Zahnärzte in Mannheim 250 Treffer

Zahnarzt in Mannheim

• Dr. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis sind sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Praxis hat durchgehend von 7-21 Uhr geöffnet.
    Sehr n
    ette Mitarbeiter.
    Es wird sich ausreichend Zeit bei der Behandlung für mich genommen.
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Christian Kleist, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Super freundliches Team, kurze Wartezeit, gute Behandlung. Ich komme wieder.

• Dr. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
  • Dr. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt

Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
  • Dr. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin mit Dr. CHRISTOFF mindestens ebenso zufrieden, wie ich es mit seinem Vorgänger,von dem er die Praxis übernahm, war! Er arbeitet abso
    lut gewissenhaft und gründlich, und scheint sehr genaue Vorstellungen von seinem Vorgehen zu haben, die er verfolgt, bis er selbst mit dem Heilerfolg zufrieden zu sein scheint, auch wenn speziell mein Gebiss manchmal eine Herausforderung darstellt.
    Sein Team arbeitet ihm kaum wahrnehmbar zu und ist mit Fürsorglichkeit und Gefühl bei der Sache! Ich bin sehr froh, dass das Thema Zähne nie ein Problem Arzt ist bei mir und mache mir die Mühe für diese Bewertung, weil ich seine Leistung allen noch Suchenden empfehlen will!
  • Dr. Christoph Falk, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Super Beratung, super Leistung und sehr schnelle Terminvergabe

Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
  • Julia Wossidlo, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt

Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetente Erfahrung. Super moderne Praxis Ausstattung, sehr sauber und ordentlich.

• Dr. Alexander Hunecke, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
  • Romy Hantusch, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Konsequent, zielgerichtet und auf den Patienten eingehend. Angesichts der zu lösenden Thematik genau richtig.

• Dr. Esther Schiller, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war in der Praxis zur Zahnreinigung und bin sehr zufrieden. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.

• Dr. Michael Henninger, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt

Hr. Dr. Henninger ist ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn zu 100% weiterempf
    ehlen.
  • Dr. Sabah Amir-Hoshang, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
  • Dr. Stefan Gropp, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Sie sind einfach gut.........

• Jürgen Merkle, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Nettes Team, vorsichtiger Arzt, ideal für mich als Angstpatient. Tolles Ergebnis!

• Prof. Alexander Hassel, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Professionelle fachlich kompetente Behandlung in sehr freundlicher, zuvorkommender Atmosphäre.
    Ich bin 100%ig zufrieden. Die weite Anfahrt
    (65 km) lohnt sich immer. Ein Zahnarzt, den ich bedingungslos weiterempfehle.
  • Katharina Becker, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super Team, sehr gute Ärztin

• Dr. Walter Schweizer, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt
  • Tobias Vinzelberg, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Endlich die perfekte Praxis gefunden. Vielen Dank für alles.

In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!

Top Praxis, tolles Team super Arzt - kann ich nur weiterempfehlen

Ein wirklich herzlicher und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patiemten lässt. Absolut zu empfehlen!

Seit meiner Parodontose Behandlung sind meine Zähne wieder viel fester. Der Test vorher auf mmp8 hatte eindeutige Klarheit gebracht. Ich hab
    e es eigentlich nicht geglaubt, dass ich Knochenabbau habe."

Hervorragende und einfühlsame Ärztin ohne die inzwischen übliche Pofitgier...hier zählt der Patient!!!
    Sehr zu empfehlen!!

Sehr gute Beratung und Behandlung....

Ich wohne in Spanien in San Pedro/Marbella und fliege immer, wenn ich Probleme mit den Zähnen habe, zu Frau Dr. Sabine Höly in die Praxis.
    Diese Zahnärztin mit ihrem tollen Team ist nur weiter zu empfehlen.Keine Schmerzen beim bohren,
    keine Schmerzen wenn es eine Schmerzfreispritze gibt, laufend die schönen Pausen. Es ist eine
    Erholung und ein Vergnügen, wenn ich zu Ihr in die Behandlung komme.Dies habe ich noch nicht
    vorher bei meinen Besuchen beim Zahnarzt erlebt.
    Diese Ärztin bekommt von mir eine glatte ein - plus!!
    MMK, San Pedro/Marbella Urb. Guadalmina Edificio Mino Andalusien

Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.

Ist ein super Zahnarzt, alle sind sehr nett

Zahnarzt Fachgebiete in Mannheim

Zahnarzt in Mannheim

Mannheim
In Mannheim gibt es 250 Zahnärzte, von denen 133 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarau
  • Neuostheim/Neuhermsheim
  • Mühlauhafen
  • Neuostheim

Mannheim
Mannheim ist nicht nur die drittgrößte Stadt im Bundesland Baden-Württemberg und eine bekannte Quadratestadt sowie Universitätsstadt, sondern auch eine Stadt mit umfangreichem medizinischen Angebot. Daher ist es natürlich kein Problem, in dieser Stadt einen neuen Zahnarzt zu finden. Die Schwierigkeit liegt wie so oft eher darin, den passenden Zahnarzt zu finden. Abhilfe kann dabei die Website www.sanego.de bieten, denn hier erfahren interessierte Nutzer nicht nur Wissenswertes über die betreffenden Mediziner und ihre Praxisausstattung sowie die Praxisteams, sondern auch so spannende Details wie Fachkompetenz, Behandlungserfolg und Höflichkeit des Personals.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Mannheim

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de für Mannheim eignet sich auch für Menschen, die wenig oder keine Erfahrung mit dem Internet besitzen, denn hier müssen wirklich nur zwei Parameter – der gewünschte Ort und der gewünschte Facharzt – in das Formular eingetragen und der Button Suchen angeklickt werden. Umgehend erhalten die Interessenten dann eine Auflistung aller registrierten Zahnärzte, die in Mannheim praktizieren.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Mannheim

Aber auch die Zahnarztbewertung sollte natürlich nicht zu kurz kommen, denn wer seine Erfahrungen gerne teilen möchte, kann genauso einfach verfahren und dann ein Statement mit der eigenen Einschätzung abgeben. Ärzte können sich zudem auch selbst registrieren und so auf sich und ihre Dienstleistung aufmerksam machen.