Ärzte in Bensheim 137 Treffer

Arzt in Bensheim

• Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie

Gastroenterologe

Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
  • Andreas Kaufmann, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mathildenstr. 16

Chirurg, Visceralchirurg

Top team, top Arzt. Es stimmt einfach alles. Heute erst wieder die beste Behandlung bekommen. Danke an Herrn Kaufmann und dem Team

• Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstraße 19
    Telefon: 06251610488

Urologe

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
  • Dr. med. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12

Chirurg

Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18

Chirurg

Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 253
    64625 Bensheim, Auerbach

Hervorragende Ärztin und perfekte Organisation in der Praxis.
    Ich habe selten mehr als 20 min Wartezeit.
    Trotzdem nimmt sich Frau Dr. Burg
    dorf Zeit und verschreibt nicht einfach heftige Medikamente.
    So wie man sich eine Ärztin wünscht!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach

Sehr, sehr Gute Arzt !ich war wegen meiner Umzug lange nischt bei Ihn!Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.Er nimmt dich sehr viel Ze
    it.Alle sind auch die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Europa-Allee 5
    64625 Bensheim

Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Innere Medizin, Kardiologie
    64625 Bensheim

Lernte Dr. Suleiman kennen, als dieser eine Koronarangiografie bei mir durchführte. Sehr freundliches und korrektes Auftreten am Tisch. Trot
    z eines eher komplexen ca. einstündigen Eingriffs, der sicherlich die ganze Konzentration des Arztes forderte, zeitgleich knappe aber hilfreiche Information des Patienten durch den Behandelnden. Auch einige Tage nach dem Eingriff antwortete der Arzt freundlich und verständlich auf zwei Fragen, die mir gekommen waren, nachdem ich bereits entlassen war. Humorvoller Mensch, der mir fachlich versiert geholfen hat und für mich da war, als ich ihn brauchte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 06251/58107-0

HNO Arzt

Ich kann Dr. Honarbari wärmstens empfehlen. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und effizient und effektiv die Behandlung durchgeführt. Heut zu
    Tage findet man sehr selten solche Ärzte, die freundlich, kompetent und mit Zeit und Bedacht ihre Patienten behandeln. Super. 10 Sterne von mir.
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim

Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mich im März 23 bei Dr. Poulidis vorgestellt wegen Hüft-OP rechts,konnte gleich 5 Tage später operiert werden. Sehr gute Beratung und T
    op organisierte Abläufe. Hat alles sehr gut geklappt, von OP bis Nachsorge, auch ambulante Reha wurde zeitnah organisiert, beste Betreuung.
    Nachsorgetermin ist erfolgt, alles bestens.
    Werde Dr. Poulidis bald wieder aufsuchen und mir meine linke Hüfte von Ihm operieren lassen.
    Rechte Hüfte macht keine Beschwerden mehr.
    Vielen Dank
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    64625 Bensheim

Freundlicher Empfang in sehr ansprechender moderner Praxis. Wurde eingehend untersucht, die verfahren und Ergebnisse verständlich erläutert.
    Nach entsprechender Behandlung bin ich nun beschwerdefrei.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    64625 Bensheim, Auerbach

Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Berliner Ring 153
    Telefon: 06251/9861-0

Ich, Brigitte T.,bin Frau Dr. Prestel sehr dankbar,dass sie meine seit Monaten starken Schmerzen ernst genommen hat und mich mit der sofort
    eingeleitetenTherapie aus einem furchtbaren Albtraum befreit hat.
    Herzlichen Dank dafür Frau Dr. Prestel !
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 06251/132-653

Chirurg

Sehr authentischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Fühlte mich gut aufgehoben!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 06251/132-653

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetente Beratung beim ersten mal durch Dr.Jonescheid.
    War auch an der Darm-OP am 16.04.2012 beteiligt.
    Nur zu empfehlen.

Darmstädter Str. 190

Frauenarzt

Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wormser Str. 5-7

Gastroenterologe

Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Telefon: 06251/132-7000

Gastroenterologin

Frau Dr. Hartmann ist eine super Ärztin. Sie ist enorm kompetent auf ihrem Gebiet und die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat in 3 Monaten das
    geschafft, was in 9 Jahren keiner hin bekommen hat.
    Augenheilkunde

Augenärztin

Sehr ausführliche Untersuchung, kompetente Beratung. Das ganze Team und Frau Dr. Repp absolut freundlich

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Ring 147 a
    64625 Bensheim, Auerbach

Dr Peter ist Facharzt für Allgemeinmedizin und verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet weiter auch TCM an. Nach vielen Ja
    hren habe ich mit Dr Peter einen Behandler gefunden, der nicht schlicht an Symptomen doktort, sonder causal die Ursachen herausfindet und therapiert. Ich kann Dr Peter auf Grund seines ganzheitlichen Ansatzes, seiner verbindlichen und freundlichen Art und auf Grund seines ausgesprochen profunden Wissens jederzeit empfehlen und werde ganz bestimmt bei ihm in Behandlung bleiben, so lange erforderlich.
    Mathildenstr. 12

Frauenärztin

Sehr schöne und moderne Praxis. Nette und einfühlsame Ärztin. Sehr kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12

Chirurg

ich war von dem freundlichen Arzt und den freundlichen Artzthelferinnen sehr angetan. Die Untersuchung ging schnell und wurde fachkompetent
    durchgeführt. Meine Schmerzen sind völlig weg.
    Neurologie

Neurologin

Ich war in meinem Leben schon bei einigen Neurologen. Frau Karge besticht neben ihrer sehr guten fachlichen Kompetenz durch ihre empathisch
    e und unaufgeregte Art im Umgang mit dem Patienten.
    Hier fühle ich mich rundum gut betreut.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Sehr lieber und lustiger Arzt. Vom Behandlungserfolg kann ich leider noch nichts sagen da wir erst einmal bei Ihm waren aber wir werden weit
    erhin zu ihm gehen. Mein Kind hat gleich vertrauen geschlossen und das ist sehr wichtig.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    Telefon: 06251/70597-0

Hautarzt, Venerologe

Nachdem meine Frau mit Dr. Magerl nur sehr positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich endlich dorthin gewechselt, und bin überrascht, dass es
    noch (Haut-)Ärzte gibt, die nicht nur kompetent sind, sondern sich auch sehr geduldig Zeit nehmen und dabei auch freundlich bleiben. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hautärzten, und da ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patienten mit das Wichtigste ist, um einen Behandlungserfolg zu erzielen, werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin

Hepatologe, Gastroenterologe

Außergewöhnlich freundlich schon die Rezeption,alle Schwestern kompetent und sehr fürsorglich. Da ich Rentnerin bin und etwas ängstlich war
    gerade die ruhige Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.Dr. J. Knapp nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären nichts war ihm zuviel . Auch Dr. Ehlers war hervorragend.. zur Behandlung selbst: gibt es ein größeres Kompliment als zu sagen, ich habe nichts gespürt.. beim Aufwachen war ein lächelnde Schwester neben mir und begrüßte mich.. ich war sehr gerührt. Das Abschluss Gespräch wieder hervorragend ,jedes kleinste Detail mit viel Einfühlungsvermögen erklärt. In fünf Jahren soll wieder diese Untersuchung stattfinden. Wenn ich noch lebe,gehe ich wieder zu Dr. J. Knapp und seinem tollen Team.
    H. Kuhn

Arzt in Bensheim

In Bensheim gibt es 137 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bensheim beträgt 14,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bensheim beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach
  • Fehlheim