Zahnärzte in Otterstadt 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Otterstadt

Zahnarzt in Otterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Ruhhecke 3
    67346 Speyer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06232/440177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr freundlich und einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Salierstr. 43
    67105 Schifferstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06235/3478656

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und kompetentes Praxis-Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Am Katzenbaumerschlag 17
    67105 Schifferstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06235/9573808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06232/10012420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon als Patientin bei Frau Dr. Krekel-Wilk in Ketsch, aber werde ihr auf jeden Fall in Speyer treu bleiben. Wir sind auch mit der
    ganzen Familie - auch mit den 3 Kindern - in Behandlung. Frau Dr. Krekel-Wilk ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Wir hatten füher einen Zahnarzt, der war eigentlich mehr Metzger...

    Die neue Praxis in Speyer ist super modern und schön. Man merkt an jeder Stelle, dass hier auf höchstem Niveau gearbeitet wird. Die Praixs in Ketsch war schon schön, aber in Speyer ist alles noch deutlich besser! Wir freuen uns besonders, dass 2 von den nettesten Helferinnen aus der Praxis in Ketsch mitgekommen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Mörschstr. 19
    67165 Waldsee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06236/449797

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der Erhalt der Zähne hat für Ihn Vorrang. Absolut vertrauenswürdig. Er nahm mir meine Angst. Beratung war imm
    er korrekt und wir erarbeiteten gemeinsam den Behandlungsplan. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe ,,gerne'' zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06232/10012420
  • H
    Parodontologie
    Goethestr. 112
    67165 Waldsee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06236/54900
  • I
    Zahnarzt
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06232/10012420
  • J
    Zahnarzt
    Veilchenweg 20
    67346 Speyer
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06232/33229
  • K
    Zahnarzt
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06232/10012420
  • L
    Zahnarzt
    Starenweg 2
    67346 Speyer
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06232/41556

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Zapf, Altlußheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    68804 Altlußheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06205/37555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient fühle mich aber bei Dr.Zapf u. Kolegen gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Merkle, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Friedrichstr. 14
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/852985

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, vorsichtiger Arzt, ideal für mich als Angstpatient. Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arzoo Ahmadifar, Speyer, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnersatz
    Ludwigstr. 48
    67346 Speyer
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06232/3142660

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Implantologie
    Markgrafenstraße 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06202/22 2 09

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 15 Stunden via golocal
    5.0
    Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Wegen grosser Probleme mit meinen Inplantaten die no
    ch aus der Zeit eines unkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstuktiven Behandlung auf.
    Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
    Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehen.
    Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
    Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 49
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/853535

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich hier um ein ganzes Team von Ärzten/innen und Arzthelfer/innen handelt, möchte ich hier nicht nur von Dr. med. dent. Frank Lämmler
    sprechen. Ich war zum Zweiten mal da und bekam beide mal unglaublich schnell einen Termin, da ich beschwerden hatte. Wurde jedoch nicht abgehandelt, sondern es wurde sich Zeit genommen und sowohl auf meine Probleme eingegangen, als auch mehr gemacht, um eventuelle Risiken auszuschließen (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, wo oftmals, wenn man keine "Beschwerden" hat, auch nichts großartig gemacht wir, geschweige denn, ohne Nachfragen nachgeschaut). Toll! Wirlkich! Tolles Team, tolle Ärzte und tolle Behandlung sowie tolles Ambiente!(Und ich bin wirklich kein Zahnarztfan :) )! Ich bin super begeistert von der Qualität dieser Praxis! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Landauer Str. 40
    67346 Speyer
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06232/24629

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Angst- / Schmerzpatient fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Kapitza sehr gut aufgehoben! Ich wurde stehts bei alle Behandl
    ungsschritte fortlaufend informiert und ich habe wirklich viel Zeit bekommen wenn es gerade mal nicht ging (Angst). Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und technisch super eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ludwig-Beck-Str. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0621/821001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste in den Anfangsjahren bei Dr. Kraft für meinen Vater dolmetschen. Das sind über 30 Jahre her. Seit dem kenne ich keinen anderen un
    d will auch zu keinen anderen. Er ist nett, verständnisvoll und bevorzugt zuerst immer die sanfteren Behandlungsalternativen. Erst wenn es nicht anders geht, greift er zur Unumgänglichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06205/7799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank!
    Wir sind sehr zufrieden.
    Super freundlich, kompetent, flexible und keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06236/67301

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den terminen hat man normalerweise kein Problem. Allerdings soll man sich selbst bei Notfällen vorher telefonisch anmelden. Kommt man et
    wa mehr als 15 Minuten zu früh zu einem Termin kann es passieren, daß man weggeschickt wird. Seit geraumer Zeit wird für eine Behandlung ein Corona-Zuschlag (Corona-Hygiene-Pauschale) verlangt, den man dann selbst bezahlen muß. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß es in einer Zahnarztpraxus immer hygienisch zugeht und dass man dafür nicht extra zahlen muß. Zudem sollte man über entstehende privat zu zahlende Kosten und deren Höhe vor der Behandlung informiert werden, was aber wohl bei fast allen Zahnärzten ein Problem zu sein scheint.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06205/284304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bensemann und sein Team sind einfach super im Umgang mit Angstpatienten...... "zärtlich" bei der Behandlung....ich kann ihn nur empfehle
    n..... großartig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mühlturmstr. 28 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06232/6577207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Zahnärzte und Traumas bin ich aus Zufall bei Frau Dr Bahlke gelandet und muss sagen, daß beste was mir jemals passiert ist. An M
    enschlichkeit nicht zu überbieten! Eine Ärztin die auf ihr Gebiet perfekt ist. Jeder Handgriff passt <3️ Sehr gute zusammen Arbeit und kurze Wartezeit.! Ohne Worte weiß jeder dort was zu tun ist. Bin begeistert. Besseres könnte mir nicht passieren. Bin sehr dankbar das man mir geholfen hat und so freundlich aufgenommen hat. Von mir Note 1.+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kropsburgstr. 12
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/871198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kai Boller ist mit dem gesamten Praxisteam nur weiter zu empfehlen. Ein Top. Auch der/die Kollegen sehr gut. Passt alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Danziger Str. 2
    67346 Speyer
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06232/34115

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat mich gut beraten und mir mit einer Paradontosebehandlung geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bismarckstr. 7
    67346 Speyer
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06232/73848

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber es kam mir alles sehr gestresst und zu hektisch vor.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Otterstadt

In Otterstadt gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Otterstadt bewertet.
Otterstadt hat 3.314 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Otterstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Otterstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Otterstadt beträgt 36 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]