Palliativmediziner in Gernsheim 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gernsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Schelmsberg 19
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06157/2678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist schlecht. Entweder das Band geht dran, oder man soll eine E-Mail schreiben. Termine erhält man fr
    ühestens in einer Woche, auch wenn man akut krank ist (hier sollte man in 1-2 Tagen einen Termin erhalten). Der Arzt wirkte wenig interessiert und wollte mich nur schnell abfertigen. Meine Symptome hat er nicht ernst genommen und weitere Untersuchungen nicht durchgeführt. Vielleicht für eine schnelle Krankmeldung gut oder für Menschen die mit Ihrer Krankheit eine Woche auf einen Termin warten können. Für wirklich kranke Menschen nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 1
    67575 Eich
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06246/212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06251/76727

    Frauenarzt, Onkologe
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Sachsenstr. 4
    64560 Riedstadt, Erfelden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06158/1766

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06158/99060

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06242/503505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06241/6067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Döll und vorher bei ihrem Vater.
    Die 3te Generation die meine Gesundheit sehr positiv betreut
    hat.
    Ich werde immer freundlich und zuvorkommend betreut und behandelt.
    Ohne Probleme werde ich zu weiteren Ärzten weitergeleitet, wenn es sich um spezielle Diagnosen handelt.
    Auch das Personal kann ich nur loben. Nach der Renovierung der Praxis sieht alles noch freundlicher aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heidelberger Str. 37
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06257/8714

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Besonders gut in Diagnostik und Palliativversorgung. Immer für ihre Patienten erreichbar. Freundlich u
    nd einfühlsam.
    Wir sind ihr sehr dankbar!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 84
    64625 Bensheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06251/4704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Herzattacke , Stenose, erfolgte die Behandlung weiter bei der Hausärztin. Die Vorgehensweise war hierbei sehr gewissenhaft, kompe
    tent und einfühlsam! Frau Dr. Walter hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme in diesem Zusammenhang zu erläutern uns zu erklären! Die Behandlung geht natürlich dauerhaft weiter!

    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und große Hilfe !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelminenstr. 28
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06151/26099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Dr. Hechler für seine langjährige und hervorragende Betreuung. Seine Unterstützung geht über die medizinische Versorgung hin
    aus. Er ist stets aufmerksam, hat ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich Zeit, um meine Fragen umfassend zu beantworten. Seine engagierte Betreuung und Fürsorge verdienen Anerkennung. Das gesamte Team der Praxis ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis und Herrn Dr. Hechler uneingeschränkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße, F. El Kanz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin cronisch krank (MS).In Dr.Schirotzek habe ich einen Arzt gefunden der Zeit hat mit dem man sprechen kann,der zuhört.Ganz einfach:Ein
    Mensch so richtig "Leutselig".Ich bekomme
    intathekal Spritzen er ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dreyer ist erfreulich Patientenorientiert, klar und verständlich in seinen Aussagen, strahlt Kompetenz, Ruhe und Professionalität aus.

    Man hat Vertrauen zu ihm und in seine sorgfältige Untersuchung bis hin zur Diagnose. Und danach.
    Sehr!!! empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neckarstr. 55
    64625 Bensheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06251/38911

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angehnemes Klima schnelle Hilfe. Bekomme immer direkt am gleichen Tag noch einen Termin. Alle sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Donnersbergstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06252/9598439

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine beste Entscheidung zu Dr Deutsch zu gehen. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Sie hilft mir sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06151/403-3001
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Sudetenstr. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06152/9572128
  • V
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/107-6851

    Strahlentherapeutin
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06152/986-2322

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/107-6851
  • Y
    Radiologie, Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/107-6851

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06151/403-3001
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Geriatrie, Hausarzt, Orthomolekulare Therapie, Palliativmedizin, Raucherentwöhnung
    Backsteinweg 2
    67574 Osthofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06242/99 08 68 5

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06151/292191

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Palliativmediziner in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 9744 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]