Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Zwingenberg 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Zwingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstraße 19
    64625 Bensheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06251610488

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06251/983166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr Gute Arzt !ich war wegen meiner Umzug lange nischt bei Ihn!Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.Er nimmt dich sehr viel Ze
    it.Alle sind auch die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Europa-Allee 5
    64625 Bensheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06251/570601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 38
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06257/903131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehre gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 41 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/68143

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt.
    Meine ganze Familie wird von ihm behandelt.
    Zeit, um Probleme zu behandeln nimmt er sich ausreichend.
    Immer eine
    ehrliche Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Ramm ist eine sehr erfahrene, kompetente und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das Team ist sehr aufme
    rksam, und man wartet nie lange. Ich schätze die freie Sorechstunden morgens. Auch die Mitpatienten sind herzlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort als Rentnerin in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06251/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 190
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06251/984999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 84
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/4704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Herzattacke , Stenose, erfolgte die Behandlung weiter bei der Hausärztin. Die Vorgehensweise war hierbei sehr gewissenhaft, kompe
    tent und einfühlsam! Frau Dr. Walter hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme in diesem Zusammenhang zu erläutern uns zu erklären! Die Behandlung geht natürlich dauerhaft weiter!

    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und große Hilfe !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente Beratung mit grossem Einfühlvermögen und Fachkenntnis. Man fühlt sich sehr bei Frau Marx-Grunwitz als Hausärztin gut aufgehob
    en.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schuhgasse 12
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/68797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06251/73096

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuvorkommend und Kompetent. Seit drei Jahre wunschlos zufrieden. Ich bekomme immer ein Termin, wann es brennt, zuvor habe ich v
    iele Ärzte ausprobiert, aber nichts vergleichbar gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehlheimer Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06251/64686

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 74
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06251/3022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Ludwig gewechselt und habe es nicht bereut! Die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und freundli
    ch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ludwig wie immer sehr ruhig, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Er hat mich super beraten und hat mich selbst angerufen, als meine Blutergebnisse da waren. Die Wartezeit war leider sehr lange, aber das war mir von vornherein bekannt, deshalb habe ich mich darauf eingestellt. Trotzdem volle Punktzahl für diesen Frauenarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jugenheimer Str. 24
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06257/61061

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wiesner ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie hört zu,weiß was man braucht,ist hifsbereit und nimmt sich viel Zeit,erklärt
    alles genau. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt einen Plan mit dem es einem schon langsam besser geht. Auch das ganze Team ist sehr nett und freundlich. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl,so das man garnicht merkt,wenn es mal ein bisschen länger dauert. Sehr zu empfhelen. :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanheimer Str. 37
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/38062

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzthelferinnen am Empfang und im Labor.
    Höchstgradig kompetente Ärzte (die auch sehr gerne ihre fachlichen Qualifikationen mit den a
    usliegenden Dokumenten beweisen dürfen!)
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der Krankheit und Wirkungsweise der verordneten Medikamente, die ich in den 15 Jahren, die ich die Schilddrüsenerkrankung habe noch nie erfahren habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber das ist bei anderen Fachärzten nicht anders und wird von der vielen Zeit, die sich der Arzt nimmt, wieder mehr als ausgeglichen.
    Die Praxis ist sauber und es gibt Wasser für die Patienten im Wartezimmer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schuhgasse 12
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/68797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 24
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/2358

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon immer sehr zufrieden. Meine Mutter war auch schon bei ihr. Durch ihre Behandlung bin ich überhaupt am leben. Jetzt ist sie auch meine
    Ärztin.

    Team und Ärztin sind sehr kompetent. Als Notfall wird man vorgezogen und Frau Dr. ist per Mail immer erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06251/2162

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als privatpatient genießt man Top Service.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 176
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06251/770525
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bickenbacher Str. 5
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06257/2292
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/2145

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06251/2707
  •  
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06251/690275

    Arbeitsmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06257/9699361
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06251/8079998

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3366 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]