Ärzte in Zwingenberg 7 Treffer

Arzt in Zwingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/73595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut vertrauenswürdige hochkompetente freundliche Ärztin ohne Marketing-Schnickschnack.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört. Er zeigt viel medizinisches Wissen, berät daher gut.
    Ich habe voll
    es Vertrauen zu ihm und der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich sehr bemüht, ihnen zu helfen.
    Ich habe volles Vertrauen in die b
    eiden Ärzte der Praxis und in das Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Am Malschen 19
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/982251
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/76727

    Frauenarzt, Onkologe
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/72177

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/986010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hadi Mirvahedi, Seeheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Mikrochirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Minimalinvasive Chirurgie, Neurotraumatologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Hilfestellung und OP, da es ein akuter Fall ist.
    Beantwortet die Fragen, insbesondere da es sich um ein
    e Operation der HWS handelt, sehr ausführlich.
    Nimmt sich die Zeit, die nötig ist.
    Absolut empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 253
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06251/983141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin und perfekte Organisation in der Praxis.
    Ich habe selten mehr als 20 min Wartezeit.
    Trotzdem nimmt sich Frau Dr. Burg
    dorf Zeit und verschreibt nicht einfach heftige Medikamente.
    So wie man sich eine Ärztin wünscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06251/983166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr Gute Arzt !ich war wegen meiner Umzug lange nischt bei Ihn!Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.Er nimmt dich sehr viel Ze
    it.Alle sind auch die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Europa-Allee 5
    64625 Bensheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06251/570601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 38
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06257/903131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehre gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 41 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06257/68143

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt.
    Meine ganze Familie wird von ihm behandelt.
    Zeit, um Probleme zu behandeln nimmt er sich ausreichend.
    Immer eine
    ehrliche Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Honarbari wärmstens empfehlen. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und effizient und effektiv die Behandlung durchgeführt. Heut zu
    Tage findet man sehr selten solche Ärzte, die freundlich, kompetent und mit Zeit und Bedacht ihre Patienten behandeln. Super. 10 Sterne von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Ramm ist eine sehr erfahrene, kompetente und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das Team ist sehr aufme
    rksam, und man wartet nie lange. Ich schätze die freie Sorechstunden morgens. Auch die Mitpatienten sind herzlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort als Rentnerin in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hennes und ihr Team waren außerordentlich gründlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zugleich wurde alles getan, dass vor, während und na
    ch der Knieoperation der Heilungsprozess einen optimalen Verlauf nehmen konnte. Die Aufklärung, die Nachbetrachtung und Behandlung war für eine kassenärztliche Behandlung auf den Niveu eines Privatpatienten. Daher: eine ganz klare Emfpfehlung ! Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/9861-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, Brigitte T.,bin Frau Dr. Prestel sehr dankbar,dass sie meine seit Monaten starken Schmerzen ernst genommen hat und mich mit der sofort
    eingeleitetenTherapie aus einem furchtbaren Albtraum befreit hat.
    Herzlichen Dank dafür Frau Dr. Prestel !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 190
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/984999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siepelmeyer und das ANOA Team sind sehr werschätzend und kompetent. Insgesamt ist der multimodale oder auch ganzheitliche Ansatz des Ko
    nzepts sehr empfehlenswert. Alle die nach Jahren von Rücken- Schmerzbeschwerden ihr Gesundwerden selbst in die Hand nehmen wollen werden hier optimal begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06251/9763707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Ring 147 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06251/8563600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peter ist Facharzt für Allgemeinmedizin und verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet weiter auch TCM an. Nach vielen Ja
    hren habe ich mit Dr Peter einen Behandler gefunden, der nicht schlicht an Symptomen doktort, sonder causal die Ursachen herausfindet und therapiert. Ich kann Dr Peter auf Grund seines ganzheitlichen Ansatzes, seiner verbindlichen und freundlichen Art und auf Grund seines ausgesprochen profunden Wissens jederzeit empfehlen und werde ganz bestimmt bei ihm in Behandlung bleiben, so lange erforderlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiche Hüft -TEP beidseitig passgenau eingepasst und nach über 10 Jahren Schmerzen und unzähligen Spritzen und Arztbesuchen, Schuhei
    nlagen und teueren Alternativbehandlungen endlich Schmerzfrei und Beweglich. Auf der Suche nach der richtigen Diagnose vermittelte Dr. Müller schon bei der ersten Diagnosestellung das Gefühl der Sicherheit und ein Grundvertrauen.
    Meine TEP rechts und links sitzen einwandfrei und ich kann zum erste mal im Leben, mit fast 60 Jahren mich richtig bewegen.
    Tolles OP-Team vermittelt einem volles Vertrauen bei der OP- Vorbereitung und auch beim Aufwachen.
    Orthopädiekunsthandwerk von höchster Qualität!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/2247

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber und lustiger Arzt. Vom Behandlungserfolg kann ich leider noch nichts sagen da wir erst einmal bei Ihm waren aber wir werden weit
    erhin zu ihm gehen. Mein Kind hat gleich vertrauen geschlossen und das ist sehr wichtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz unmenschlicher Uhrzeit um 02:30 Uhr morgens, sicheres und sehr beruhigendes Auftreten. Plötzlich kam eine Hebamme ins Zimmer und rief
    Ihn zu einem Notfall aus meinem Zimmer! Nach zwei Stunden war er wieder da und entschuldigte Sich sogar! Sehr empathisch, ist auf alle Ängste und Bedenken eingegangen. Hat wie von ihm versprochen gar nicht weh getan. Vielen Dank von unserer kleinen Familie!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Ärzte, freundlich, kompetent, gelassen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zwingenberg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zwingenberg beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]