Hausärzte in Mannheim 194 Treffer

• Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2

Internist, Notfallarzt

Herr Dr. Pauke und sein Team, sind immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. KEINE 0815 Behandlung. Nur zu empfehlen.

• Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Speckweg 22

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
  • Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

mann wird immer sehr freutlich empfangen...mann muss nicht lange warte bis man gerufen wird..die schwestern sind sehr freudlich..i
    ch kann nur weiter empfehlen..Dr.Arzt ist sehr gut..er ist sehr freundlich.. immer hilfsbereit...mann kann auch privat mit dem arzt sprechen.
    Bei meiner seidung hatte ich depression.. der arzt war immer im hilfsbereit und und gute ratschläge gegenben..bin einfach sehr froh das der arzt gibt.
    Danziger Baumgang 101

Allgemeinmediziner

Ich bin schon 11 Jahre bei Dr. Haag in Behandlung,weil ich Probleme mit dem Rücken habe und vieles andere. Ich muss sagen ich bin voll zu f
    rieden mit Dr. Haag,weil er immer kompetent und freundlich ist.Er weiß immer wie man ein Problem lösen kann.Ich würde Dr. Haag weiterepfehlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60

Internist, Sportmediziner

Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

Augustaanlage 21-23

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Deck ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und Ärztin meines Vertrauens. Ich war immer zufrieden und hoffe, dass sie noch lange p
    raktiziert.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahnstr. 8

Internistin

Frau Dr. Reichert ist sehr kompetent, gründlich , und auch bereit,
    weiter zu überweisen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt

super arzt

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lemaitrestr. 31

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Sehr freundliches Personal, extrem kompetente Beratung und ein ausgezeichnetes behandlungsergebns.

Vielen Dank!

August-Bebel-Str. 104

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

da ich schon seit vielen Jahren Krebspatient bin, bin ich durch Empfehlung zu Frau Löb gekommen.
    Es ist eine außergewöhnlich kompetente Ärz
    tin, die sich sowohl in der klassischen Medizin sowie Komplimentärmedizin sehr gut auskennt.
    Ich schätze ihre Beratung sehr und kann sie jedem nur weiterempfehlen. So einen Mediziner(in) findet man selten!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Sportmediziner

Ein wirklich guter, kompetenter, sympathischer Arzt, der den Ursachen der Beschwerden auf den Grund geht und immer Lösungen gemeinsam mit de
    n Patienten sucht. Ich würde den Hausarzt nicht wechseln wollen, solche Ärzte findet man wirklich selten. Auch in sportmedizinischen Fragen ein super Ratgeber.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestr. 6

Internist

Dr Urbanek ist ein erfahrener und interessierter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erinnert sich an die Historie in meine Akte sowie Gespräche au
    s der Vergangenheit in alle Einzelheiten. Unglaublich. Sehr kompetenter Arzt.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Dr. Sahin hört genau zu und ist ein sehr angenehmer Mensch. Dieser Arzt kennt seine Arbeit und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Also 08/15-Behandlung gibt es da nicht.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Sentastr. 2

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Akupunkteur

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    Telefon: 0621/84481-0

Kinderärztin

War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim, Vogelstang

Internistin, Palliativärztin

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrichstr. 13 a

Internist, Sportmediziner

etwas zu lange Wartezeiten trotz Terminen,leicht gestresstes Personal,etwas hektisch,ansonsten okay

Max-Joseph-Str. 15

Allgemeinmediziner

Herr Röhrich ist einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe.
    Auch wenn diePraxisräume vermuten lassen dass er "von der alten Schule"
    ist muss ich sagen, dass er sich die Zeit genommen hat eine DIAGNOSE! zu stellen. Wo viele andere Ärzte nach 2 min schon ein Krankheitsbild meinen erkannt zu haben, hat Dr. Röhrich nach einer Befragung zu meinem Zustand und meiner Symptome, sich noch die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen, und nachdem er sich nicht sicher war extra nochmal ein Ultraschall gemacht um seinen Verdacht zu bestätigen! Insgesamt ca 15 -20 min .... welcher Arzt macht das noch bei einem Kassenpatient???
    Sehr empfehlenswert, sowohl fachlich ala auch menschlich
    Max-Joseph-Str. 15

Allgemeinmedizinerin

Kompetent, nett, freundlich, aufmerksam. Frau Dausel Röhrich ist für mich die perfekte Hausärztin.

Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Baumgang 76
    68307 Mannheim, Schönau

Freundliches Team, Kompetente Hausärztin.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Freyastr. 36
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof

Internist, Sportmediziner

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr.Ritz und er ist der allerbeste Hausarzt ( Internist u.Sportarzt) den ich je hatte ! Freundlich,ko
    mpetent,humorvoll,nimmt sich Zeit und hört genau zu ! Ich fühle mich sehr wohl bei ihm !

Auch die Arzthelferin Frau Hähnel ist eine ganz Liebe !

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 44

Internist

Seit jahren eine sehr Kompetente und einfühlsame wie auch nie unter zeitdruck statfindende Beratung und Behandlung.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensalzaer Str. 64

Allgemeinmediziner, Internist

nur posetiv,nimmt sich zeit

Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

War das 1. Mal da. Obwohl "nur" als Vertretungspatientin, erhielt ich ein sehr freundliches und ausführliches Behandlungsgespräch. Entspeche
    nde Maßnahmen wurden sofort eingeleitet. Der Termin hat noch am gleichen Tag stattgefunden und, obwohl an diesem Tag eine Vielzahl von Patienten abzuwickeln war, hatte ich nur eine außergewöhnlich kurze Wartezeit. Sehr freundliches Personal.
    Lange Rötterstr. 70
    68167 Mannheim, Neckarau

Allgemeinmediziner

seh zufrieden bin ich. Er ist ein Arzt zu empfohlen.

Mosbacher Str. 78
    68259 Mannheim, Wallstadt

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin, auch das Praxispersonal ist sehr nett und motiviert. Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden. Auch Wartezeiten
    ohne Termin selten über 30 Minuten.

Arzt / Hausärzte in Mannheim

Mannheim Hausarzt
In Mannheim gibt es 194 Ärzte für Hausarzt, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt
  • Neckarau