Neurologen in Mannheim 65 Treffer

Arzt / Neurologen in Mannheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Aerztin. Loesungsorientiert. Menschlich. Steht hinter dem Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist eine sehr gute Ärztin! Hoffe sie bleibt lang da.
    Selten das man jemanden trifft, der so empathisch, kompetent und so freundlich ist
    .
    Weiterempfehlen: unbedingt.
    Praxis: ok.
    Team: ok
    Lage der Praxis: sehr gut. Mit Öffentlichen super erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnete, freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt
    Ann-Katrin Bauer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, Herr Dr. Fritzinger hat mein volles Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und fachkompetente Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.med. Karlwerner Wilcke ist sehr einfühlsam. Er ist sehr ruhig und gibt einem das Gefühl von ihm verstanden zu werden. Er nimmt sich Zeit
    und strahlt sehr viel Ruhe aus. Man fühlt sich sicher und geborgen in seiner Obhut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher Arzt,vertrauensvolle Atmosphäre und ist meiner Meinung ein sehr kompetenter Arzt
    Einziges Contra.Sehr lange Wartezeiten bei ne
    ue Termine.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Gabel hat die Untersuchung sehr ruhig, besonnen und umfassend ausgeführt. im Gespräch ist er sehr geduldig, wirkt beruhigend, aufbauend.
    Er stellt immer wieder Rückfragen und hinterfragt die Aussagen des Patienten, ist dabei aber fordernd und fördernd.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin echt zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rittmann ist sehr erfahren in der Behandlung der Dystonien !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wie immer ein sehr kompetenter, sorgfältiger und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter Doktor einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Peters ist ein sehr netter, sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt! Seine Assistentin war stets freundlich. Termine habe ich immer ohn
    e Probleme gekriegt, die längste Wartezeit war 10 Minuten in Wartezimmer. Ich würde Dr. Peters 10000% weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr,stoy ist ein netter und kompetenter arzt, hat sich zeit genommen und mir zugehört. das ganze personal ist sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, nimmt sich Zeit. Nur die Wartezeiten sind manchmal etwas unangenehm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle "Abwicklung", kaum Eingehen/Hinterfragen der eigentlichen Ursachen -> Symthombehandlung

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute, kurze Beurteilung und klare Abklärung meines Krankheitsbildes

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Arzt kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich frau berger wurde gut behraten und und gut behandelt in meine gesundheitlichen lage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,macht im gespräch keinenen Monolog sondern fordert den Dialog.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es leuchtet mir ein, wenn nicht jeder mit seine Art zurecht kommt.
    Allerdings kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin, dass
    er sehr schnell meine gesundheitliche Lage abzuschätzen wusste und mich detailliert über mögliche Behandlungen aufgeklärt hat.
    Ich kann ihn gewissenhaft weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett, freundlich, bemüht. ^^

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Grund des Besuchs : Gutachten nach OEG
    Frau Dr. Oßwald-Petschl ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin.
    Ausführliches Gespräc
    h ohne das Gefühl von Zeitdruck.
    Die Negativerfahrungen der anderen Bewerter sind für mich nicht nachvollziehbar.
    Hier entsteht der Eindruck dass nur weil der gewünschte Krankenschein oder ein Rezept nicht erstellt wurde negativ Bewertet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Neurologe und Psychiater.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach den Berichten hier war ich echt nervös vorm Termin!In meinem Fall sollte Dr Brandi beurteilen, ob ich meinen Wunschberuf trotz diverser
    Therapien ausüben kann und den Gründungszuschuß v.Arbeitsamt erhalte.Als erstes solltes ich klassische Fragebögen ausfüllen-ganz normal.Als Herr Dr Brandi gut gelaunt in die Praxis kam u.mit den Helferinnen gescherzt hat, dachte ich, daß sei sein Kollege (ich kannte ihn ja nicht) Das hat ihn gleich sehr sympathisch gemacht u.meine Angst ein wenig genommen. In seinem Zimmer sind die Möbel tatsächlich schwarz, was aber mehr modern als abschreckend wirkt. Außerdem hängen überall Familienfotos-ich hab mich wirklich wohl gefühlt.Wir sind dann alle Fragen durchgegangen und ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich versteht.Er war sehr konzentriert was manchmal den Anschein machte, daß er nicht zuhört. Aber genau das Gegenteil war der Fall.Ich möchte hier allen die unnötige Angst nehmen, die ich auch hatte.Es gibt echt keinen Grund!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Mannheim

Mannheim Neurologie
In Mannheim gibt es 65 Ärzte für Neurologie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Quadrate
  • Lindenhof
  • Oststadt
  • Neckarau
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Neckarstadt-Ost
  • Feudenheim
  • Seckenheim
  • Neckarstadt-West
  • Rheinau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mannheim / Neurologen

Mannheim Neurologie
[]