Ärzte in Bensheim 127 Treffer

Arzt in Bensheim

• Dr. Richard Knapp, Bensheim, Internist, Arzt

Sehr freundlich, eingehende Ultraschalluntersuchung o. B. - eine andere Ärztin wollte mich ins KKH einweisen. Bin sehr froh, dass ich noch d
    ie Meinung von Dr. Knapp eingeholt habe.
    Sehr freundliches Team.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
  • Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
  • Dr. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt

Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.

Vom Empfang bis zum Arzt sehr nettes Team, schnelle Termine, klasse Beratung, Fachlich sehr kompitent! Kann ich nur empfehlen! Würde jederze
    it wieder hingehen!

Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Ein außerordentlich freundlicher, absolut kompetenter Hausarzt. Dazu ein fachkundiges, freundliches kleines Team mit großem Engagement. Dank
    e, dass ich Euch gefunden habe.

Es gibt viele Angebote über eine Lidkorrektur. Schönheitskliniken, Schönheitschirurgen, Schönheitspraxen. Alle werben mit einem Versprechen
    auf "Schönsein". Herr Dr. Pilz nicht. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, die von Dr. Pilz an einem Bauchdeckenbruch operiert wurde. Daß er Lidkorrekturen hab ich da erst erfahren. Eine unscheinbare Praxis, ohne diesen aufgesetzten Schnick-Schnack. Sehr sauber. Personal, dass so natürlich freundlich ist, dass man sich sofort aufgehoben fühlt. Und dann der Arzt: Eine absolute Koryphäe. Er nahm sich viel Zeit um mich über die OP aufzuklären. Ein natürlicher und sehr sympatischer Arzt. 3 Wochen später war der OP-Termin. Ich ging so entspannt in die OP, fühlte mich aufgehoben. Während der OP erklärte er was er macht. 1 Stunde. Das Personal kümmerte sich danach sehr um mich, der Arzt schaute nach mir. Und heute, 3 Tage danach: Ich bin so überwältigt von dem Ergebnis. Die OP ist sehr gut gelungen. Die Wundheilung super. Die Naht so gelegt, dass nicht sichtbar ist. Unter der Haut genäht. Diese Praktiken hat er bei einem weltbekannten Schönheitschirurgen gelernt. Das erfährt man aber erst, wenn man mit ihm redet. Zu einem wirklich erschwinglichen Preis, ohne Schnick-Schnack, wie Sektempfang oder dgl. erhält man von Dr. Pilz eine Leistung, ein Ergebnis und eine Erfahrung, die mich derart überwältigte, dass ich ihn dafür drücken musste. Ich war den Tränen nahe, als ich das Ergebnis sah. Jeden Tag werden die natürlichen Schwellungen und Rötungen weniger. So eine natürliche und helle Ausstrahlung hatte ich mir gewünscht. Das Lebensgefühl bekommt dadurch einen derart positiven Schub. Ich kann es nur jeder Frau sehr empfehlen, wenn sie sich schon mal über eine Lidstraffung Gedanken gemacht hat: Gehen Sie zu Herrn Dr. Pilz nach Bensheim. Er liefert ganz unscheinbar den Diamanten, wo andere großprotzig den großen Zirkonia versprechen. Ich bin sehr zufrieden, ja sogar glücklich darüber, dass ich diesen Arzt kennenlernen durfte. Auch wenn er unterschiedliche Operationen durchführt, so ist er auf jedem Gebiet ein absolut fähiger, vertrauter, sympatischer Arzt, so wie mir noch keiner begegnet ist. Ich danke ihm und dem gesamten Team für die Betreuung.

Ein ganz toller Arzt und Mensch, fühllte mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    OP war sehr erfolgreich

Bin sehr zufriednen. Wurde ihn weiterempfehlen

Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.

Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung; Koloskopie
    Sehr sehr zuvorkommende Assistenzen: freundlich, diskret, einfühlsam und doch auc
    h witzig.
    Reibungsloser Ablauf, sofortiger Befund und kurzes Arztgespräch.
    Alles TOP

Mittelfußfraktur links, fünfte Zehe. Mit Ostheosynthese verschraubt. Gute Heilung, wieder voll funktionsfähig. Saubere Arbeit. Optimale Beha
    ndlungsansätze. Ärzte und Pfleger trotz Zeitdruck ansprechbar und freundlich.

Sehr kompetente Beratung beim ersten mal durch Dr.Jonescheid.
    War auch an der Darm-OP am 16.04.2012 beteiligt.
    Nur zu empfehlen.

super kompetent und absolut zuvorkommend, nimmt sich zeit und geht sehr persönlich auf die probleme seiner patienten ein. ich war immer sehr
    zufrieden

Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Schöne Praxis,freundliche Ärtzte und sehr große Kompetenz.

Dr Peter ist Facharzt für Allgemeinmedizin und verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet weiter auch TCM an. Nach vielen Ja
    hren habe ich mit Dr Peter einen Behandler gefunden, der nicht schlicht an Symptomen doktort, sonder causal die Ursachen herausfindet und therapiert. Ich kann Dr Peter auf Grund seines ganzheitlichen Ansatzes, seiner verbindlichen und freundlichen Art und auf Grund seines ausgesprochen profunden Wissens jederzeit empfehlen und werde ganz bestimmt bei ihm in Behandlung bleiben, so lange erforderlich.

Ich bin schon gut 30 Jahre in in der Praxis als Patientin. Frau Petermann ist mehr als Kompetent, denkt
    auch mal um die Ecke, verhart nicht
    auf Altbewertem, sehr versiehrt und mehr als Nett, ist ne liebe und nimmt sich genug Zeit für Patienten. Ich fühle mich rund um aufgehoben.

Bekomme auch meine regelmässigen Massagen auf Rezept ohne Probleme. Sie ist sehr Grosszügig was man nicht von jedem Arzt behaupten kann. Sie ist einfach eine liebe Person. Das ist schon mal ein gutes Bauchgefühl.

Arzt ist zu empfehlen
    Wartezeit reine Katastrophe, ich habe im März Termin für November bekommen

kompetent und sehr freundlich mit einem netten Team, extrem gut organisiert, kaum Wartezeiten! Nimmt sich Zeit. Unsere Familie kann Dr.Burgd
    orf nur empfehlen.

Dr. Grüger ist ein sehr kompetenter dabei sehr empathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt vorher genau die Behandlung / Diagnostik und erkl
    ärt sehr verständlich, unaufgeregt, sachlich, menschlich die Befunde; keine Überdiagnostik, keine unnötigen Maßnahmen; auch sehr freundliches Personal, moderne Patientenzimmer im HGH. Kann ich nur empfehlen.

Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..

Ich bin dort seit Frau Dr. Walter die Praxis übernommen hat und bin zu 100% zufrieden

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k

Sehr nettes Team. Ärztin kompetent, erläutert gut, kann zuhören.

sehr empfehlenswert

Frau Dr. Deutsch ist eine kompetente Ärztin mit einer äußerst positiven Ausstrahlung. Als junger Patient fühle ich mich verstanden und nicht
    übergangen. Trotz Zeitmangels und Terminknappheit wird auf alles eingegangen. Deshalb stößt es bei mir auch auf Verständnis, sollte der Patient vor einem 10 Minuten länger benötigen.

Ich kann einen Termin in bei ihr nur sehr empfehlen!

Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Diagnose: Vorderes Kreuzband war gerissen.
    Herr Lapp hat mein Bein kontrolliert und auch operiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Nar
    be ist sehr gut verheilt, ich wurde sehr gut von ihm (auch Sonntags) im Krankenhaus von ihm betreut uind die Nachsorge war auch sehr gut. Wartezeiten in der Arztpraxis waren gut, jedoch könnten manche Arzthelferinnen ein wenig freundlicher sein.

Arzt Fachgebiete in Bensheim

Arzt in Bensheim

In Bensheim gibt es 127 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach
  • Fehlheim