Palliativmediziner in Gernsheim 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gernsheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Schelmsberg 19
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken

Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist schlecht. Entweder das Band geht dran, oder man soll eine E-Mail schreiben. Termine erhält man fr
    ühestens in einer Woche, auch wenn man akut krank ist (hier sollte man in 1-2 Tagen einen Termin erhalten). Der Arzt wirkte wenig interessiert und wollte mich nur schnell abfertigen. Meine Symptome hat er nicht ernst genommen und weitere Untersuchungen nicht durchgeführt. Vielleicht für eine schnelle Krankmeldung gut oder für Menschen die mit Ihrer Krankheit eine Woche auf einen Termin warten können. Für wirklich kranke Menschen nicht zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 1
    67575 Eich

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Darmstädter Str. 32

64560 Riedstadt, Erfelden

Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt

Anästhesist, Intensivmediziner

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 06151/107-6651

Onkologe

Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim

Dr. Förster ist einfach Klasse

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 06151/107-6651

Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim

Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Döll und vorher bei ihrem Vater.
    Die 3te Generation die meine Gesundheit sehr positiv betreut
    hat.
    Ich werde immer freundlich und zuvorkommend betreut und behandelt.
    Ohne Probleme werde ich zu weiteren Ärzten weitergeleitet, wenn es sich um spezielle Diagnosen handelt.
    Auch das Personal kann ich nur loben. Nach der Renovierung der Praxis sieht alles noch freundlicher aus.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heidelberger Str. 37
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Besonders gut in Diagnostik und Palliativversorgung. Immer für ihre Patienten erreichbar. Freundlich u
    nd einfühlsam.
    Wir sind ihr sehr dankbar!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 84
    64625 Bensheim

Nach einer Herzattacke , Stenose, erfolgte die Behandlung weiter bei der Hausärztin. Die Vorgehensweise war hierbei sehr gewissenhaft, kompe
    tent und einfühlsam! Frau Dr. Walter hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme in diesem Zusammenhang zu erläutern uns zu erklären! Die Behandlung geht natürlich dauerhaft weiter!

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und große Hilfe !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelminenstr. 28
    64283 Darmstadt

Ich danke Herrn Dr. Hechler für seine langjährige und hervorragende Betreuung. Seine Unterstützung geht über die medizinische Versorgung hin
    aus. Er ist stets aufmerksam, hat ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich Zeit, um meine Fragen umfassend zu beantworten. Seine engagierte Betreuung und Fürsorge verdienen Anerkennung. Das gesamte Team der Praxis ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis und Herrn Dr. Hechler uneingeschränkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße, F. El Kanz
    Neurologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Telefon: 06151/107-0

Neurologe, Intensivmediziner

Ich bin cronisch krank (MS).In Dr.Schirotzek habe ich einen Arzt gefunden der Zeit hat mit dem man sprechen kann,der zuhört.Ganz einfach:Ein
    Mensch so richtig "Leutselig".Ich bekomme
    intathekal Spritzen er ist sehr kompetent.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 06151/107-6251

Anästhesist

Dr. Dreyer ist erfreulich Patientenorientiert, klar und verständlich in seinen Aussagen, strahlt Kompetenz, Ruhe und Professionalität aus.

Man hat Vertrauen zu ihm und in seine sorgfältige Untersuchung bis hin zur Diagnose. Und danach.
    Sehr!!! empfehlenswert.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neckarstr. 55
    64625 Bensheim

Angehnemes Klima schnelle Hilfe. Bekomme immer direkt am gleichen Tag noch einen Termin. Alle sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Donnersbergstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Anästhesistin

Es war meine beste Entscheidung zu Dr Deutsch zu gehen. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Sie hilft mir sehr.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur

Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Radiologie, Strahlentherapie, Palliativmedizin

Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-0

Anästhesist, Intensivmediziner
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Geriatrie, Hausarzt, Orthomolekulare Therapie, Palliativmedizin, Raucherentwöhnung
    Backsteinweg 2
    67574 Osthofen
    Telefon: 06242/99 08 68 5

Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Allgemeinmediziner
    Saalbaustr. 8-10

Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Palliativmediziner in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 9744 Einwohner pro Arzt.