Urologen in Bensheim 3 Treffer

Arzt / Urologen in Bensheim

• Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.

Ich bin zufrieden, bis auf die Wartezeiten.

Herr Dr. Stock ist wie man sich einen Arzt nur wünschen kann - fachlich sehr kompetent und souverän, menschlich und verständnisvoll, nimmt s
    ich viel Zeit um Fragen detailliert zu beantworten. Ich fühlte mich hervorragend betreut und Ängste wurden von Herrn Dr. Stock sowohl ernst genommen als auch einfühlsam abgebaut - vielen herzlichen Dank!!

Die Ärzte sind Gut aber das Personal was an der Info ist sehr unfreundlich,wehren die nicht die einzigen in Worms hatte ich schon langst gew
    echselt.

Ich war im März zur Behandung in der neuen Praxis von Dr. Habibian. Habe mich gut aufegehoben gefühlt. Von der Terminvereinbarung bis zur Be
    handlung lief alles gut organisiert und mit der vorgeschlagener Therapie war ich sehr zufrieden und hatte einen Thrapieerfolg. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen

ein sehr lieber Arzt kann ihn nur empfehlen würde immer wieder in diese Praxis gehen

Durch Herrn Dr. Breuer bekam ich eine kompetente, gründliche Untersuchung, mit nützlichen Empfehlungen zur Weiterbehandlung.

Arzt / Urologen in Bensheim

In Bensheim gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 13243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bensheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.