Ärzte in Altrip 6 Treffer

Sehr gute Beratung

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60

Internist, Sportmediziner

Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner, Kardiologe

Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Akupunkteur

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a

Internist, Sportmediziner

Akutfall. Es wurde sich sofort um mich gekümmert. Das ganze Team sehr gut. Herr Dr. Fähnle sehr kompetent, sehr freundlich und trotzdem lock
    er und ruhig.
    Vielen Dank.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    Telefon: 0621/84481-0

Kinderärztin

War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Fischer- Würthwein- Fischer nimmt sich immer viel Zeit für mich und hört zu, was man zu sagen hat.
    Sie kümmert sich sehr schnell
    um eine Weiterbehandlung bei anderen Ärzten ( Orthopäde und andere ).
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sehr wohl.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5

Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt

Hr. Dr. Muhcu hat sich meine vielen Befunde (seit 2010) und MRTs angeschaut und mir alles bis ins Detail erklärt, meine Fragen wurden ausfüh
    rlich beantwortet. Er ist der erste Arzt, der sofort erkannt hat, was das Problem ist. Die Diagnose die er stellte ISG-Blockade, hatte bisher noch niemand erkannt. Heute bin ich nach der Untersuchung auch sofort gespritzt worden, zwei weitere Spritzen sind geplant.
    Ich kann Hr. Dr. Muhcu aus voller Überzeugung empfehlen, er ist super freundlich, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich, ich fühle mich mit meinen Schmerzen ernst genommen und in der Praxis gut aufgehoben. Alles in allem jede/r der in Praxis arbeitet ist sehr menschlich, zu jederzeit ansprechbar und super freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Unfallchirurgin

Ich kam in die Notaufnahme bei Schmerzen an der linken Schulter. Trotz vorheriger Vorstellung bei zwei niedergelassenen Kollegen wurde meine
    Schulterluxation nicht erkannt. Wegen der starken Schmerzen stellte ich mich in der Notaufnahme vor. Ich erlebte Frau Dr. Gologan als überaus ruhige und freundliche Fachärztin. Sie hat mir auf einer überaus kompetenten Art und Weise alle Schritte erklärt und meine Schulter reponiert.
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation

Plastische Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Handchirurgin

Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Relaisstr. 11-13

Frauenarzt

Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Mannheimer Str. 19 e
    68782 Brühl

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ich war wegen starken Rückenschmerzen dort, am ersten Tag war ich 2h in Behandlung, Akkupunktur und Muskellockerung, nach der Behandlung war
    ich schon wieder besser zu Fuß unterwegs hatte weniger Schmerzen, am 2 und 3 Tag jeweils 60-90min Behandlung incl. Einrenken
    Nach 2 Tage Einnahme von Diclofenac war auch das letzte bisschen Schmerz weg. Ich kann Dr. Eitner bedingungslos empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, was heute kaum noch jemand macht.
    Auch mit anderen Beschwerden war ich bei Ihm und bekam immer kompetente Hilfe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Rahnfelsstr. 16

Frauenarzt

ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sehr auf Menschlichkeit geachtet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

• Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschkopfstr. 8

Internistin, Sportmedizinerin

Sehr nette und kompetente Ärztin; nimmt sich viel Zeit für die Patienten, geht auf ihn ein und fragt auch abseits der eigentlichen Beschwerd
    en; die Wartezeiten sind auch ohne vorherigen Termin kurz
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt, Notfallarzt

Ich war bei PD Dr. Wolf in stationärer Behandlung zur Ausschlussdiagnostik. Von Anfang an wurde ich vom gesamten Team freundlich, zuvorkomme
    nd und sehr achtsam betreut. Dr. Wolf begegnete mir mit hoher fachlicher Kompetenz und großer Menschlichkeit. Ich habe mich sowohl im Diakonissenkrankenhaus, als auch bei Dr. Wolf sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt unbedingt weitet empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 13 a

Internist, Notfallarzt

Super Arzt. Sehr kompetent und hilfsbereit.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Knol ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hatte sich trotz übervollen Ambulanz viel Zeit genommen.
    Ich fühlte mich ernst
    genommen und gut behandelt.
    Ich kann Dr. Knol nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hockenheimer Str. 15

Allgemeinmediziner

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Arzt in Altrip

In Altrip gibt es 5 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Altrip bewertet.
Altrip hat 7.653 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Altrip beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Altrip beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Altrip beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Altrip