Palliativmediziner  in Bensheim 8 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Bensheim

Ich bin dort seit Frau Dr. Walter die Praxis übernommen hat und bin zu 100% zufrieden

Frau Dr. Deutsch ist eine kompetente Ärztin mit einer äußerst positiven Ausstrahlung. Als junger Patient fühle ich mich verstanden und nicht
    übergangen. Trotz Zeitmangels und Terminknappheit wird auf alles eingegangen. Deshalb stößt es bei mir auch auf Verständnis, sollte der Patient vor einem 10 Minuten länger benötigen.

Ich kann einen Termin in bei ihr nur sehr empfehlen!

Team und Ärzte sind freundlich und kompetent. Hier ist man kein Störfaktor sondern Patient.

Kompetenter Arzt, der zuhört und versucht trotz Restriktionen der Krankenkassen und durchgetaktetem Terminkalender die Ursachen zu beseitige
    n anstatt Symptome zu kurieren. Im Umgang nüchtern aber freundlich was mir sehr entgegen kommt, da ich ja beim Arzt bin und nicht beim Frisör.
    Rundum zu empfehlen.

Super, noch keinen besseren Mediziner in meinem Leben gehabt.
    Ganz dickes DANKESCHÖN

Super liebe Ärztin

Kompetente Beratung und Empfehlung mit super Behandlungserfolg. Vielen Dank für die gute Betreuung auch an das Team. Kann ich nur weiterempf
    ehlen.

Arzt / Palliativmediziner  in Bensheim

In Bensheim gibt es 8 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Bensheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.