Ärzte in Otterstadt 2 Treffer

Arzt in Otterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr nette Angestellte. Die Diagnose erfolgte eher durch Gespräch als durch Untersuchung - etwas oberflächlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/36063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Franz-Schubert-Str. 6
    67165 Waldsee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06236/6955412

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen und sehr einfühlsame, zugewandte Ärztin, die weiss, was sie tut. Parkplätze auch vorhanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, fachlich exzellente Ärztin, die mich hervorragend und sehr menschlich beraten und behandelt hat. Mir wurde alles genau da
    rgelegt und mit hervorragender Kompetenz der beste Behandlunsweg dargestellt, was sich in meinem Fall als das beste Behandlungsprinzip herausstellte. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schillerstr. 5
    67165 Waldsee
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06236/4965377
    Mobiltelefon: 01741687515

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönhofer ist die beste Gynäkologin, die mir je begegnet ist und ich habe wegen Umzügen oft die gewechselt. Frau Dr. Schönhofer i
    st sehr empathisch, fragt die richtigen, zielführenden Fragen, nimmt sich Zeit zum Zuhören, hackt nach, berät ausführlich, legt alternativen der Medikation und Behandlung dar und erklärt die Unterschiede und den Nutzen ausführlich - trotzdem verläuft alles angenehm zügig. Mir geht es inzwischen so viel besser. Die Medikation wurde nach Befinden und Blutuntersuchungen jeweils angepasst. Zu ihr würde ich mich einfliegen lassen, sollte ich erneut umziehen. Es hat sich so was von gelohnt !! Ich bin wieder ich selbst, eigentlich ein viel besseres selbst, da ausgeschlafen und ausgeglichen, vital, wach, interessiert, motiviert, und rundum dankbar !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erb war mir gegenüber immer freundlich und nett. Er wirkt ruhig und gelassen und fachlich Kompetent! Alle notwendigen Untersuchungen,
    hat er gewissenhaft durchgeführt. Er hat mir meine Krankheit gut erklärt und mir seine Therapie erläutert, fachlich begründet sowie sich ausgiebig meine Fragen angehört und sei zufriedenstellend beantwortet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Alter Postweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06232/624400

    Pathologe
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt
  • L
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Alter Postweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06232/624400

    Pathologe
  • M
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Alter Postweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06232/624400

    Pathologe
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 5
    67165 Waldsee
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06236/4965377

    Frauenärztin
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/41444
  • P
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gf-v-Stauffenberg-Str 52
    67165 Waldsee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06234/920092
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/41444
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Adalbert-Stifter-Str. 2
    67165 Waldsee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06236/40900

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Pathologie
    Alter Postweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06232/624400

    Pathologin
  • S
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin
    Adalbert-Stifter-Str. 2
    67165 Waldsee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06236/40900

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Mörschstr. 26
    67165 Waldsee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06236/1327
  • V
    Augenheilkunde
    Falkenweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06232/42045

    Augenarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06232/2890880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Weidmann, Hockenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positiv berichten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und die Schulteroperation durchgeführt von Herrn Dr. W
    eidmann kann ich nur sehr hervorheben. Ebenso die Nachsorge der OP. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wird immer Personen geben, denen man nie etwas recht machen kann, die immer etwas zu nörgeln haben. Also liebes Praxis-Team nehmt euch die negativen Bemerkungen nicht zu herzen. Ich bin voll des Lobes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Zimpelmann, Schifferstadt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    KLeine Kapellenstraße 7
    67105 Schifferstadt
    entfernt 6,1 km.

    Frauenärztin
  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/86176244

Arzt in Otterstadt

In Otterstadt gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Otterstadt bewertet.
Otterstadt hat 3.314 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]