Palliativmediziner in Mannheim 31 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Mannheim

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof

Einfach perfekter Arzt.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim

Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Q 5 ,14-22
    Telefon: 0621/181949-0

Onkologe

Alles positiv.
    Nett, kompetent, nimmt sich viel Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Werderstr. 17
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Mein Vater ist Pat.v. Dr. Hieber. Wir kamen damals bzgl.der Verdachtsdiagnose,mit großen Ängsten in die Praxis. Dr. Hieber hat sich jedesmal
    ausgiebig die Zeit genommen,um uns genauestens aufzukl. über die Diagnostik und Therapie,er ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen.Alleine die Knochenmarkspunktion,welches damals im Krankenhaus mit großen Schmerzen u.schlechten Erinnerungen geprägt war,hat Dr. Hieber diese Punktion in seiner Praxis, ohne Schmerzen mit viel Einfühlsamkeit hervorragend durchgeführt.
    Dr Hieber ist ein äußerst freundlicher,menschlicher u.ein zuvorkommender Arzt,das Vertrauen wird dadurch sehr schnell aufgebaut. Das freundliche u. sehr gut organisierte Personal runden die Praxis auf. Ich bin glücklich, dass mein Vater so gut aufgehoben ist.
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost

sehr einfühlsame und fachlich exzellenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    C 3 ,18
    68159 Mannheim, Quadrate

Frau Dr. Baumgart ist eine sehr freundliche und wissbegierige Ärztin. Sie scheut keine Mühe, auch bei diffusen Krankheitssyptomen die Ursach
    en zu erforschen und gute Medikamente zu finden.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    C 3 ,18
    68159 Mannheim, Quadrate

Gastroenterologe

Exzellente Praxis und das kann ich seit 10 Jahren bestätigen!!!!!!

Q 5 ,14-22
    Telefon: 0621/181949-0

Dr. Brust ist ein Arzt mit langjähriger HIV Erfahrung und sein Ruf gilt Deutschland weit als Bestens.
    Meine Erfahrungen in den letzten 10 J
    ahren können nur mit Ausgezeichnet beschrieben werden.
    Sein soziales Engagement, wird von mir sehr geschätzt z.B. Mitarbeit am HIV Leitfaden, und auch in anderen Gremien ist Herr Brust zum wohle der Patienten tätig.
    Ich erlebe in nicht als Herrgott in weiß sonder als verständnisvollen Manager meiner Erkrankungen.
    Verschiedene Ansätze und Gedanken was eine Therapie betrafen wurden stets ausführlich besprochen, wenn ich anderer Meinung war führte dies nie zu Missstimmung oder gar zum Streit.
    Ich bin froh das ich in habe!
    Ps: Die Wartezeiten auf einen Termin kann ich nicht beurteilen da ich jeweils einen folge Termin in mehreren Wochen vereinbare deshalb 0 Tage.
    Gruß H. F.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0621/8102-0

Herr Schuler hat mich sehr gut behandelt und immer gut für mich gesorgt, während ich krank war.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    06,7 ("Wempe-Haus"/ Ecke Planken)

Hautärztin

Ich war zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Buder-Bakhaya. Die Untersuchung war sehr gründlich und es wurden Fotos gemacht. Frau Dr Buder-
    Bakhaya ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent. Absolut empfehlenswerte Praxis!
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Landteilstr. 24

Hervorragender und sehr sympathischer
    Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben
    fühlt!
    Das gleiche gilt auch für das restliche Person
    al,
    die sich Zeit für den Patienten nehmen und
    immer sehr freundlich und kompetent sind!
    Diese Arzt mit seinem Team kann man nur
    weiterempfehlen!!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/33875-0

Hervoragende Kompetenz und Diagnose-Sicherheit, die sich jedesmal bestätigt hat.

Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin

Telefon: 0621/383-2614

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    P 5 ,7

Anästhesist
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Proktologie
    Rahnfelsstr. 16

Steubenstr. 32-34
    Telefon: 0621/400464-12

Arzt / Palliativmediziner in Mannheim

Mannheim Palliativmedizin
In Mannheim gibt es 31 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 10103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Mannheim beträgt 2,6 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Mannheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Quadrate