Hausärzte in Mannheim 166 Treffer

• Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal

Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
  • Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22
    68305 Mannheim, Waldhof

Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11

Einfach perfekter Arzt.

Danziger Baumgang 101
    68307 Mannheim, Schönau

Ich bin schon 11 Jahre bei Dr. Haag in Behandlung,weil ich Probleme mit dem Rücken habe und vieles andere. Ich muss sagen ich bin voll zu f
    rieden mit Dr. Haag,weil er immer kompetent und freundlich ist.Er weiß immer wie man ein Problem lösen kann.Ich würde Dr. Haag weiterepfehlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60
    68199 Mannheim, Neckarau

Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahnstr. 8
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, man wird sehr gut untersucht und aufgeklärt. Fachlich sehr kompetent. Überha
    upt nichts auszusetzen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 21-23
    68165 Mannheim, Oststadt

Ich bin sehr glüklich ein Patient dieser Praxis zu sein. Ich fühle mich stets bestens betreut.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrichstr. 10
    68199 Mannheim, Neckarau

Liebevolle und einfühlsame Ärzte, die wissen was sie tun.
    Die auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Sie nehmen sich Zeit und haben vi
    el Geduld, auch für die Kinder. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zum empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau

langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie

Nett,Freundlich,

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sandhofer Str. 227
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/771931

super arzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim

Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Tattersallstr. 21-23
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Der beste Hausarzt im Rhein-Neckar-Raum. Möge er noch sehr lange praktizieren !

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lemaitrestr. 31
    68309 Mannheim, Käfertal

Sehr freundliches Personal, extrem kompetente Beratung und ein ausgezeichnetes behandlungsergebns.

Vielen Dank!

• Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof

Wunderbare Praxis, wo man noch ernst genommen und als Mensch behandelt wird. Die Ärzte sind kompetent und gehen auf ihre Patienten ein. Auch
    das Team ust immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau

Seit Jahren unser Hausarzt - immer freundlich und kompetent …

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/791931

Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Max-Joseph-Str. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Sehr sympathische, menschliche und kompetente Ärztin. Sehr nettes Praxisteam. Schreibt keine überhöhten Rechnungen. Bin Privatpatientin und
    so einiges gewöhnt. Man kann jederzeit ohne Termin kommen, wenn man etwas Akutes hat, eigentlich immer.
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    Telefon: 0621/84481-0

Kinderärztin

War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Joseph-Str. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Herr Röhrich ist einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe.
    Auch wenn diePraxisräume vermuten lassen dass er "von der alten Schule"
    ist muss ich sagen, dass er sich die Zeit genommen hat eine DIAGNOSE! zu stellen. Wo viele andere Ärzte nach 2 min schon ein Krankheitsbild meinen erkannt zu haben, hat Dr. Röhrich nach einer Befragung zu meinem Zustand und meiner Symptome, sich noch die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen, und nachdem er sich nicht sicher war extra nochmal ein Ultraschall gemacht um seinen Verdacht zu bestätigen! Insgesamt ca 15 -20 min .... welcher Arzt macht das noch bei einem Kassenpatient???
    Sehr empfehlenswert, sowohl fachlich ala auch menschlich
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof

Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    E 3 ,14
    68159 Mannheim, Quadrate

Sehr freundliche Praxis

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Baumgang 76
    68307 Mannheim, Schönau

Freundliches Team, Kompetente Hausärztin.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Freyastr. 36
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!

Arzt / Hausärzte in Mannheim

Mannheim Hausarzt
In Mannheim gibt es 166 Ärzte für Hausarzt, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Mannheim beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Mannheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neckarau
  • Oststadt