Nephrologie Ärzte in Pfungstadt 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei meinem Internisten-Team bedanken. Ich empfinde die kurzen Wartezeiten, die saubere Praxis und den fre
    undlichen Empfang als sehr angenehm.
    Ganz besonderen Dank möchte ich aber meiner Ärztin Fr. Lange zukommen lassen. Fr. Lange nimmt sich wirklich die Zeit, alle Probleme und Wehwehchen anzuhören bzw. durch ihre Kompetenz und Erfahrung auch zu lösen. Durch Ihre zielführende Behandlung geht es mir seit langer Zeit wieder sehr gut, danke dafür.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und aufgehoben.

    In diesem Sinne, danke, dass Ihr für mich da seid. Daumen hoch und weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06251/9861-0

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06251/9861-0

    Dialysearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 24615 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]