Augenärzte in Pfungstadt 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in PfungstadtKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter, wirklich kompetenter, hilfsbereiter und fähiger Augenarzt.
    Nur zu empfehlen!
    Dr. Raab ist im Team der Klinik eine echte
    Bereicherung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zunächst einmal war ich etwas geschockt, als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe.
    Ich war dort wegen einem verstopften Träne
    nkanal. Am Tag der Vorstellung wurde ich am Morgen in die Klinik gebeten und war sage und schreiben 10,5 Stunden dort. Es ist ein Arzt ausgefallen und die Voruntersuchungen am Auge zogen sich hin. Als das endlich fertig war, mussten wir alle auf einen Narkosearzt warten, das der eingeplante in einer Not OP war. Ich habe tiefsten Respekt vor allen Schwestern die an diesem Tag Dienst hatten.Eon Arzt war erkrankt, weswegen der Ablauf nicht reibungslos lief. Es haben sie sehr viele Menschen beschwert. Aber auch bei mir im Job ist es nunmal so, dass wenn jemand ausfällt es nicht rund läuft.
    Viel wichtiger für mich war, als ich dran war hatte der Arzt Geduld und Zeit, er wirkte überhaupt nicht gehetzt und hat mir alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet sodass ich mich sicher fühlen könnte. Dies war an einem Donnerstag. Am Montag war es dann soweit und ich bin morgens zur OP gekommen. Da der Termin vor mir nur halb so pünktlich war wie ich, wurde ich vorgezogen. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Zeit für Panik. alle Schwestern, vor allem die unten im OP waren- haben mir sehr geholfen. Es wurde sich rücksichtvoll um mich gekümert. Ich hatte große Panik weil es meine erste OP und somit erste Vollnarkose war. Später auf Station habe ich das Team genauso erlebt. Der Oberarzt kam am nächsten morgen pünktlich zum Termin und hat nochmal alles kontrolliert und ich konnte Planmäßig um halb zehn die Klinik verlassen. Heute habe ich die Trainage gezogen bekommen und auch heute hat man mich sehr gut behandelt.Da ich Panik Panient bin, hat der arzt auf die Spülung verzichtet, mir aber alles ganz genau erklät und er war zum Glück schnell vorbei.
    herzlichen Dank an alles Mitarbeiter dieser Klinik, sowohl der Station als auch der Ambulanz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Operateur, Super Kompetenz, tolle Beratungen! Danke-Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kometenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 221
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06151/56030

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 221
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06151/56030

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Beethovenring 59
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06257/8811

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 221
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06151/56030

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06151/1074001

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151/406617

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zum Lesen bei mässiger Beleuchtung ist eine Lese-Brille erforderlich. Im hellen Licht ( z.B. Sonnenlicht) Zeitung lesen ohne Brille einfachs
    t möglich. Für Fernsicht, Autofahren, Natur bewundern etc. Brille überflüssig.
    Alles in Allem sehr zufriedenstellender Ausgang einer für mich sehr spannenden Operation.
    Dem Personal und I´im Besonderen der Operateurinmein herzlichsten Dank Ich kann nur mit bestem gewissen Euch alle weiterempfehlen.
    Kleiner Wehmutstropfen. Leider erfuhr ich, dass die Bewrtschaftung des Kiosks oder auch Bar geschlossen wurde, War nach der Operatiopn immer schön noch einen Platz zu Haben, An dem man zwanglos Kaffe trinken, Plaudern konnte und auf den Abtransport nachhause warten konnte. Schade drum!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidenreichstr. 4
    64287 Darmstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/47637

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sauck erklärt alles ohne viel nachzufragen. Er ist nicht genervt beim Nachfragen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 26
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/26753

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine privatärztliche Praxis, wo auch gestz. Versicherte Patienten als Selbstzahler genauso gut bedient werden. Ein sehr fachkompenteter Arzt
    der mit nötigen Ruhe die Untersuchungen gewissenhaft durchgeführt hat, ebenso wurde meine Partnerin (nicht privat) genauso gründilich für einen angemessenen Preis behandelt, nötige zusätzliche Untersuchungen wurden gleich durchgeführt, so dass ein weiterer Termin längerfristig erst wieder nötig ist. In der Praxis wird man durch das med. Personal freundlich, kompetent und fürsorglich behandelt. großes Lob
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 5
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/25926

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde die Praxis sehr empfohlen, und war sehr positiv überrascht, alles perfekt ! Würde ich in jedem Falle weiter empfehlen, da diese P
    raxis in allen Bereichen sehr vorbildlich arbeitet und es zu einer schnellen Besserung der Beschwerden kam . Frau Dr. Hesse ist eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin und ebenso ihre Helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 116
    64285 Darmstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06151/425441

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, bei ihr bin ich seit den ersten Anzeichen einer Sehschwäche vor 13 Jahren, sowie der Rest meiner Familie. Ich kann sie nu
    r weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 42
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06151/3609010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, äußerst freundlich und die Behandlung ist super verlaufen. Lange Wartezeiten sind nun mal leider Gottes ganz normal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 26
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/26753

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, Optimismus ausstrahlende Haltung des sachkompetenten und aufgeschlossenen, mit dem Patienten interagierenden Arztes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06155/64691

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrung und behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06158/1064

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 25
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06158/1064

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151/406617

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Leuschner-Str. 217
    64347 Griesheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06155/880388

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151/406617

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06151/25151

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 24615 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]