Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim 258 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim

• Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Herausragender Arzt. Sehr einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist auch außerhalb der Öffnungszeiten per email und Telefon mit sehr kurzen
    Reaktionszeiten persönlich erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100 %.
  • Dr. Bernd Pauke, Mannheim, Internist, Arzt

Herr Dr. Pauke und sein Team, sind immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. KEINE 0815 Behandlung. Nur zu empfehlen.

• Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. Rolf Hage, Mannheim, Anästhesist, Arzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Dr. Schindler ist seit 20 Jahren mein Hausarzt., inzwischen auch der Hausarzt meiner Frau. In dieser Zeit habe ich immer miterlebt, wie er s
    ich stets weitergebildet hat, sei es das Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin oder Anderes - immer auf der Suche nach mehr Gesamtverständnis. Er vermeidet die Verschreibung von Arzneimitteln so weit wie möglich und sucht immer nach dem eigentlichen Ursprung, statt nur Symptome zu bekämpfen. Dabei verfolgt er immer einen ganzheitlichen Ansatz, erkundigt sich nach seelischem Befinden und Stressfaktoren. Seine Ruhe am Patienten sowie seine Erfahrung sind beeindruckend und beruhigend.
    Ich habe bisher bisher noch keinen besseren Internisten getroffen und hoffe, dass er noch lange fit bleibt und seine Praxis noch lange betreiben kann.

Wenn ich könnte, würde ich für die Arztkompetenz und -beratung jeweils 20 Punkte vergeben. Hr. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, nim
    mt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich rundherum betreut.
    Das Praxisteam hat sich in den letzten 2 Jahren in Puncto Freundlichkeit wirklich gemacht.
    Einzig eine ältere Mitarbeiterin könnte im Bereich Kundenorientierung noch etwas dazu lernen.

sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

Frau Dr. Deck ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und Ärztin meines Vertrauens. Ich war immer zufrieden und hoffe, dass sie noch lange p
    raktiziert.

Total nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit.
    Die Helferinnen sind auch sehr nett
    Bin total zufrieden

Sehr freundliches Personal, extrem kompetente Beratung und ein ausgezeichnetes behandlungsergebns.

Vielen Dank!

Dr Urbanek ist ein erfahrener und interessierter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erinnert sich an die Historie in meine Akte sowie Gespräche au
    s der Vergangenheit in alle Einzelheiten. Unglaublich. Sehr kompetenter Arzt.

Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.

Dr. Kocer ist ein toller Frauenarzt! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen! Er ist sehr einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!

War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!

Herr Röhrich ist einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe.
    Auch wenn diePraxisräume vermuten lassen dass er "von der alten Schule"
    ist muss ich sagen, dass er sich die Zeit genommen hat eine DIAGNOSE! zu stellen. Wo viele andere Ärzte nach 2 min schon ein Krankheitsbild meinen erkannt zu haben, hat Dr. Röhrich nach einer Befragung zu meinem Zustand und meiner Symptome, sich noch die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen, und nachdem er sich nicht sicher war extra nochmal ein Ultraschall gemacht um seinen Verdacht zu bestätigen! Insgesamt ca 15 -20 min .... welcher Arzt macht das noch bei einem Kassenpatient???
    Sehr empfehlenswert, sowohl fachlich ala auch menschlich

Freundliches Team, Kompetente Hausärztin.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

Seit jahren eine sehr Kompetente und einfühlsame wie auch nie unter zeitdruck statfindende Beratung und Behandlung.

nur posetiv,nimmt sich zeit

Team und Ärzte sind freundlich und kompetent. Hier ist man kein Störfaktor sondern Patient.

Wir haben vollstes Vertrauen
    Meine Drei Kinder gehen sehr gerne hin. Dr. Ohlig ist fachlich und menschlich top. Er hat in schwierigen Situa
    tionen genau die richtigen Entscheidungen getroffen, was dann auch die Uniklinik bestätigt hat, wo eines meiner Kinder nur deswegen so schnell genesen ist, da Dr Ohlig schnell und richtig gehandelt hat. Wir sind sehr dankbar und empfehlen Ihn auf jeden Fall weiter.

seh zufrieden bin ich. Er ist ein Arzt zu empfohlen.

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Herr Dr. Wambser ist sehr netter Arzt,der sich wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ich bin absolut zufrieden.vielen Dank!

ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sehr auf Menschlichkeit geachtet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

Impfung schmerzfrei durchgeführt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim

In Mannheim gibt es 245 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 137 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1279 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Neckarau