Zahnärzte in Mannheim 286 Treffer

Zahnarzt in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    U 5,16
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102461

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Christoff nur aus vollem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich aufgrund einer schlechten und schmerzhaften Zahnbehandlung sta
    rke Ängste vor Zahnärzten, aber dank ihm habe ich es überwunden. Er ist sehr geduldig und genau, nimmt sich viel Zeit zum Erklären, hat Empathie für die Ängste und ich musste noch nie (viel) zahlen. Das Team ist freundlich und kompetent, bei Notfällen oder Schmerzen kann man nach kurzem Telefonkontakt direkt vorbeikommen.
    Einen besseren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Jäger, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Falk, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Cl.-v.-Stauffenberg-Str 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/812498
    Mobiltelefon: 0173345456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super Leistung und sehr schnelle Terminvergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Friedrichsring 46
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/104071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Wossidlo, Mannheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetente Erfahrung. Super moderne Praxis Ausstattung, sehr sauber und ordentlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Esther Schiller, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/824054

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis.

    Es hat gepasst.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hunecke, Mannheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. Jochen Heiland, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Heinrich-Lanz Straße 43
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Heiland mehrere Implantate eingesetzt und versorgt bekommen. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch als auch funktionell super.
    Vielen Dank.Ich bin mit Dr. Heiland und seinem sehr zuvorkommenden Team sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Becker, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    P3, 12 an den Planken 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22391
    Mobiltelefon: 062122391

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnarzt! Nur zu empfehlen!
    10/10 Punkten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Romy Finsterer, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konsequent, zielgerichtet und auf den Patienten eingehend. Angesichts der zu lösenden Thematik genau richtig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Henninger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/475677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Henninger ist ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn zu 100% weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabah Amir-Hoshang M.Sc., M.Sc., Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1227520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Gropp, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/475677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind einfach gut.........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Merkle, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Friedrichstr. 14
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/852985

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, vorsichtiger Arzt, ideal für mich als Angstpatient. Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. (apl.) Dr. med. dent. Alexander Hassel, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle fachlich kompetente Behandlung in sehr freundlicher, zuvorkommender Atmosphäre.
    Ich bin 100%ig zufrieden. Die weite Anfahrt
    (65 km) lohnt sich immer. Ein Zahnarzt, den ich bedingungslos weiterempfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    D 3 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/27722

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Mitarbeiter.
    Ich wurde herzlich in die Praxis aufgenommen und muss sagen dass ich so originell nie behandelt wurde.
    Ein ju
    nges Team dass mir sehr geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Schmitt, Mannheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 161
    68259 Mannheim
    Telefon: 0621/79949931

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team war sehr freundlich. Fr Dr Schmitt sehr kompetent und sehr freundlich. Ich erzählte von meinem Problem. Sie hat gleich das Problem erk
    annt. Ich hatte 4 Monate plötzlich Trigeminusgesichtsschmerzen und viele Ärzte um Rat gefragt um die Ursache zu finden. Keiner konnte helfen. Fr Schmitt riet mir erstmal meine neue Knirschschiene, die der Zahnarzt mir anfertigte, 4 Wochen nicht zu tragen. Ängstlich, aber trotzdem zog ich das durch. Nach diesen Wochen war mein Kiefer wieder entspannter und die Schmerzen weg. Fr Dr Schmitt hat mir eine neue Knirschiene angefertigt und mit ihr habe ich keine Probleme. Ich bin so dankbar, dass ich dadurch wieder mein altes Leben zurück habe. Ich kann Fr Dr Schmitt mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Schweizer, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/475677
  • Tobias Vinzelberg, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breisacher Str. 6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/4843333
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Mannheimer Str. 52
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/4296874

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach alles sehr gut. Kompetent und freundlich. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Johannes-Hoffart-Str. 12
    68163 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/4310344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und Praxisteam: alles sehr professionell, kompetent, sympathisch. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/2999622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Sachsenstr. 51
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/702531

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, tolles Team super Arzt - kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Meerfeldstr. 61
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8720792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Parodontose Behandlung sind meine Zähne wieder viel fester. Der Test vorher auf mmp8 hatte eindeutige Klarheit gebracht. Ich hab
    e es eigentlich nicht geglaubt, dass ich Knochenabbau habe."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mannheim

Mannheim
In Mannheim gibt es 286 Zahnärzte, von denen 136 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mannheim beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mannheim beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Neckarau
  • Oststadt
  • Waldhof
  • Seckenheim
  • Käfertal
  • Rheinau
  • Schwetzingerstadt
  • Lindenhof
  • Friedrichsfeld
  • Feudenheim
  • Gartenstadt
  • Neckarstadt
  • Sandhofen
  • Neckarstadt-West
  • Wallstadt
  • Neckarstadt-Ost
  • Schönau
  • Vogelstang
  • Neuostheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Mannheim

Mannheim
Mannheim ist nicht nur die drittgrößte Stadt im Bundesland Baden-Württemberg und eine bekannte Quadratestadt sowie Universitätsstadt, sondern auch eine Stadt mit umfangreichem medizinischen Angebot. Daher ist es natürlich kein Problem, in dieser Stadt einen neuen Zahnarzt zu finden. Die Schwierigkeit liegt wie so oft eher darin, den passenden Zahnarzt zu finden. Abhilfe kann dabei die Website www.sanego.de bieten, denn hier erfahren interessierte Nutzer nicht nur Wissenswertes über die betreffenden Mediziner und ihre Praxisausstattung sowie die Praxisteams, sondern auch so spannende Details wie Fachkompetenz, Behandlungserfolg und Höflichkeit des Personals.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Mannheim

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de für Mannheim eignet sich auch für Menschen, die wenig oder keine Erfahrung mit dem Internet besitzen, denn hier müssen wirklich nur zwei Parameter – der gewünschte Ort und der gewünschte Facharzt – in das Formular eingetragen und der Button Suchen angeklickt werden. Umgehend erhalten die Interessenten dann eine Auflistung aller registrierten Zahnärzte, die in Mannheim praktizieren.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Mannheim

Aber auch die Zahnarztbewertung sollte natürlich nicht zu kurz kommen, denn wer seine Erfahrungen gerne teilen möchte, kann genauso einfach verfahren und dann ein Statement mit der eigenen Einschätzung abgeben. Ärzte können sich zudem auch selbst registrieren und so auf sich und ihre Dienstleistung aufmerksam machen.
[]