Hausärzte in Zwingenberg 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Zwingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/73595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut vertrauenswürdige hochkompetente freundliche Ärztin ohne Marketing-Schnickschnack.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört. Er zeigt viel medizinisches Wissen, berät daher gut.
    Ich habe voll
    es Vertrauen zu ihm und der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich sehr bemüht, ihnen zu helfen.
    Ich habe volles Vertrauen in die b
    eiden Ärzte der Praxis und in das Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Am Malschen 19
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/982251
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/72177

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/986010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 253
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06251/983141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin und perfekte Organisation in der Praxis.
    Ich habe selten mehr als 20 min Wartezeit.
    Trotzdem nimmt sich Frau Dr. Burg
    dorf Zeit und verschreibt nicht einfach heftige Medikamente.
    So wie man sich eine Ärztin wünscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06251/983166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr Gute Arzt !ich war wegen meiner Umzug lange nischt bei Ihn!Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.Er nimmt dich sehr viel Ze
    it.Alle sind auch die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Europa-Allee 5
    64625 Bensheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06251/570601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 38
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06257/903131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehre gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 41 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06257/68143

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt.
    Meine ganze Familie wird von ihm behandelt.
    Zeit, um Probleme zu behandeln nimmt er sich ausreichend.
    Immer eine
    ehrliche Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Ramm ist eine sehr erfahrene, kompetente und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das Team ist sehr aufme
    rksam, und man wartet nie lange. Ich schätze die freie Sorechstunden morgens. Auch die Mitpatienten sind herzlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort als Rentnerin in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Ring 147 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06251/8563600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peter ist Facharzt für Allgemeinmedizin und verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet weiter auch TCM an. Nach vielen Ja
    hren habe ich mit Dr Peter einen Behandler gefunden, der nicht schlicht an Symptomen doktort, sonder causal die Ursachen herausfindet und therapiert. Ich kann Dr Peter auf Grund seines ganzheitlichen Ansatzes, seiner verbindlichen und freundlichen Art und auf Grund seines ausgesprochen profunden Wissens jederzeit empfehlen und werde ganz bestimmt bei ihm in Behandlung bleiben, so lange erforderlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente Beratung mit grossem Einfühlvermögen und Fachkenntnis. Man fühlt sich sehr bei Frau Marx-Grunwitz als Hausärztin gut aufgehob
    en.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/2162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoppe ist kompetent und kann zuhören.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Villastr. 9
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06257/962369

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr zuvorkommen kompetent von der Medizinischen Fachangestellten empfangen. Kompetente Zeitplanung, Freundliche Kom
    petente Ärztin, die über den Tellerrand schaut. Schulmedizinisch hat sie EKG und meine Risikofaktoren im Blut überprüft und mich umfassend über die Zusammenhänge für meine Gesundheit aufgeklärt. Sie hat mir gut geholfen.
    Das beste ist, dass sie mir mit einem konkreten Ernährungsplan geholfen hat, Gewicht zu verlieren und ich damit auch meinen Bluthochdruck so verbessert habe, dass ich das Medikament dann schließlich ausschleichen konnte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06251/73096

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuvorkommend und Kompetent. Seit drei Jahre wunschlos zufrieden. Ich bekomme immer ein Termin, wann es brennt, zuvor habe ich v
    iele Ärzte ausprobiert, aber nichts vergleichbar gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berg ist eine sehr engagierte Ärztin, die meine Krankheit sofort erkannte und gleich handelte. Ich kam direkt von ihrer Praxis ins
    Krankenhaus. Mit der richtigen Diagnose konnte mir dort geholfen werden. Ich danke Ihnen von Herzen Frau Dr. Berg ...
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06257/991744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde Zeit genommen und verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung erörtert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Darmstädter Str. 28
    64625 Bensheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06251/3087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hertelendy ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin (für die Familie) und wir waren lange Zeit zufrieden. Leider hat sich die Quali
    tät der Beratung und die Art und Weise des Umgangs mit Patienten verschlechtert. Für eine Terminvereinbarung zur Vorsorgeuntersuchung Anf. 2023 hätte ich 3 Wochen warten sollen, obwohl wie Ende Dez. über einen baldigen Termin Anfang 2023 gesprochen hatten.
    Für diese Terminvereinbarung bekam ich dann auch noch eine Rechnung mit einer falschen Diagnose. Auf meine Rückfrage dazu wurde unverschämt geantwortet. Ich kann diesen Arzt leider nicht mehr empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jugenheimer Str. 24
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06257/61061

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wiesner ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie hört zu,weiß was man braucht,ist hifsbereit und nimmt sich viel Zeit,erklärt
    alles genau. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt einen Plan mit dem es einem schon langsam besser geht. Auch das ganze Team ist sehr nett und freundlich. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl,so das man garnicht merkt,wenn es mal ein bisschen länger dauert. Sehr zu empfhelen. :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Bergstr. 29
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/944588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Therapeut passt zu jedem, dass muss man ausprobieren, nur weil einer nicht passt ist er nicht unfähig.

    Fr Weckenmann beherrsc
    ht ausgezeichnet Hypnose, Homöopathie, 100% Menschlichkeit und es ist eben ein Prozess

    Sie kann nicht alles (Techniken, emdr) darum habe ich parallel an den extremen gearbeitet was super ineinander lief und dadurch zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Homöopathie
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/789770

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06257/86699
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bickenbacher Str. 5
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06257/2292
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/2707
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Tannenbergstr. 2
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06257/82459

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06257/95643-00
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Knappenweg 3
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0941/44224

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Zwingenberg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Zwingenberg beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]