Psychotherapeuten (Ärzte) in Bensheim 10 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/9763707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 61
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/5847887
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 176
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/770525
  • E
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/690275

    Arbeitsmedizinerin
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arminstr. 39 a
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/1039540
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/8079998

    Frauenärztin
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenweg 19
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/581979
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Knappenweg 3
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 0941/44224

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/8617758

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Bergstr. 29
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06257/944588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Therapeut passt zu jedem, dass muss man ausprobieren, nur weil einer nicht passt ist er nicht unfähig.

    Fr Weckenmann beherrsc
    ht ausgezeichnet Hypnose, Homöopathie, 100% Menschlichkeit und es ist eben ein Prozess

    Sie kann nicht alles (Techniken, emdr) darum habe ich parallel an den extremen gearbeitet was super ineinander lief und dadurch zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06257/9699361
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 5
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06257/9194318
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hausstück 15
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0176/57813819
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06252/942970

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06242/503505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute diagnostische Einschätzung meiner Symptome, zielgenaue Weiterleitung an den jeweiligen Facharzt, erfolgreiche und kompetente Nachbehand
    lung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06201/12641

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, guter Zuhörer, nimmt sich ausreichend Zeit (auch für Kassenpatienten).
    Man fühlt sich bei dem Doc. sehr gut aufgehoben u
    nd man kriegt auch seine Unterstützung.
    Wirkt auch " beruhigend" auf den Patienten durch seine ruhige, einfühlsame und aufmerksame Verhaltung.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06201/894471

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und einem alles sehr ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 83 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06251/67062

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch und mit Engagement
    Ich möchte mich bedanken für die Begleitung und die Hilfe in schwerer Zeit. Besonders beeindruckt hat mich a
    uch, was sie sich alles von mir merken konnte, obwohl sie doch so viele Patienten hat. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 2
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/9737257

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humanistische holistische Behandlung .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eleonorenstraße 10
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06206/950310

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juni 2012 in Behandlung wegen Depression, Burnout-Syndrom.
    Herr Herb ist ein ruhiger, verständnisvoller, kompetenter, sympath
    ischer und besonnener Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu, was man ja nicht von allen Ärzten behaupten kann. Der Patient muss zwar ab und zu auch sagen, was er möchte aber ansonsten sehr engagiert. Die Medikation war ein Volltreffer. Ich bekomme einen MAO Blocker (Jatrosom) der zwar ein bisschen Vernunft (Diät) beim Essen voraussetzt, aber ansonsten keine auffälligen Nebenwirkungen hatte, bisher. Zusätzlich eine Therapeutin für Verhaltenstherapie. Wichtig: Herr Herb ist sehr geduldig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 64 d
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06151/55015

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Herrnkeller 5
    67547 Worms
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06241/414800

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schimbacher Str. 24
    69488 Birkenau, Reisen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06209/796235

    Neurologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    69469 Weinheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06201/15511

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lossenweg 1
    64285 Darmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06151/664807
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06151/50920

    Neurologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbacher Str. 21
    64658 Fürth
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06253/932410

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bensheim

In Bensheim gibt es 10 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bensheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bensheim beträgt 3,6 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bensheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]