Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Frau mit Dr. Magerl nur sehr positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich endlich dorthin gewechselt, und bin überrascht, dass es
    noch (Haut-)Ärzte gibt, die nicht nur kompetent sind, sondern sich auch sehr geduldig Zeit nehmen und dabei auch freundlich bleiben. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hautärzten, und da ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patienten mit das Wichtigste ist, um einen Behandlungserfolg zu erzielen, werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehlheimer Str. 8
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/64686

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/73096

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06201/15238

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte gleich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde kommen .
    Keine Wartezeit! ( in anderer Praxis Weinheim sollte ich 3 Wochen warte
    n )
    Ärztin war sehr nett , hatte Verständnis für meine Sorge . Konnte mir helfen .
    Ich kann nur sagen : sehr gute Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06253/807210

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Moos absolut empfehlen, ohne Frage! Ich kam im September 2019 zu ihr, da ich in den vorausgegangenen Monaten eine schlimme
    Akne entwickelt hatte, die nicht weggehen wollte. Ich hatte zuvor bereits Cremes und medizinische Kosmetikbehandlungen versucht, aber nichts konnte helfen. Frau Dr. Moos reagierte sofort und verschrieb mir Medikamente zu Behandlung der starken Akne. Seitdem hat sich mein Hautbild rapide verbessert. Regelmäßge Kontrolltermine (monatlich) sind nie ein Problem und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Flutgraben 1
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06164/515855

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Mühlstr. 103
    64319 Pfungstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06157/990490

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36-38
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06206/2336

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Allergiepatient und habe meine Immunisierung dort gemacht. Hat alles super geklappt.
    Auch eine operation bez 2 Pfefferflecke ist su
    per gelaufen.
    Gutes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06258/9927470

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Alles bestens. Leider findet man diese Art Arzt nur noch selten. Kann mich dem ein oder a
    nderen Bewerter hier nicht anschliessen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sowohl telefonisch als auch persönlich durchaus freundlich, auch hier keinerlei Beanstandungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06151/57789

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06204/5318

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste leider sehr lange warten und hatte dann doch nur eine relativ kurze Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinheimer Str. 7 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06209/1802

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Reuterallee 47
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06151/943568

    Hautarzt, Venerologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06201/68244

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautärztin, Venerologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36-38
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06206/2336

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schulstr. 3
    64579 Gernsheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06258/3008

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Eberstädter Str. 4
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/917227

    Hautarzt
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Eberstädter Str. 4
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/917227

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim

In Bensheim gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim beträgt 18,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]