Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim 34 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstraße 19
    Telefon: 06251610488

Urologe

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
    Goethestr. 6

Allgemeinmediziner

Sehr, sehr Gute Arzt !ich war wegen meiner Umzug lange nischt bei Ihn!Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.Er nimmt dich sehr viel Ze
    it.Alle sind auch die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit
    Europa-Allee 5

Allgemeinmedizinerin

Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 7

Internist, Notfallarzt

Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Darmstädter Str. 190

Frauenarzt

Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
    Mathildenstr. 12

Frauenärztin

Sehr schöne und moderne Praxis. Nette und einfühlsame Ärztin. Sehr kompetent!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 30

Allgemeinmedizinerin

Ich bin schon gut 30 Jahre in in der Praxis als Patientin. Frau Petermann ist mehr als Kompetent, denkt
    auch mal um die Ecke, verhart nicht
    auf Altbewertem, sehr versiehrt und mehr als Nett, ist ne liebe und nimmt sich genug Zeit für Patienten. Ich fühle mich rund um aufgehoben.

Bekomme auch meine regelmässigen Massagen auf Rezept ohne Probleme. Sie ist sehr Grosszügig was man nicht von jedem Arzt behaupten kann. Sie ist einfach eine liebe Person. Das ist schon mal ein gutes Bauchgefühl.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 84

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Nach einer Herzattacke , Stenose, erfolgte die Behandlung weiter bei der Hausärztin. Die Vorgehensweise war hierbei sehr gewissenhaft, kompe
    tent und einfühlsam! Frau Dr. Walter hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme in diesem Zusammenhang zu erläutern uns zu erklären! Die Behandlung geht natürlich dauerhaft weiter!

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und große Hilfe !
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Nibelungenstr. 28

Neurologe, Akupunkteur

Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 44

Internist, Notfallarzt

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!

Mittlerweile ist die Praxis umgezogen und somit ist auch die Praxisausstattung um einiges besser geworden. Parken kann man im angrenzenden Parkhaus. Volle Punktzahl!
    Neckarstr. 44

Allgemeinmedizinerin

Sehr nettes Team. Ärztin kompetent, erläutert gut, kann zuhören.

sehr empfehlenswert

Schuhgasse 12

Frauenärztin

Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 226

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Freundliche, zuvorkommend und Kompetent. Seit drei Jahre wunschlos zufrieden. Ich bekomme immer ein Termin, wann es brennt, zuvor habe ich v
    iele Ärzte ausprobiert, aber nichts vergleichbar gefunden.
    Kirchbergstr. 25

Internistin

Freundliche Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und dazu eine kompetente, sehr sympathische Ärztin, die auf Fragen und
    Wünsche eingeht und das "Fachchinesisch" für den Laien verständlich macht.
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehlheimer Str. 8

Hautarzt, Allergologe

Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

Darmstädter Str. 74

Frauenarzt

Ich bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Ludwig gewechselt und habe es nicht bereut! Die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und freundli
    ch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ludwig wie immer sehr ruhig, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Er hat mich super beraten und hat mich selbst angerufen, als meine Blutergebnisse da waren. Die Wartezeit war leider sehr lange, aber das war mir von vornherein bekannt, deshalb habe ich mich darauf eingestellt. Trotzdem volle Punktzahl für diesen Frauenarzt!

Internist

Angehnemes Klima schnelle Hilfe. Bekomme immer direkt am gleichen Tag noch einen Termin. Alle sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen

Schwanheimer Str. 37

Internist

Nette Arzthelferinnen am Empfang und im Labor.
    Höchstgradig kompetente Ärzte (die auch sehr gerne ihre fachlichen Qualifikationen mit den a
    usliegenden Dokumenten beweisen dürfen!)
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der Krankheit und Wirkungsweise der verordneten Medikamente, die ich in den 15 Jahren, die ich die Schilddrüsenerkrankung habe noch nie erfahren habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber das ist bei anderen Fachärzten nicht anders und wird von der vielen Zeit, die sich der Arzt nimmt, wieder mehr als ausgeglichen.
    Die Praxis ist sauber und es gibt Wasser für die Patienten im Wartezimmer.
    Schuhgasse 12

Frauenärztin

Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadenstr. 6-8
    Telefon: 06251/2036

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Hatte akute Schmerzen, Arzt hat mich trotz Sprechstd Beendung mich noch dran genommen habe danach noch weitere behandlungs bzw kontrolltermi
    ne in Anspruch nehmen müssen da die Behandlung sehr aufwendig war!

Danke ihm das er mir geholfen hat schließlich bekam ich die Antwort von anderen hnos mit Schmerzen ein Termin in 4wochen

Man wartet eben länger dafür kann man auch akut dran kommen
    Nibelungenstr. 24

Darmstädter Str. 176
    Hauptstr. 29

Allgemeinmediziner
    Rodensteinstr. 7

Internistin
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56

Arbeitsmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinr-v-Brentano-Str 67 d

Anästhesist, Akupunkteur
    Arminstr. 39 a
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenweg 19
    Telefon: 06251/581979
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim

In Bensheim gibt es 34 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach