Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim 32 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein außerordentlich freundlicher, absolut kompetenter Hausarzt. Dazu ein fachkundiges, freundliches kleines Team mit großem Engagement. Dank
    e, dass ich Euch gefunden habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon gut 30 Jahre in in der Praxis als Patientin. Frau Petermann ist mehr als Kompetent, denkt
    auch mal um die Ecke, verhart nicht
    auf Altbewertem, sehr versiehrt und mehr als Nett, ist ne liebe und nimmt sich genug Zeit für Patienten. Ich fühle mich rund um aufgehoben.

    Bekomme auch meine regelmässigen Massagen auf Rezept ohne Probleme. Sie ist sehr Grosszügig was man nicht von jedem Arzt behaupten kann. Sie ist einfach eine liebe Person. Das ist schon mal ein gutes Bauchgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin dort seit Frau Dr. Walter die Praxis übernommen hat und bin zu 100% zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team. Ärztin kompetent, erläutert gut, kann zuhören.

    sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und dazu eine kompetente, sehr sympathische Ärztin, die auf Fragen und
    Wünsche eingeht und das "Fachchinesisch" für den Laien verständlich macht.
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Ludwig gewechselt und habe es nicht bereut! Die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und freundli
    ch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ludwig wie immer sehr ruhig, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Er hat mich super beraten und hat mich selbst angerufen, als meine Blutergebnisse da waren. Die Wartezeit war leider sehr lange, aber das war mir von vornherein bekannt, deshalb habe ich mich darauf eingestellt. Trotzdem volle Punktzahl für diesen Frauenarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin chronischer Schmerzpatient und mir wurde immer wieder weiter geholfen.
    Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Wartezeit
    im Wartezimmer gut durchdacht.
    Bin sehr zufrieden mit allem.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliches Personal, gute Atmosphäre, hübsche Praxis, hilfsbereiter Arzt, guter Zuhörer, engagiertes Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Arzthelferinnen am Empfang und im Labor.
    Höchstgradig kompetente Ärzte (die auch sehr gerne ihre fachlichen Qualifikationen mit den a
    usliegenden Dokumenten beweisen dürfen!)
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der Krankheit und Wirkungsweise der verordneten Medikamente, die ich in den 15 Jahren, die ich die Schilddrüsenerkrankung habe noch nie erfahren habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber das ist bei anderen Fachärzten nicht anders und wird von der vielen Zeit, die sich der Arzt nimmt, wieder mehr als ausgeglichen.
    Die Praxis ist sauber und es gibt Wasser für die Patienten im Wartezimmer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, hat mir sehr gut geholfen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte akute Schmerzen, Arzt hat mich trotz Sprechstd Beendung mich noch dran genommen habe danach noch weitere behandlungs bzw kontrolltermi
    ne in Anspruch nehmen müssen da die Behandlung sehr aufwendig war!

    Danke ihm das er mir geholfen hat schließlich bekam ich die Antwort von anderen hnos mit Schmerzen ein Termin in 4wochen

    Man wartet eben länger dafür kann man auch akut dran kommen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim

In Bensheim gibt es 32 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]