Zahnärzte in Brühl 9 Treffer

Zahnarzt in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kropsburgstr. 12
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/871198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kai Boller ist mit dem gesamten Praxisteam nur weiter zu empfehlen. Ein Top. Auch der/die Kollegen sehr gut. Passt alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Lüderitzstr. 30
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0621/897767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, nettes Team, kompetente Beratung. Vor allem auch mit Kleinkindern sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06202/68696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute hier sind sehr sehr nett, nehmen einem die Angst wenn man welche hat. Würde ich sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Relaisstr. 25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0621/891100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 sehr kompetente ruhige freundliche Ärzte. Keine unnötige teure Behandlungen nur das was notwendig ist. Die Sprechstundenhilfe sind sehr fr
    eundlich. Keine lange Wartezeiten. Gute Erreichbarkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Kropsburgstr. 12
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/871198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Friedrichsfelder Str. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/4850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, kompetente Beratung, Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 15
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06202/23433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Relaisstr. 42
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0621/891357

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt verkehrsgünstig. Man kann in der Seitenstraße sehr gut parken. Die Räume sind hell und modern ausgestattet. Aus Sauberkeit
    wird geachtet. Das Schwesternteam wirkt freundlich und kompetent. Die Ärztin war leider nur kurz da, hat aber einen kompetenten Eindruck gemacht, der sich hoffentlich nach der abschließenden Behandlung (Füllung eines Zahnes) bestätigt. Die Preise sind nicht zu hoch. Ich war zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schloßplatz 7
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/21955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient bekommt man etliche Leistungen mit Zuzahlung die nicht unbedingt nötig sind. Zum Beispiel zahlt die Krankenkasse ein mal i
    m Jahr eine Zahnsteinentfernung, in der Praxis Mehnert gibt es dies nicht. Eine
    Zahntaschenreinigung übernimmt die Krankenkasse komplett, nicht so in der Praxis Mehnert. Es kommen einige Zusatzkosten hinzu.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Relaisstr. 63
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0621/891736

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr unkompliziert , mann bekommt kurzfristig einen Termin sehr freundlich und Kompetent
    Und Herr Dr Übel ist ein sehr Kom
    peter Erfahrener und Menschlicher Zahnarzt der sich auch die Zeit für seine Patienten nimmt. Mann fühlt sich ja einfach gut Aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Rheingönheimer Str. 33
    67122 Altrip
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06236/39493

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    spitzen klasse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Karlsruher Str. 40
    68723 Schwetzingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06202/22666
  • X
    Zahnarzt
    Bruchsaler Str. 37
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0621/891288
  • Y
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 2
    68775 Ketsch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/64143
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie
    Relaisstr. 25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0621/891100
  •  
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/3103
  •  
    Kieferorthopädie
    Carl-Theodor-Str. 20
    68723 Schwetzingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06202/23451

Zahnarzt in Brühl

In Brühl gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Brühl bewertet.
Brühl hat 14.159 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Brühl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Brühl beträgt 40,3 Tage und ist damit um 33,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Brühl beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rohrhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]