Augenärzte in Bensheim 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bensheim

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Müller und möchte auf diesem Wege meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Das Tea
    m zeichnet eine fachlich hohe Kompetenz aus, aber auch Höflichkeit und Zuvorkommenheit.

Ich bin völlig zufrieden.Die Mädels vorne super nett und gehen immer auf meine Wünsche ein!!Toll.

• Dr. Josef Wolff, Heppenheim (Bergstraße), Augenarzt, Arzt

bei mir wurde eine operation des grauen stars durchgeführt, jetzt kann ich endlich wieder alles klar sehen, toll

sehr kompetente, sehr freundliche Augenärztin, ich bin auf Empfehlung zu Frau Doktor gekommen, bin froh, daß sie mich behandelt hat.

• Dr. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt

Ruhiger sehr kompetenter Arzt, der beste in Weinheim. Das Wartezimmer war PROPPE-VOLL - ist wie beim Restaurant - viele Gäste / viele Patien
    ten sind ein gutes Zeichen.

Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich bei dem super vollen Wartezimmer nur 45 min. warten.
    Herr Dr. Ditzen hat viel Erfahrung, war auf super vielen Kongressen (sieht man an der Wand im Behandlungszimmer) und macht einen sympathischen ungestressten Eindruck. Ein wirkl. netter guter Arzt. Das Team gibt sich Mühe bei den vielen Patienten alles richtig zu machen. Wenn wieder was bei meinen Augen sein sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Ditzen. Sehr empfehlenswert!

Wenn man könnte, würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Ich habe bereits schon einige Ärzte besucht, aber die Praxis von Dr. Werner ist mit Abst
    and das Beste was ich gesehen habe.

Was habe ich machen lassen?
    - Augenlasik beider Augen: 100% top!
    - Kontrolle der Augen
    - Vor- und Nachsorge

Das Team ist sehr groß - aber dennoch funktioniert alles wie in einem Uhrwerk. Wartezeiten waren nie länger als 5 Minuten (egal ob zwischen den Behandlungen, bei Ankunft usw.). Sehr gute Organisation!

Wichtiger Hinweis: Ich bin Kassenpatient! Das macht es um so erstaunlicher.

Ich kann diese Praxis nur jedem Empfehlen!

kompetenter Arzt mit schlecht organisierter Terminvergabe

Super Arzt
    Super Team

Ein sehr guter, wirklich kompetenter, hilfsbereiter und fähiger Augenarzt.
    Nur zu empfehlen!
    Dr. Raab ist im Team der Klinik eine echte
    Bereicherung.

Regelmässige Untersuchung seit 2001,im halbjahres Turnus (Diabetis)

Zunächst einmal war ich etwas geschockt, als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe.
    Ich war dort wegen einem verstopften Träne
    nkanal. Am Tag der Vorstellung wurde ich am Morgen in die Klinik gebeten und war sage und schreiben 10,5 Stunden dort. Es ist ein Arzt ausgefallen und die Voruntersuchungen am Auge zogen sich hin. Als das endlich fertig war, mussten wir alle auf einen Narkosearzt warten, das der eingeplante in einer Not OP war. Ich habe tiefsten Respekt vor allen Schwestern die an diesem Tag Dienst hatten.Eon Arzt war erkrankt, weswegen der Ablauf nicht reibungslos lief. Es haben sie sehr viele Menschen beschwert. Aber auch bei mir im Job ist es nunmal so, dass wenn jemand ausfällt es nicht rund läuft.
    Viel wichtiger für mich war, als ich dran war hatte der Arzt Geduld und Zeit, er wirkte überhaupt nicht gehetzt und hat mir alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet sodass ich mich sicher fühlen könnte. Dies war an einem Donnerstag. Am Montag war es dann soweit und ich bin morgens zur OP gekommen. Da der Termin vor mir nur halb so pünktlich war wie ich, wurde ich vorgezogen. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Zeit für Panik. alle Schwestern, vor allem die unten im OP waren- haben mir sehr geholfen. Es wurde sich rücksichtvoll um mich gekümert. Ich hatte große Panik weil es meine erste OP und somit erste Vollnarkose war. Später auf Station habe ich das Team genauso erlebt. Der Oberarzt kam am nächsten morgen pünktlich zum Termin und hat nochmal alles kontrolliert und ich konnte Planmäßig um halb zehn die Klinik verlassen. Heute habe ich die Trainage gezogen bekommen und auch heute hat man mich sehr gut behandelt.Da ich Panik Panient bin, hat der arzt auf die Spülung verzichtet, mir aber alles ganz genau erklät und er war zum Glück schnell vorbei.
    herzlichen Dank an alles Mitarbeiter dieser Klinik, sowohl der Station als auch der Ambulanz.

Kompetent und stets freundlich

Klasse Operateur, Super Kompetenz, tolle Beratungen! Danke-Danke!

Termin schnell bekommen, nächste Tag schon MRT gemacht.
    Ich bin mehr als zufrieden und habe für Dr.Ungerechts nur das beste zu berichten.

Endlich ein Augenarzt mit terminvereinbarung die überschaubar ist.
    Hat sich Zeit genommen alles erklärt. Sehr kompetent und noch freundlich
    dazu.Kurzum da gehe ich wieder hin

sachlicher kompetender ,ruhiger arzt,erklärt gut,spricht nicht mehr als er muß

Habe mir an der Uniklinik Heidelberg die Augenlasern lassen und bin sehr zufrieden. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Sehr freundliches Tea
    m, ausführlich Beratung - sehr gutes Ergebnis.

Frau Hülsmann ist eine sehr nette und fachkompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und gibt einem ein gutes Gefühl.Sehr fr
    eundliches Personal.Wartezeit aufgrund mehrerer Untersuchungen ein wenig länger, aber voll im Rahmen.

Fazit: Tolle Praxis mit tollem Personal **********

Ich bin 25 Jahre alt und ich hab mich Lasern lassen .Der lasik hat 5 Minuten gedauert dann sollte ich 20 noch warten dann habe ich wieder e
    in Sehtest gemacht ich hab mehr als 100 % gesehen , das war unglaublich . Wirklich ich bin sehr sehr zufrieden . Sehr gute Artz und sein Team ist auch super

Frau Dr. Eicher verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz und versteht es, Befunde sehr verständlich zu erklären. Reibungsloser Ablauf
    in der Praxis bei Untersuchungen an diversen "Geräten".

Sehr freundliches Team, gut geschult, sehr verständlich erklärend.
    Eine sehr "patientenfreundliche" Atmosphäre.

Dr.Behnke ist ist sehr kompetenter Arzt ,erklärt nach seiner Untersuchung den festgesellten
    Befund, dies ist ein Arzt den man empfehlen kan
    n, auch das Praxispersonal ist sehr nett.

Bisher alles bestens, kurzfristige Termine möglich und kompetente Augenärztin.

Gründliche Untersuchung,gute Beratung,gute OP.(grauer Star)

Der Arzt war sehr nett, es wurde bei mir die richtige Diagnose festgestellt, bin ins Augenklinik Überwiesen worden und an Grauer-Star Operi
    ert, dann ein Tag später war ich wieder bei Dr. Scheiner zu Nachuntersuchung. ich kann d. Arzt nur empfehlen !

Arzt / Augenärzte in Bensheim

In Bensheim gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.