Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Zwingenberg 2 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstraße 19
    Telefon: 06251610488

Urologe

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach

Sehr, sehr Gute Arzt !ich war wegen meiner Umzug lange nischt bei Ihn!Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.Er nimmt dich sehr viel Ze
    it.Alle sind auch die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit
    Europa-Allee 5
    64625 Bensheim

Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Waldstr. 38

Alles sehre gut

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 41 a

Ein sehr guter Hausarzt.
    Meine ganze Familie wird von ihm behandelt.
    Zeit, um Probleme zu behandeln nimmt er sich ausreichend.
    Immer eine
    ehrliche Beratung.
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim

Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim

Fr. Dr. med. Ramm ist eine sehr erfahrene, kompetente und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das Team ist sehr aufme
    rksam, und man wartet nie lange. Ich schätze die freie Sorechstunden morgens. Auch die Mitpatienten sind herzlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort als Rentnerin in guten Händen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach

Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Darmstädter Str. 190

Frauenarzt

Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 84
    64625 Bensheim

Nach einer Herzattacke , Stenose, erfolgte die Behandlung weiter bei der Hausärztin. Die Vorgehensweise war hierbei sehr gewissenhaft, kompe
    tent und einfühlsam! Frau Dr. Walter hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme in diesem Zusammenhang zu erläutern uns zu erklären! Die Behandlung geht natürlich dauerhaft weiter!

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und große Hilfe !
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Darmstädter Str. 3 a
    Telefon: 06257/95643-00

Hochkompetente Beratung mit grossem Einfühlvermögen und Fachkenntnis. Man fühlt sich sehr bei Frau Marx-Grunwitz als Hausärztin gut aufgehob
    en.
    Schuhgasse 12

Frauenärztin

Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach

Freundliche, zuvorkommend und Kompetent. Seit drei Jahre wunschlos zufrieden. Ich bekomme immer ein Termin, wann es brennt, zuvor habe ich v
    iele Ärzte ausprobiert, aber nichts vergleichbar gefunden.
    Fehlheimer Str. 8

Hautarzt

Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

Darmstädter Str. 74

Frauenarzt

Ich bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Ludwig gewechselt und habe es nicht bereut! Die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und freundli
    ch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ludwig wie immer sehr ruhig, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Er hat mich super beraten und hat mich selbst angerufen, als meine Blutergebnisse da waren. Die Wartezeit war leider sehr lange, aber das war mir von vornherein bekannt, deshalb habe ich mich darauf eingestellt. Trotzdem volle Punktzahl für diesen Frauenarzt!
    Jugenheimer Str. 24
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach

Frau Dr.Wiesner ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie hört zu,weiß was man braucht,ist hifsbereit und nimmt sich viel Zeit,erklärt
    alles genau. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt einen Plan mit dem es einem schon langsam besser geht. Auch das ganze Team ist sehr nett und freundlich. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl,so das man garnicht merkt,wenn es mal ein bisschen länger dauert. Sehr zu empfhelen. :)
    Schwanheimer Str. 37
    64625 Bensheim

Nette Arzthelferinnen am Empfang und im Labor.
    Höchstgradig kompetente Ärzte (die auch sehr gerne ihre fachlichen Qualifikationen mit den a
    usliegenden Dokumenten beweisen dürfen!)
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der Krankheit und Wirkungsweise der verordneten Medikamente, die ich in den 15 Jahren, die ich die Schilddrüsenerkrankung habe noch nie erfahren habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber das ist bei anderen Fachärzten nicht anders und wird von der vielen Zeit, die sich der Arzt nimmt, wieder mehr als ausgeglichen.
    Die Praxis ist sauber und es gibt Wasser für die Patienten im Wartezimmer.
    Schuhgasse 12

Frauenärztin

Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

Nibelungenstr. 24

Frauenärztin

Schon immer sehr zufrieden. Meine Mutter war auch schon bei ihr. Durch ihre Behandlung bin ich überhaupt am leben. Jetzt ist sie auch meine
    Ärztin.

Team und Ärztin sind sehr kompetent. Als Notfall wird man vorgezogen und Frau Dr. ist per Mail immer erreichbar.
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach

Als privatpatient genießt man Top Service.

Darmstädter Str. 176
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bickenbacher Str. 5
    Hauptstr. 29

Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56

Arbeitsmedizinerin
    Lindenstr. 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3366 Einwohner pro Arzt.