Internisten in Bensheim 26 Treffer

Arzt / Internisten in Bensheim

• Dr. Richard Knapp, Bensheim, Internist, Arzt

Sehr freundlich, eingehende Ultraschalluntersuchung o. B. - eine andere Ärztin wollte mich ins KKH einweisen. Bin sehr froh, dass ich noch d
    ie Meinung von Dr. Knapp eingeholt habe.
    Sehr freundliches Team.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.

Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung; Koloskopie
    Sehr sehr zuvorkommende Assistenzen: freundlich, diskret, einfühlsam und doch auc
    h witzig.
    Reibungsloser Ablauf, sofortiger Befund und kurzes Arztgespräch.
    Alles TOP

Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Schöne Praxis,freundliche Ärtzte und sehr große Kompetenz.

Dr. Grüger ist ein sehr kompetenter dabei sehr empathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt vorher genau die Behandlung / Diagnostik und erkl
    ärt sehr verständlich, unaufgeregt, sachlich, menschlich die Befunde; keine Überdiagnostik, keine unnötigen Maßnahmen; auch sehr freundliches Personal, moderne Patientenzimmer im HGH. Kann ich nur empfehlen.

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!

Freundliche Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und dazu eine kompetente, sehr sympathische Ärztin, die auf Fragen und
    Wünsche eingeht und das "Fachchinesisch" für den Laien verständlich macht.
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Ich bin chronischer Schmerzpatient und mir wurde immer wieder weiter geholfen.
    Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Wartezeit
    im Wartezimmer gut durchdacht.
    Bin sehr zufrieden mit allem.

Volle Punktzahl für Dr. Martin und sein Team.

Freundlich, zuvorkommend und engagiert das Team. Ich war wegen einer etwas drängenden Angel
    egenheit in der Praxis und erhielt prompt einen kurzfristigen Untersuchungstermin.

Ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen ist Herr Dr. Martin. Er nimmt sich Zeit, er ist gründlich. Er informierte mich umfassend und verständlich (also nicht im Medizinerlatein). Herr Dr. Martin wird künftig mein Ansprechpartner für meine Fragen sein.
    Ich bin Lungenkrebspatient, wurde im März/2010 in der Thoraxklinik/Heidelberg operiert (Entfernung des linken Lungen-Oberlappens), danach Chemotherapien, danach Bestrahlungen eines neu aufgetretenen Lungentumors.

Zum Pneumologen in Weinheim werde ich nicht gehen, da er mir mehrfach und übereinstimmend als unfreundlich und arrogant beschrieben wurde und schließlich mir gegenüber genau so auch auftrat. Lieber nehme ich die 20km Entfernung zu Dr. Martin inkauf.

freundliches Personal, gute Atmosphäre, hübsche Praxis, hilfsbereiter Arzt, guter Zuhörer, engagiertes Team

Nette Arzthelferinnen am Empfang und im Labor.
    Höchstgradig kompetente Ärzte (die auch sehr gerne ihre fachlichen Qualifikationen mit den a
    usliegenden Dokumenten beweisen dürfen!)
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der Krankheit und Wirkungsweise der verordneten Medikamente, die ich in den 15 Jahren, die ich die Schilddrüsenerkrankung habe noch nie erfahren habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber das ist bei anderen Fachärzten nicht anders und wird von der vielen Zeit, die sich der Arzt nimmt, wieder mehr als ausgeglichen.
    Die Praxis ist sauber und es gibt Wasser für die Patienten im Wartezimmer.

Als privatpatient genießt man Top Service.

Arzt und Team arbeiten hervoragend zusammen.
    Sehr gute und erfolgreiche Praxis und Behandlungserfolg.

Ich war bei Ihr während des Urlaubs meines Hausarztes. Sehr freundliche und gute Behandlung. Die von ihr verschriebenen Medikamente halfen s
    chnell.

Herr Dr. Talash hat mich bestens aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen, somit konnte meine Krankheit frühestmöglich behandelt werden. I
    ch kann ihn nur weiter empfehlen, da er sehr freundlich und äußerst kompetent ist.

Ich bin sehr zufrieden

Arzt / Internisten in Bensheim

In Bensheim gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bensheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach