Praktiker in Altrip 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Altrip

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    Telefon: 06236/2530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, direkt, hilfreich passend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    Telefon: 06236/2530

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Senzig ist super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/791931

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 6 12-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0621/43710030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Samiloglu ist ein sehr, sehr kompetenter, erfahrener, herzensguter Arzt und Mensch. Nirgendwo bin ich mit 62 Jahren so gut aufgehobe
    n gewesen, wie bei ihm, in seiner wundervollen, erholsamen Praxis. Ich habe mehrere Baustellen an meinem Körper, wie z. B. schwere Atemnot, Lidkrampf, Autoimmunkrankheit etc. und bin mir sicher, er nimmt alles in Angriff und hat jedes mal großen Erfolg. Ich freue und fühle mich viel sicherer, seit ich ihn kenne. Ich mache eigentlich keine Werbung für Ärzte, aber er ist es wert. Übrigens, alles wird haargenau erklärt, egal wie lange es dauert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/414169

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch
    Zielführende und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0621/4236959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0621/49079799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Edenkobener Str. 24
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/411735

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosen ist ein sehr erfahrener und fachkompetente Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlungserfolge
    sprechen für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreas-Hofer-Str. 65
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/7992161

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer; extrem nette Atmosphäre. Ärztin sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappoltsweilerwinkel 3
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0621/473938
  • P
    Praktische Ärzte, Dialyse, Hausarzt
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0621/442634

    Dialyseärztin
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 1
    68259 Mannheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0621/25963
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06202/5788073
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/383-0
  • T
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0621/738889
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nietzschestr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0621/86244322
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Rheinhäuser Str. 50
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0621/717668844
  • W
    Praktische Ärzte, Lymphologie
    Schwetzinger Str. 24
    68723 Plankstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06202/25058

    Lymphologin
  • X
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen
    Bleichstr. 33
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0621/568214

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Chr-Teusch-Anlage 33
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0621/6855321
  • Z
    Praktische Ärzte
    Wörthstr. 19
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0621/514153
  •  
    Praktische Ärzte
    P 7 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/40546630
  •  
    Praktische Ärzte
    P 7 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/40546630
  •  
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/7992240
  •  
    Praktische Ärzte
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/53313

Arzt / Praktiker in Altrip

In Altrip gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Altrip bewertet.
Altrip hat 7.653 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Altrip beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]