Internisten in Zwingenberg 3 Treffer

Arzt / Internisten in Zwingenberg

Nach einem Krankenhausaufenthalt im Klinikum Darmstadt habe ich mich zur Unterstützeng und Beratung an Herrn Breitenfeld gewendet. Herr Brei
    tenfeld wird mich bei meinem Genesungsweg und der erweiterten Diagnostik unterstützen.
    Viel Dank

Patient willst du die beste Behandlung, dann gehe zu Doktor Sterzik........mir hat er wirklich geholfen....

Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.

Schöne Praxis,freundliche Ärtzte und sehr große Kompetenz.

Frau Dr. Nasher ist sehr kompetent, empathisch und geduldig. Ihre Diagnosen treffen zu. Sie tut alles, damit der Patient genesen kann.

Me
    ine ganze Familie sowie die meisten meiner Freunde sind ihre Patienten.

Dr. Deser ist außerordentlich verantwortungsvoll und kompetent. Es besteht ein außerordentlich gutes Verhältnis zum Patienten, er ist im bes
    ten Sinne des Wortes ein Hausarzt.

Die langen Wartezeiten sind wirklich unerschämt. Insgesamt habe ich immer über eine Stunde gewartet, und das obwohl ich mein Baby dabei hatt
    e weil es nicht anders ging. Die Praxisorganisation ist in dem Bereich absolut manglhaft.

Freundliche Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und dazu eine kompetente, sehr sympathische Ärztin, die auf Fragen und
    Wünsche eingeht und das "Fachchinesisch" für den Laien verständlich macht.
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Ich bin chronischer Schmerzpatient und mir wurde immer wieder weiter geholfen.
    Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Wartezeit
    im Wartezimmer gut durchdacht.
    Bin sehr zufrieden mit allem.

Volle Punktzahl für Dr. Martin und sein Team.

Freundlich, zuvorkommend und engagiert das Team. Ich war wegen einer etwas drängenden Angel
    egenheit in der Praxis und erhielt prompt einen kurzfristigen Untersuchungstermin.

Ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen ist Herr Dr. Martin. Er nimmt sich Zeit, er ist gründlich. Er informierte mich umfassend und verständlich (also nicht im Medizinerlatein). Herr Dr. Martin wird künftig mein Ansprechpartner für meine Fragen sein.
    Ich bin Lungenkrebspatient, wurde im März/2010 in der Thoraxklinik/Heidelberg operiert (Entfernung des linken Lungen-Oberlappens), danach Chemotherapien, danach Bestrahlungen eines neu aufgetretenen Lungentumors.

Zum Pneumologen in Weinheim werde ich nicht gehen, da er mir mehrfach und übereinstimmend als unfreundlich und arrogant beschrieben wurde und schließlich mir gegenüber genau so auch auftrat. Lieber nehme ich die 20km Entfernung zu Dr. Martin inkauf.

Ich kann nichts negatives sagen. Sehr freundlich, top Beratung, alles super.

Als privatpatient genießt man Top Service.

• Dr. Richard Knapp, Bensheim, Internist, Arzt

Sehr freundlich, eingehende Ultraschalluntersuchung o. B. - eine andere Ärztin wollte mich ins KKH einweisen. Bin sehr froh, dass ich noch d
    ie Meinung von Dr. Knapp eingeholt habe.
    Sehr freundliches Team.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Arzt und Team arbeiten hervoragend zusammen.
    Sehr gute und erfolgreiche Praxis und Behandlungserfolg.

Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung; Koloskopie
    Sehr sehr zuvorkommende Assistenzen: freundlich, diskret, einfühlsam und doch auc
    h witzig.
    Reibungsloser Ablauf, sofortiger Befund und kurzes Arztgespräch.
    Alles TOP

Ich war bei Ihr während des Urlaubs meines Hausarztes. Sehr freundliche und gute Behandlung. Die von ihr verschriebenen Medikamente halfen s
    chnell.

Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Ein sehr ruhiger Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und auch nach fragt um eine Diagnose stellen zu können oder um Medikament
    e zu verordnen. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Dr. Grüger ist ein sehr kompetenter dabei sehr empathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt vorher genau die Behandlung / Diagnostik und erkl
    ärt sehr verständlich, unaufgeregt, sachlich, menschlich die Befunde; keine Überdiagnostik, keine unnötigen Maßnahmen; auch sehr freundliches Personal, moderne Patientenzimmer im HGH. Kann ich nur empfehlen.

Arzt / Internisten in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Zwingenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Zwingenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.