Palliativmediziner  in Mannheim 25 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Mannheim

Unkompliziertes Team, freundliche Atmosphäre, gezielte Diagnostik und Therapie, Linderung und Heilung rasch eingetreten.

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!

kompetenter Arzt

Super Praxis Dr. Hensel sehr menschlich und kompetent kann ich nur empfehlen

Team und Ärzte sind freundlich und kompetent. Hier ist man kein Störfaktor sondern Patient.

Ein sehr einfühlsamer, sympathischer und kompetenter Arzt mit hervorragenden Kontakten zu Fachkollegen jeder Richtung. Ich fühle mich stets
    verstanden und ausgezeichnet Beraten.

Frau Dr. Baumgart ist eine sehr freundliche und wissbegierige Ärztin. Sie scheut keine Mühe, auch bei diffusen Krankheitssyptomen die Ursach
    en zu erforschen und gute Medikamente zu finden.

Exzellente Praxis und das kann ich seit 10 Jahren bestätigen!!!!!!

Dr. Brust ist ein Arzt mit langjähriger HIV Erfahrung und sein Ruf gilt Deutschland weit als Bestens.
    Meine Erfahrungen in den letzten 10 J
    ahren können nur mit Ausgezeichnet beschrieben werden.
    Sein soziales Engagement, wird von mir sehr geschätzt z.B. Mitarbeit am HIV Leitfaden, und auch in anderen Gremien ist Herr Brust zum wohle der Patienten tätig.
    Ich erlebe in nicht als Herrgott in weiß sonder als verständnisvollen Manager meiner Erkrankungen.
    Verschiedene Ansätze und Gedanken was eine Therapie betrafen wurden stets ausführlich besprochen, wenn ich anderer Meinung war führte dies nie zu Missstimmung oder gar zum Streit.
    Ich bin froh das ich in habe!
    Ps: Die Wartezeiten auf einen Termin kann ich nicht beurteilen da ich jeweils einen folge Termin in mehreren Wochen vereinbare deshalb 0 Tage.
    Gruß H. F.

Herr Schuler hat mich sehr gut behandelt und immer gut für mich gesorgt, während ich krank war.

Super, noch keinen besseren Mediziner in meinem Leben gehabt.
    Ganz dickes DANKESCHÖN

Kompetente Beratung und Empfehlung mit super Behandlungserfolg. Vielen Dank für die gute Betreuung auch an das Team. Kann ich nur weiterempf
    ehlen.

Sehr Freundlich ,offene Sprechstunde,man muss nie lange warten wenn man einen Termin hat !

sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt und sehr gründlich er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, deshalb nur kurze War
    tezeiten.

Ich fühlte mich gut aufgehoben, durch die hohe Kompetenz des Arztes

Hohe Empathie, sehr ausführlich in seinen Erklärungen, nimmt sich Zeit

Sehr sehr nette Ärztin und tolles Team im Krankenhaus

Arzt / Palliativmediziner  in Mannheim

Mannheim Palliativmedizin
In Mannheim gibt es 24 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Waldhof
  • Innenstadt/Jungbusch