Ärzte in Zwingenberg 6 Treffer

Arzt in Zwingenberg

Sehr nette Ärzte , überweisen sofort wenn sie keinen Rat mehr haben. Kümmern sich, rufen bei Ärzten an wegen Termin , rufen z. H. An wenn wa
    s nicht in Ordnung ist.
    Die Sprechstundenhilfe könnte sich die Termine zur Blutentnahme etwas besser einteilen, rennen rum und doch sitzt man schon mal bis zu 2 Std.
    Trotz Termin lange Wartezeit.

Nach einem Krankenhausaufenthalt im Klinikum Darmstadt habe ich mich zur Unterstützeng und Beratung an Herrn Breitenfeld gewendet. Herr Brei
    tenfeld wird mich bei meinem Genesungsweg und der erweiterten Diagnostik unterstützen.
    Viel Dank

- schnelle Terminvergabe
    - Zeit im Wartezimmer zwischen 15min und einer stunde, dafür kann man bei problemen auch ohne termin zur sprechstu
    nde kommen und wird recht schnell behandelt
    - freundliche athmosphäre

Alles Bestens

Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Ein außerordentlich freundlicher, absolut kompetenter Hausarzt. Dazu ein fachkundiges, freundliches kleines Team mit großem Engagement. Dank
    e, dass ich Euch gefunden habe.

Sehr nett und vor allem kompetent.

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten! Sehr zu empfehlen!

Ein ganz toller Arzt und Mensch, fühllte mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    OP war sehr erfolgreich

Patient willst du die beste Behandlung, dann gehe zu Doktor Sterzik........mir hat er wirklich geholfen....

Bin sehr zufriednen. Wurde ihn weiterempfehlen

super kompetent und absolut zuvorkommend, nimmt sich zeit und geht sehr persönlich auf die probleme seiner patienten ein. ich war immer sehr
    zufrieden

Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Praxis,freundliche Ärtzte und sehr große Kompetenz.

Dr Peter ist Facharzt für Allgemeinmedizin und verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet weiter auch TCM an. Nach vielen Ja
    hren habe ich mit Dr Peter einen Behandler gefunden, der nicht schlicht an Symptomen doktort, sonder causal die Ursachen herausfindet und therapiert. Ich kann Dr Peter auf Grund seines ganzheitlichen Ansatzes, seiner verbindlichen und freundlichen Art und auf Grund seines ausgesprochen profunden Wissens jederzeit empfehlen und werde ganz bestimmt bei ihm in Behandlung bleiben, so lange erforderlich.

Frau Dr. Nasher ist sehr kompetent, empathisch und geduldig. Ihre Diagnosen treffen zu. Sie tut alles, damit der Patient genesen kann.

Me
    ine ganze Familie sowie die meisten meiner Freunde sind ihre Patienten.

Sehr nett und freundlich alles erklärt und betreut.

Trotz unmenschlicher Uhrzeit um 02:30 Uhr morgens, sicheres und sehr beruhigendes Auftreten. Plötzlich kam eine Hebamme ins Zimmer und rief
    Ihn zu einem Notfall aus meinem Zimmer! Nach zwei Stunden war er wieder da und entschuldigte Sich sogar! Sehr empathisch, ist auf alle Ängste und Bedenken eingegangen. Hat wie von ihm versprochen gar nicht weh getan. Vielen Dank von unserer kleinen Familie!

gute Ärzte, freundlich, kompetent, gelassen

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.

empfehlenswert

Arzt ist zu empfehlen
    Wartezeit reine Katastrophe, ich habe im März Termin für November bekommen

kompetent und sehr freundlich mit einem netten Team, extrem gut organisiert, kaum Wartezeiten! Nimmt sich Zeit. Unsere Familie kann Dr.Burgd
    orf nur empfehlen.

Dr. Deser ist außerordentlich verantwortungsvoll und kompetent. Es besteht ein außerordentlich gutes Verhältnis zum Patienten, er ist im bes
    ten Sinne des Wortes ein Hausarzt.

Es wird alles an den Patienten gebracht, was Geld bringt. Empfehlungen meist an Freunde mit Arztprxis in Heidelberg, etc. Leider keine gute
    Erfahrung gemacht. Empfangsteam etwas überdreht.

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k

Bei unserem 5jährigen Sohn mussten mehrere Zähne gezogen, andere behandelt werden. Aufgrund seiner medizinischen Vorgeschichte lehnte der An
    ästhesist unserer Kinderzahnpraxis die ambulante Narkose ab. Auf Empfehlung gelangten wir an eine Praxis in Darmstadt und Herrn Dr. Wimmer. Nach reiflicher Abwägung (ausgiebiges Anamnesegespräch und Ausschluss contraindigativer Gründe) gab er grünes Licht. Durch die Absage eines anderen Patienten konnte die geplante Op (1,5 h) bereits 6 Tage später erfolgen.

Ohne einige mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen mit (Kinder)Anästhesisten in den letzten Jahren wäre manches Schwere etwas leichter zu ertragen gewesen. Die Güte und Qualität Herrn Dr. Wimmers Arbeit hätte ich dann jedoch nicht erkannt und zu schätzen gewusst.

Wir sind dankbar durch einen Umweg in Darmstadt und bei ihm gelandet zu sein und können ihn definitiv weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Zwingenberg

Arzt in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zwingenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zwingenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.