Patienten.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 44
    68163 Mannheim, Neckarau

Urologe

Bin seit fast 20 Jahren immer mal wieder in Behandlung bei Herrn Dr. Hechelmann.

Dr. hechelmann ist sehr freundlich aber bestimmt. Ich sc
    heine seine Fachkompetenz sehr hoch ein, da er für jedes Problem eine Lösung gefunden hat. Er schaut auch über den Tellerrand seines Fachgebiets hinaus und kann das Problem und die Lösung sehr gut erklären. Ein absoluter Topp-Arzt.

Die Praxis ist nicht schön, aber es sind alle benötigten Gerätschaften vor Ort.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Jacobsen hat mich (71) überaus kompetent untersucht u. sehr freundlich, für mich verständlich, über die anstehende ambulante OP inf
    ormiert.
    Ich hatte das Gefühl, hier an der richtigen Stelle zu sein, was sich im Nachhinein (OP) bestätigt hat. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Wartezeiten nimmt man doch gerne hin, wenn die richtigen Diagnosen gestellt und die nachfolgenden Behandlungen Erfolge zeigen. Ich bedanke mich für meine Behandlungen u. würde mich in dieser Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hans-Böckler-Str. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

sehr proffessionelle Behandlung

P 6 ,12-15

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Weisheitszähne mussten entfernt werden. Wurde über alles aufgeklärt. Habe keine Angst mehr vor Zahnziehen. Hat es, ohne weitere Komplikation
    en, super gemacht. Konnte mich leider nicht dafür bedanken. Musste schon zum nächsten Patient.
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Collinistraße 11
    Telefon: 0621/1202860

Eine große moderne Praxis, sehr nettes und gut gelauntes Personal. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit und erklärt einem alles ausführlich.
    Hier wird man als Patient und Mensch ernst genommen.
    Werderstr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Schweigert führte bei mir einen Knochenaufbau im Kiefer mittels Knochentransplantation durch sowie das Setzen von 2 Implantaten. Di
    e Behandlung war hoch professionell mit entsprechendem Erfolg. Ich habe durchaus Vertrauen in seine Beratung und seine Behandlung. Ich wurde vor jedem Behandlungsschritt umfänglich beraten. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei.
    Ein durchaus zu empfehlender Praktiker, der seinen Beruf beherrscht.
    Sollte ich erneut ähnliche Probleme haben und einen guten Kieferchirurgen benötigen, würde ich ohne jeden Zweifel sofort wieder in Behandlung von Herr Dr. Schweigert gehen.
    Ja, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt und Operateur. Erfolgreiche Hüftprothesenoperation bei mir ohne Komplikationen. Vorher gute Diagnose und Beratung. Ebenfalls
    gute Nachsorge. Sehr zu empfehlen
    Innere Medizin, Onkologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Lameystr. 19

Onkologe

SUPER FREUNDLICHES PERSONAL!!!!!!!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin äußerst zufrieden, egal ob er Erwachsene oder Kinder behandelt. Toller, sehr erfahrener Orthopäde!!

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/400402-0

Herr Dr. Suvajac hat die Nachfolge seines plötzlich verstorbenen Kollegen mit Bravour und großem Enthusiasmus angetreten. Dies war sicher ni
    cht leicht, zumal der Kollege ein erfahrener und beliebter Arzt war. Herr Dr. Suvajac hat mit seiner einfühlsamen Art, seiner Geduld beim Erklären der vorliegenden Probleme und mit der angemessenen Zeit, die Patientin zu beraten, sofort überzeugt. Der Erfolg seiner Behandlungsmethode stellte sich merkbar ein, als die Patientin auf einer Auslandsreise selbst schwierige, steile Wegstrecken problemlos zurücklegen konnte, was vor einem halben Jahr undenkbar gewesen wäre. Wir sind Herrn Dr. Suvajac sehr dankbar.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Nach zwei Klinik besuchen ohne Diagnose angeblich sieht man nichts hatte Dr. Hein sofort gesehen was ich habe und behandelt. 3 Pickel im Ohr
    kann man ja im Krankenhaus übersehen !
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde

Kompetent, gut ausgestattet und schnell.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt fand schnell die Ursache und erklärte diese verstän
    dlich. Es wurde keine Zeit vertrödelt mit unnötigen Untersuchungen oder Smalltalk.
    Ich empfehle diesen Arzt Berufstätigen, die es eilig haben, wieder gesund zu werden.
  • Z
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    P 7 ,2-3
    Telefon: 0621/120170

Radiologe, Nuklearmediziner

Dr. Arndt fand als einziger Radiologe (insgesamt 4) die richtige Diagnose! Eine nachfolgende OP bestätigte seine MRT-Untersuchungen und Befu
    nde.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim

Orthopäde

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Was besonders menschlich macht ist, das er alternative Behandlungsmethoden vorschlägt die sehr effektiv si
    nd. Das Praxistaem ist sehr freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super freundlich und kompetent!

Arzt / Röntgen Ärzte in Mannheim

Mannheim Röntgendiagnostik
In Mannheim gibt es 80 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Mannheim beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Mannheim beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt
  • Quadrate